weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:39
Richtig lustig finde ich auch unseren "echten" Dämonen....lebt seit tausenden von Jahren, tickt aber direkt aus, wenn man mal nachfragt wieso er denn ein Dämon ist. Prompt ist man nicht Feinfühlig genug um die Beweise zu sehen. Was hat der Kerl denn in den tausenden Jahren gemacht, das er immer noch nicht weiß wie die Menschen ticken ??? Die "Göttin" ist auch eine Spaßnummer, die kurzerhand mal die komplette Ägyptische Geschichte Umschreibt um ihren Gottstatus zu beweisen.

Ich will aber nicht ungerecht sein:

Sie besitzen alle die Macht die Menschen fröhlich zu stimmen....ich hab mich bei ihren Beiträgen auf jedenfall köstlich amüsiert. ;)


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:41
Ich war hier schon ein Alien und ein Zeitreisender.Warum?

Langeweile


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:44
Ich glaube, dass solche Sachen wie ich bin ein Wesen und werde verfolgt usw eventuell auf psychische Probleme zurückzuführen sind und weil diese ja eher unspektakulär sind wird dann halt eine wahnsinns Story draus gemacht.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:48
Also was ich an dem ganzen bisschen fies finde, ist da macht man sich Jahrelang ein Bild über z.B. Vampire und plötzlich gibts verschiedene Arten davon...das dies ein Weltbild total zerstören kann, scheint egalisiert zu werden....verschiedene Arten von Götter lehrt uns ja die z.B. griechische Mythologie.....
Aber ich denke auf Beweise kann ich gänzlich verzichten ;) Bin ja stark im Glauben :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 14:06
Also eigentlich finde ich das ja ganz gut.

Ich finde das ist eine nette Möglichkeit die diese Art der Kommunikation ermöglicht.
Hier kann der etwas Schusselige unter Akne leidende Regaleeinräumer von Penny, ein Breitschultriger extrem gut aussehender Pilot der Lufthansa sein.
Oder auch Dämon oder Magier.
Oder was auch immer.

Der Wert einer Kommunikation ist doch dann wieder in dem Resultat zu suchen, und da ist es dem Erkenntnisgewinn doch Latte, ob es sich um Gedankengänge handelt die einen realen Hintergrund haben.

Schlimm wird Es erst, wenn der sich Hier outende Gott nicht merkt, das Er eigentlich nur ein psychischer Formwandler ist. ;)

Gruß Mailo


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 14:13
@Mailo
Von A bis Z richtig!
Das mit dem pickeligen Regaleinräumer der zum braungebrannten Piloten mit 4 Saftschupsen im Arm wird, trifft den Kern.

Ich denke das deswegen Spiele wie World of Warcraft so erfolgreich sind.
Endlich mal nicht mehr der arbeitslose 34jährige Single,sondern ein Hexerkrieger der 23.Dimension in den Welt Schibbel und Worx.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 16:11
Ich bin nur ein kleiner Mensch


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 16:18
@Dr.Venkman

Soso, Du behauptest also mal einfach so, dass Du ein Mensch bist. oO
Kannst Du das Beweisen?
:D

Ach ja Du hast Allmygeburtstag.
Happy Burthday too trööt trööt… (räusper) tschuldigung sollte ein Lied werden.
Gruß
Mailo


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 16:22
@Mailo
Danke dir :D
Naja ganz sicher bin ich mir auch nicht ob ich ein Mensch bin, könnte natürlich auch nur Einbildung sein.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 16:53
@Dr.Venkman

Selbstzweifel sind natürlich Gift für eine gestandene Einbildung.
Sowas sollte man ablegen wenn man authentisch Erscheinen will. ;)
Aber die meisten Vampire, Aliens und Götter hier bei Almmy, wissen gar nicht was Selbstzweifel sind.

Gruß
Mailo


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 17:01
man sollte im internet sowieso gar nichts zu 100% glauben - sondern es eher als denkanregung sehen

im net kann jeder schreiben was er will - und muss noch nicht mal quellen angeben

das eine sieht glaubwürdiger aus als das andere - aber ein forum ist dazu da , dass man quatscht - und nicht sich bildet - wer sich bilden will sollte zu büchern greifen

glaub ich daran dass es gefallene engel und lucifer und astralewesen gibt - nun ich schliesse es zumindest nicht aus - denn diese dinge wurden jahrtausende geglaubt - und davor hab ich einfach respekt

wenn ich meinen glauben auf einen satz reduzieren müsste dann sag ich : Irgendetwas ist da draussen


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 17:20
Ich habe hier schon mit jemandem geschrieben der behauptete ein Vampir zu sein. Er wollte auch zu mir kommen und mein Blut trinken und so. Ich lebe immer noch.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 19:34
@Wandermönch
Genau so ist es nämlich.
Deswegen würde ich auch nicht sagen,dass User die Behaupten ein übernatürliches Wesen zu sein,gleich krank sind! Jeder Mensch kann doch rum faken wie er will,ob er nun krank ist oder im größten Falle nun mal nicht.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 19:39
@Evolet84

Das klingt nach jeder Menge Zähneklappernder Erotik. Murr.

