Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Vampire, Götter, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:33
@DieSache
Ich wäre dann gerne ein Hund,weil die können sich selber....... lecken.


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:34
@amsivarier
*lach*

oh je.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:35
@amsivarier

Wenn du Morgen als Hund aufwachst gibst mir bitte Bescheid ja ?

Aber genug virtuelles Dosenfleisch meinerseits back to Topic und mit einwenig Ernsthaftigkeit...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:35
@amsivarier
Erstmal ein *Thumbsup* für deinen Nick. Ich meine das Mit dem Psycho echt ernst sowas kann man doch nciht frei rumlaufen lassen. Die müssen in Behandlung!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:37
*Wuff*...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:39
OT:

Ich mach mir jetzt mal ein Bier auf und werde weiterhin stiller leser bleiben *plopp* *schlürf* ... vorerst.

OT ende.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:55
@die Sache

Nur weil Scientology diesen Spruch übernommen hat, heißt das noch lange nicht, das er nicht wahr wäre. Genauso, wie ich den Spruch „Arbeit macht Frei“ von der Grundidee sehr gut finde, denn genauso war er im 19. Jahrhundert gemeint und damals soviel ich weiß von Gewerkschaften ins Leben gerufen wurde. Das die Nazis diesen dann auf allerzynischste Weise missbraucht haben, macht den ursprünglichen Spruch nicht schlechter bzw. dessen Bedeutung.

Und ich bin trotzdem der Meinung, das viele Menschen nur 10% oder 15% ihres Potenzials nutzen. Es geht hier nicht um Hirnkapazität in dem Sinne, sondern um geistiges Potenzial. Es geht mir hierbei eher darum, sich selber auf einer höhere geistige Ebene zu begeben und so das Prinzip des Universums zu erkennen bzw. näher an die wissenschaftlichen Wahrheiten zu kommen, auf denen dieses Universum begründet ist.

Meint ihr nicht, das wir uns in der Hinsicht schon gehörig von unseren Vorfahren abgrenzen und entwickelt haben? Wenn ich jemanden, der vor 10.000 Jahren gelebt hat im Gegensatz zu einem relativ intelligenten Menschen aus der Gegenwart sehe, dann glaube ich, das wir uns in der Hinsicht weit nach vorne gearbeitet haben. Gleichzeitig sehe ich diese Entwicklung nicht als abgeschlossen an, vielmehr ist da noch ganz viel Potenzial, das noch brach liegt.

Kann es nicht sein, das es vereinzelt Leute gibt, die in der Hinsicht schon viel weiter sind? Es gibt immerhin auch Wissenschaftler, die unglaubliches leisten. Wieso soll es dann nicht auch Leute geben, die geistig einfach mehr Fähigkeiten haben als die gewöhnlichen Menschen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:19
Es geht um übernatürliche Wesen in diesem Thread und sowas ist absoluter Blödsinn!
Verdammt ich schreib schon wieder in dem Thread. @Mods ich bitte um Threadban!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:21
@MarcusAurelius

Die Frage ist, was Du mit geistigen Fähigkeiten meinst?

Daß es Menschen gibt, deren Intelligenz dem Durchschnitt weit überlegen ist, steht außer Frage. Aber warum sollten Menschen übersinnliche Fähigkeiten entwickeln?
Wenn die Evolution das vorgesehen hätte, wozu dann die Entwicklung hin zu technischem Verständnis, der Nutzung von Werkzeugen bis hin zur Produktion hochkomplizierter Technologie?

Es hätte doch gereicht, die übersinnlichen Fähigkeiten weiter auszuprägen, dann hätte man auf all diesen technologischen Schnick-Schnack verzichten können. Die Welt wäre friedvoll, die Luft sauber, niemand müsste hart arbeiten usw.

Die Annahme, Menschen könnten zu übersinnlichen Wahrnehmungen bis hin zur Ausführung übersinnlicher Handlungen fähig sein, erscheint mir illusorisch.

Die Wahrheit stellt sich für mich eher so dar:

Es gibt Menschen, die glauben, übersinnliche Fähigkeiten seien Realität. Dann gibt es Menschen, die glauben, über solche Fähigkeiten zu verfügen. Und schließlich gibt es Menschen, die behaupten, über solche Fähigkeiten zu verfügen und zwar in viel höherem Maße, als diejenigen, die ernsthaft glauben, sie hätten solche Fahigkeiten, um sich über andere zu erheben, oder die ersten beiden Gruppen auszunehmen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:28
@amsivarier

Aus! Sitz! Pfui ist das! Wir gehen ja gleich... :tannenbaum:


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:31
@Sayne
Das ist das Allmystery Syndrom. Viele denken das die Dämonen, Vampire etc.sind. Ist alles schwachsinn. Es gibt weder Dämonen noch Vampire. Geister ok kann man nicht nachweisen möglich aber Dämonen und Vampire schwachsinn. Vampire sind die Leute die Vampirfilm überdosis haben. Dämonen sind welche die zuviel Phantasie haben.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:32
@HBZ :D :D

@Commonsense
Das sag ich doch ständig.Übersinnliche Fähigkeiten sind unlogisch.
Es gibt auch kein Reh,das mittels geistiger Feuerbeherrschung den jagenden Jäger einfach in Flammen aufgehen lässt.
Das wäre eine Eigenschaft die sich evolutionär sofort verbreiten würde.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:34
@Rozencrantz82
Geister sind ebenso schwachsinn. Das Universum verschwendet keine Energie aber nach dem Tod als Geist zurückzukommen? Nein, ganz sicher nicht!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:36
@amsivarier

Eben. Es gibt keinerlei evolutionäre Hinweise auf derartige Fähigkeiten. Sie entspringen der übersteigerten Phantasie und dem Geltungsdrang der Menschen.

P.S.: Die Begründung für Deinen Hundewunsch kann ich nicht nachvollziehen, da bin ich lieber Mensch und überzeuge andere davon, mich zu ...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:37
@Commonsense
In der Not frisst der Teufel Fliegen....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:37
@makrosign
Kann man nie nachweisen da hast du recht. Viele unabhängig von hier wurden von der Realität weg katpultiert. Ich meine von mir aus können sie das denken nix dagegen man sollte ja ein Hobby haben wa. Aber ich weiß das es Zombies gibt. Jetzt nicht a´la Resident Evil aber im Voodookult werden Menschen zombieziert mit Ritualen und Giftmischungen. Aber passt jetzt nicht hier rein. Fakt ist jeder jedes Lebewesen ist das was es ist. ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:38
an das allmystery-forum gehört ein warnschild.

ACHTUNG! das bewegen auf AllMystery kann zu irreversiblen psychischen störungen führen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:39
@Malthael
Ich hab bislang auch nicht gedacht das hier Werwölfe und Göttinnen rumrennen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:39
@Rozencrantz82

Wir alle kennen die Geschichte der Zombies von Haiti (nehme ich zumindest an), doch woher weißt Du, daß sie der Wahrheit entspricht? Hast Du einen solchen Zombie jemals gesehen?


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 13:41
@Malthael
ist manchmal wirklich so stimmt habe schon viele kennengelernt ich dachte immer sollen sie denken wenn es ihnen Freude bereitet.

@Commonsense
Als ich damals Urlaub gemacht habe habe ich zwei rum laufen gesehen eigentlich sind es durch Mischungen geisteskranke Menschen wo die eine Hirnhälfte fast abgestorben ist. Die beiden Menschen wurden verachtet und mit Steinen beschmissen ist traurig


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reale Dämonen?70 Beiträge
Anzeigen ausblenden