weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:18
@georgerus
Vielleicht hat er ja Angst und macht es nicht wegen dir xD musst ja nicht gleich in die andere Richtung denken ^^


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:18
Nein,was soll daran ungewöhnlich sein?
Hier melden sich täglich Leute an und ab.
Und wahrscheinlich hast DU ihm Angst gemacht mit der Paranoia...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:19
@amsivarier
Er hat sich nicht abgemeldet nur aus seiner Liste geblockt


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:19
@amsivarier
ok warst du mal auf seinem profil? bitte sehs dir mal an.ich finds gruselig


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:20
@amsivarier

u ich finds komisch, dass er mir keine antwort auf meine frage gegeben hat?

also aus welchem grund sollte er angst bekommen..da fällt mir vielleicht was ein..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:20
@georgerus
Es gibt Profile die 100x schlimmer sind.
Du glaubst wirklich das der kleine Sven der sich gerade angemeldet hat,ein Dämon ist??


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:21
georgerus schrieb:also aus welchem grund sollte er angst bekommen..da fällt mir vielleicht was ein..
@amsivarier

Ja und was?

ich glaub eher er wollte mit dir nicht reden das ist alles :D


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:21
@amsivarier
Sag nicht es geht wieder von vorne los ;)

Wenn ich stiller Mitleser wäre würde ich bei manchen Absätzen auch die Angst bekommen....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:22
@amsivarier

kennst du ihn wohl oder was?

er hat mich sogar blockiert u ich kann nicht mehr auf sein profil sehen..naja finds seltsam


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:22
@Sassylia
Ich frage mich ob man den gutgemeinten Ratschlag eines Besuchs beim Psychiater geben darf....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:23
@georgerus
Du hast dich doch selber mit psychologie beschäftigt oder nicht?


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:23
@amsivarier

Ich wäre vorsichtig damit nicht das Du auch noch heimgesucht wirst, wär schade um Dich :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:23
War zwar nicht auf dessen Profil, hier solls aber Death Metal-Fans geben, die nen Hang zum Morbiden haben, aber nicht an Dämonen glauben ;), eventuell warst ihm nur suspekt @georgerus


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:24
@DieSache
Das Profil ist harmlos.
Eine Krähe und ein Bild aus "Der Exorzist".
Sonst nichts....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:25
@the_georg
ja seit zehn jahren mittlerweile

warum?

@DieSache
eher ist er mir suspekt u ich hab jetzt irgendwie etwas angst, dass so jem auf mein profil war


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:26
@georgerus

Bitte sei so gut, wenn du solche Paranoia entwickelst, dann beschäftige dich künftig weniger mit solchen Themen wie in diesem Thread, das scheint dir auf Dauer wirklich nicht zu bekommen !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:27
@georgerus
Weil ich weiss dass ich dir mal eigendlich für einen Skeptiker gehalten hab weil du die Sachen rund um deine Freundin recht Wissenschaftlich erklärt hast (wie aus der sich eines Psychiters halt) und jetzt wirst du hier selber als Klapsenreif bezeichnet das passt nicht zusammen xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:27
georgerus schrieb:eher ist er mir suspekt u ich hab jetzt irgendwie etwas angst, dass so jem auf mein profil war
Also langsam beschleicht mich das Gefühl das du uns veralberst....


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:28
@georgerus

Mal ehrlich was sollte er dir den antun? Dich daheim besuchen?

Also ich weiss ja nicht was ich grade davon halten soll...


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:28
So trollig das am Anfang auch klang, werde ich mir beim lesen immer sicherer das die ganze Sache bereits ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist auf psychischer Ebene...


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghost Hunters - TAPS869 Beiträge
Anzeigen ausblenden