Davon ab finde ich manches dahinter zwar durchaus interessant, aber im Großen und Ganzen... ist es irgendwie ein wenig Hirnrissig, in seiner eigenen kleinen Welt zu leben, wenn die große Realität doch mit ihrer schmerzhaften Wahrheit uns doch nur mit Mundanen Kräften zurücklässt - vielleicht steckt dahinter das Unvermögen, bereits diese einzusetzen.


melden
mich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 20:49
"Übernatürliche Wesen" sind wir alle, glaube ich - Geistwesen, die verkörpert sind. Genau genommen müsste jetzt "Natur" definiert werden, und man könnte einwenden, dass Geist auch natürlich ist. Ich lasse es jetzt mal einfach so stehen, solange niemand es disktutieren möchte.
Geistige Existenz ist nicht nur individuell (also dieses Ich hier, das sich als in einem menschlichen Körper steckend erfährt). Bei längerer Meditationspraxis und Ähnlichem macht man auch Erfahrungen auf über-individuellen Bewusstseinsebenen. Dabei kommt man irgendwann auf die Ebene, wo Götter, Dämonen, Engel usw. angesiedelt sind. Wenn einem diese Ebene sehr wichtig und interessant ist, kann man sich durchaus mit einer solchen Wesenheit identifizieren. Dagegen finde ich nichts einzuwenden, denn man verkörpert, auf dieser bestimmten Bewusstseinebene betrachtet, die Energie, die mit dem Namen dieser Wesenheit bezeichnet werden kann. Solche Erfahrungen habe ich auch, und sie haben mir neue Aspekte meiner selbst aufgezeigt. Ich bin weitaus umfangreicher, als ich mir zunächst vorgestellt hatte. Schließlich ist mir aufgegangen, dass ich überhaupt ohne Grenzen bin, einfach Wirklichkeit.

Östlichen Religionen ist es ganz geläufig, dass man auch als Gott, Dämon und Ähnliches manifestiert sein kann. Am meisten erstrebenswert finden sie aber eine menschliche Existenz, denn nach ihrer Auffassung ist sie die einzige, in der man zur Erkenntnis des Selbst und zur Befreiung aus dem Kreislauf von Geburten und Toden finden kann. Das "gute Karma", das eine Existenz als Gott ermöglicht, verbraucht sich mit der Zeit, ebenso das "dämonische Karma". Danach findet man sich wieder als Mensch mit der - nach dieser Auffassung nur ihm vorbehaltenen - Erkenntnis- und Entscheidungsfähigkeit.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 21:42
mir ist oft aufgefallen, dass diese "übernatürlichen" wesen a la göttin, vampir etc sich in gesprächen oft in widersprüchen verheddern.
da mir bis jetzt keiner auch nur annähernd glaubhaft erschien, möchte ich mich für meinen teil @amsivarier anschließen.
übernatürliche wesen strahlen ja nicht selten eine gewisse macht und stärke aus. es ist wohl wirklich mit dem rollenspiel zu vergleichen. man möchte etwas schöneres, stärkeres und besseres sein. im internet lässt sich sowas leicht verkörpern.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

15.01.2012 um 13:42
amsivarier schrieb:Es dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein,die Macht über das Feuer zu beweisen.
Zudem kann ihr Mann den Molekülzustand von Materie verändern.
Also wäre der ultimative Beweis:

Ein Video in dem SIE aus einem kleinen Feuer ein riesiges macht,er ein Scheit Holz drauf legt und es NICHT verbrennt.
Und was wenn die das einfach nicht wollen, @amsivarier ??? Ist das dann gleich der Beweis dafür dass die dreckige Lügner sind?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

15.01.2012 um 13:47
@Ais
Moin,hier ist niemand dreckig....
Aber ist das nicht albern,sich hier als Überwesen zu präsentieren?
Stell dir vor,du würdest hier ständig mit deinem Ferrari angeben.Aber du würdest nicht mal ein Foto präsentieren.
Das ist natürlich dein gutes Recht.Aber wirkt das nicht etwas.... ähm...affig?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

15.01.2012 um 13:51
@amsivarier Tja da ist so eine Sache finde ich... Manche hier geben ja nicht damit an sondern geben einfach eine ganz ''natürliche'' (ich setz das besser in Anführungszeichen) Antwort auf eine Frage die man ihnen hier stellt. Ich persönlich könnte es einerseits verstehen wenn solche Leute sich jetzt hier nicht so zur Schau stellen wollen andererseits aber auch das Beweise gefordert werden. Ist ein schwieriges Thema :/


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 13:23
weil die leute langeweile haben!!!! ich bin fast 100 % sicher das sowas nur leute machen , die schwierigkeiten im sozialen leben haben, leute die viel alleine sind oder in irgendeiner art und weise unterdrückung erfahren und dann solche foren als grosse bühne nutzen.... ich find sowas lächerlich, ich will auch nicht alle menschen in eine form pressen, jeder soll individuell sein, ABER KOMMT MAL KLAR!!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden