Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 01:22
georgerus schrieb:was denkst du woher solche ideen kommen?
georgerus schrieb:meine freundin die an bordrline leidet
Borderline ist eine Krankehit, keine Gabe!

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 01:23
@Aniara
Darauf hört er@georgerus
leider nicht!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 03:51
Borderline ist vorallem eine Krankheit die unbehandelt unglaublich gefährlich werden kann.

Statt über dämonische Ursachen dafür nachzudenken sollte lieber ein Psychologe helfen bevor das ganze aus dem Ruder läuft.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 04:49
@amsivarier
@Nerok

Selbst wenn in dem anderen Thread jetzt jemand schreiben würde, "Ja, habe ich gespürt", waäre das kein Beweis.
Warum?
In zahllosen esoterischen Büchern wir die Zeit um 2012 als neues Zeitalter mit vielen Veränderungen und Verbesserungen (Bewusstseinserweiterungen, Befreiung der Menschheit) dargestellt.
Da hat die "Göttin" einfach nur ein paar Bücher geschmökert.

Ich glaube nicht an "Reinkarnation". Jegliche Art von Beweisen dafür lassen sich durch Bessesenheit von Dämonen erklären.
Selbliges gilt für Magie, Geisterbeschwörung etc.

Das ist meine These.

Die Menschheit kann sich für eine Seite entscheiden, natürlich versuchen die Dämonen uns zu beeinflussen, auch wenn die wenigsten das dirket tun, sondern durch andere niedere, körperlose Wesenheiten.

"Göttin Lilif" ist für mich ein Mädchen, dass in ihrem Selbst nicht sehr gefestigt ist und zudem eventuell somnabulistische Fähigkeiten hat. Sie hört zu sehr auf Wesenheiten in sich und um sie herum, die sie zu solchen narzistischen Weltansichten bringen und naive Menschen zu Götzendienst und Irrglauben anstiften.

Und nochmal, wieso machen "Göttinnen" Rechtscheib- und Grammatikfehler? Das finde ich einfach unglaubwürdig.
Selbiges gilt für den Dämon... Alles nur ein Ergebnis des neuen Hypes um Übernatürliche Wesen, siehe auch Twilight. Was glaubt ihr, wie viele Teenager "erkannt" haben, das sie in Wirklichkeit "Werwölfe" oder "Vampire" sind, seit sie die Bücher gelesen/ FIlme gesehen haben?
Ausserdem würde sich eine "Göttin", wie immer man sie auch definiert (ausser vll in der Definition als Frau, die schon ihre Periode hatte), doch niemals in einem Forum anmelden und dann auch noch zu erkennen geben, und einen Blog schreiben.
Diese Geltungssucht ist ein durchgehend dämonisches Phänomen. Wahren Wohltätern ist es nämlich egal, ob die Leute wissen, was sie vollbracht haben.
Ihnen ist nur der Effekt wichtig.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 08:26
Ahiru schrieb:Alles nur ein Ergebnis des neuen Hypes um Übernatürliche Wesen, siehe auch Twilight. Was glaubt ihr, wie viele Teenager "erkannt" haben, das sie in Wirklichkeit "Werwölfe" oder "Vampire" sind, seit sie die Bücher gelesen/ FIlme gesehen haben?
Und genau da ist nämlich der ganze Grund für diesen Schwachsinn, denn sich zahllose Leute einbilden. Sie haben die Bücher gelesen und sind irgendwann auf den Gedanken gekommen, selbst solche Wesen zu sein. ist ja auch verständlich, die meisten führen ein leben, was sie eben nicht glücklich macht. Die meisten gehen zur Schule, wären aber viel lieber in dieser “anderen“ Welt unterwegs und wenn es nur in diesem Forum ist, in dem sie sich als Vampir/Göttin/Werwolf ausgeben. den meisten reicht das schon aus, um ihren Spaß zu haben und ihre Fantasien auszuleben.
Da kann man eben nur hoffen, dass solchen entweder irgendwann der Spaß vergeht oder eben der „Hahn zugedreht“ wird in diesem Board.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 08:53
@georgerus
Ok... Also jetzt fühle ich mich als Krankenschwester angesprochen...

DeineBorderline Freundin hat sich die Pulsadern herausoperieren lassen? Aha... Ok... Und mit was werden ihre Arme nun durchblutet? Welcher halbwegs vernünftige chirurg operiert einem Körperlich gesunden Menschen ohne verdacht auf Thrombose eine absolut gesunde Ader heraus, sammelt für sie dann auch noch das blut um es ihr anschließend zu geben?
Woher hat er das blut? Wenn eine Ader operiert werden SOLLTE dann wird das Blut vorher abgeschnürrt weil du sonst elendig verbluten würdest.
Oder hat sie selbst die Ader herausoperiert? Wenn ja, dann ist es absolut lächerlich und unmöglich ohne zu verbluten. Und ohne keinerlei chirurgische erfahrung nicht machbar!

Und du denkst, wenn du dich mit Boderline auskennst( was ich nicht abstreiten will) das du dann das spektrum der Psychologie verstehst? Ganz klar... Dir ist schon klar das Borderline eine der vielen Psychischenstörungen ist, und zwar fällt es in die Gruppe Shizophrene störungen. Und das ist nur eine Art von Psychischer Erkrankung.

Kennst du dich mit Demenz aus?
Parkinson?
Depression?
wahn?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 08:56
@Melissa__
Amen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 08:57
@Ahiru
Absolut richtig!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 09:09
@Melissa__
Habe es so verstanden, dass sie es selbst gemacht hat. Und hat dann mit ihrem Blut Bilder gemalt. Das wäre mal völlig unmöglich. Aber wer weiß, vlt. brauchen wir ja auch gar keine Pulsadern mehr. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 09:12
@Aniara
Absolut richtig. Pulsadern sind sehr nutzlos und werden irgendwann von der Natur abgeschafft. Wer braucht schon blut wenn er schöne bildchen malen kann?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:05
@Aniara
@Melissa__
Sollen sie es von mir aus in Rollenspiel-Foren ausleben oder so... Leider werden viele dadurch eben so verblendet, dass sie seltsame Dinge machen:
tWSxf6o 548turnbftovampire
Die Geschichte ist Gott sei Dank ein Fake.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:08
@Ahiru
Mir fehlen die Worte


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:09
Junge junge.... Is die frau krank!!!

Mir tut der freund leid...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:12
@Melissa__

sie tat es selbst, sie hat sie nicht herausgeschnitten, sondern nnur hervorgeholt u angeritzt..viell habe ich mich da falsch ausgedrückt..
also sie hat seitdem narben die genau entlang der adern gehen an ihrm linken arm..

shizophrenie ist u kann ein symptom bei borderline sein.
borderline ist schon die allumfassendste psych erkrankung, da sie so viel smyptome anderer psych erkrankungen erhalten kann

demens u parkinnson sind für mich keine psych erkrankungen,
es sind verfallserkrankungen des gehirns..

ja ich kenne mich sehr gut aus

@Sayne

es gibt mittlerweile sogar einige psychologen, die spiritualität mit einbeziehen in ihre arbeit.

woher kommen denn die stimmen eines männlichen borderliners, die ihm sagen, er solle seine eltern umbringen? war ein fall in den usa

woher stammen die bilder die sie im kopf haben..hier bei allmy ist ein mädl, die hat mir von ihren bildern im kopf erzähl, die sie hat wenn sie jem gegenübersteht..sehr üble sachen..

es gibt da mehr, als wir sehen können..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:18
@georgerus
Dann hat sie aber nicht ihre Ader angeritzt sondern die Haut. Sonst würde sie jetzt nichtmehr leben. Weißt du wie viel druck auf so einer ader ist?

Offensichtlich hast du keine ahnungvon Psychologie. shizophrenie ist ein oberbegriff für persönlichkeitsstörungen. borderline ist nur eine Art davon. Genauso wie Alzheimer eine Art der Demenz ist. Usw.
Ichglaube du weißt nicht was Shizophrenie ist... Und jetzt komm mir nicht mit gespaltener Persönlichkeit. Das ist blanker Unsinn.

Und wenn du denkst das Demenz keine Psychische erkrankung ist dann Kann ich dir auch nicht helfen.

Bitte informier dich richtig und schwätz nicht so ein Halbwissen herraus.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:24
georgerus schrieb:es gibt da mehr, als wir sehen können..
Das ist ein ziemlich aussageschwacher Satz, der leider viel zu oft gebraucht wird und überhaupt keinen Gehalt hat. Das klingt eher nach diesem verzweifelten Klammern an die Möglichkeit, dass „da draußen ja irgendwo noch mehr sein müsste“.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:36
Auch wenn ich sonst eher auf der anderen seite stehe muss ich sagen...

Die Skeptiker tun auch nicht mehr als sich daran festklammern das es da draußen NICHT mehr gibt. Sie klammern sich blind an ihre Religion "Wissenschaft" und verdammen jeden der nicht diesem Weg folgt in die Hölle der Dummheit und Naivität.

Ihre Sicherheit, Überlegenheit und vorallem Weisheit kommt aus der großen Überzahl ihrer Anhänger und dem Fehlglauben das die Wissenschaft schon so endlos viel mit 100% sicherheit weiss.

Wir wissen vielleicht viel aber noch lange nicht alles und glauben sollten wir auch was Wissenschaft und Medien angeht nur mit 100% Sicherheit das, was wir selbst bewiesen haben ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:36
georgerus schrieb:woher kommen denn die stimmen eines männlichen borderliners, die ihm sagen, er solle seine eltern umbringen? war ein fall in den usa

woher stammen die bilder die sie im kopf haben..hier bei allmy ist ein mädl, die hat mir von ihren bildern im kopf erzähl, die sie hat wenn sie jem gegenübersteht..sehr üble sachen..
Jetzt muss ich mal mein senf dazu geben.
Bin etwas empört...

Hier wird typischerweise Borderline wieder in eine Schublade gesteckt !!! Borderline ist alles .... Nee is klar!! Eigentlich heisst es grob persönlichkeitsstörung unter die die kategorie Borderline fällt , es gibt verschiedene Typen !! Zb auch narzischtische persönlichkeitsstörung oder Oder oder...

Und oft wenn Persönlichkeitsstörung diagnotiziert wird, steht noch eine andere Störung dabei.

Dann mit den Stimmen, also soweit ich das beurteilen kann, solange wie ich das habe , habeichbis jetz noch nieee Stimmen gehoert die mir sagten ich solle den oder den umbringen!!! Sowas kommt bei schizophreni.

Also , deine freundin wird noch mehr Probleme als " nur " Borderline haben , sie soll sich helfen lassen , denn auf die idee mit dem blut Bilder zu malen bin ich noch nicht gekommen und wenn es soweit waere , waere ich schon laengst stationaer !!!!! Das hat echt nicht nur mit Borderline zu zun !!!!!


J


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:40
Sorry verschrieben, meinte nartürlich " Narzisstische" :)


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 10:41
@Skylar
Ich finde es lächerlich wenn sich ein typ wie @georgerus
Aufspielt und meint er hätte absolut die ahnung schlecht hin von psychologie aber dann nur unsinn von sich gibt.
Er beschäftigt sich wohl 10 jahre schon damit..super. Ich kann mich auch 10 jahre damit beschäftigen Auto zu fahren, wenn ichs aber nicht gelernt habe, dann hab ich es nicht gelernt. Punkt.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verborgene Welten145 Beiträge
Anzeigen ausblenden