weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meinem Zimmer!

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gefühl, Zimmer, Aura, Beobachtet

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:23
Uhrolox schrieb:Bei meinem Freund zuhause hatte ich geträum man würde mich mit einem Kissen ersticken wollen!
Bei meiner Mutter habe ich geträumt das irgend wer mir die Decke weg zieht!
Uhrolox schrieb:ich habe zurzeit viel zu viel um die Ohren als das ich mich auf das zu konzentrieren was mit mir los ist!
Schlafstoerungen ausgeloest durch Stress, simpel und einfach! Ich an Deiner Stelle wuerde mal mit einem Arzt darueber sprechen. Vielleicht ist auch der Aufenthalt in einem Schlaflabor sinnvoll. Du scheinst ja ziemlich intensiv zu traeumen, wenn Du deshalb auf Dauer keine richtige Ruhe findest, macht das krank.


melden
Anzeige

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:24
Wenn der Mondscheint schlafe ich immer schlecht :) Das hast du vergessen zu lesen ^^


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:32
@Uhrolox
Hast Du diese Traeume dann immer nur bei Vollmond? Dann wuerd ich mir um einen Geist mal doppelt keine Gedanken machen.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:33
Nö eigentlich nicht, die kahme ja erst nach dem ich das Gefühl habe das jemand da ist !


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:33
@Uhrolox
versuch es doch mal mit pflanzlichen mitteln...nehm zur zeit auch welche weil ich viel stress und dadurch auch schlafstöhrungen habe...ich lieg teilweise fast die ganze nacht wach


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 12:35
Ja an Pflanzliche mittel hab ich auch gedacht aber nach dem jz ENDLICH der Mond weg ist kann ich besser schlafen :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 14:52
@Uhrolox
gut...aber es gibt mehr mondphasen als neumond;) versuch es mal mit kytta-sedativum...vielleicht hilft es dir...und nicht nur zu den mondphasen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden