Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:37
@Tanith22
Tanith22 schrieb:Ich habe oft ein unstillbares Verlangen, wenn sie so unschuldig vor mir liegen.
Ich weiß, es ist böse. Ich kämpfe lange mit mir.
Doch dann tue ich es. Mit ungezügelter Gier.
Alle Kekse gehören mir!!!
Ey.... :D :D .... ne...ha ha :D


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:37
jaaa ... weil dämonen und vampire *hüstel* sonst nichts zu tun haben, als in einem unbedeutendem forum 2/3 ihres daseins zu verplempern.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:49
@Sayne Also ganz ehrlich, ich kann nicht sagen ob das einfach nur Bekloppte sind, weil sie das eben hier ins Forum schreiben. Man müsste mir schon eine 'Kostprobe' von dieser Magie geben damit ich mit ganz sicher bin das ich das glaube, und natürlich jetzt nicht solche kleinen Kartentricks die jeder Betrüger von der Straße kennt ;)
Allerdings stellt sich bei den meisten am Ende heraus dass sie einfach nur spinnen. Allein schon weil sie sich in ihren eigenen Aussagen verfangen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:57
Ich bleibe dabei:
Der Text beweist das es Frauen bei der Erfindung solcher Geschichten um Erotik und das perfekte Frauenbild geht,und Männer ihr mangelndes Selbstbewusstsein dadurch aufpeppen.
Im Real-life der kleine Büroangestellte,aber versteckt ein supermächtiger Dämon oder Magier...
Warum wohl findet man auf den Homepages der Esos IMMER solche Bilder?

tFO96Fb 0buTZU Kriegerin
tkzS5XD e45egU mystik-art-claus-urkauf-mystik-ak


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:00
@Sayne
Deinen Thread finde ich interessant, und ich denke dass es Sie auch hier gibt, immerhin wie du es aus meinem Thread weißt sind diese eigentlich von "normalen" Menschen nicht zu unterscheiden.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:02
amsivarier schrieb: Frauen bei der Erfindung solcher Geschichten um Erotik und das perfekte Frauenbild geht,und Männer ihr mangelndes Selbstbewusstsein dadurch aufpeppen.
Im Real-life der kleine Büroangestellte,aber versteckt ein supermächtiger Dämon oder Magier...
Da bin ich ganz und gar deiner Meinung! Denkst du, dass sie solche Geschichten dann erfinden und genau wissen, dass sie nicht wirklich diese übermächtigen Dämonen usw.... sind oder glauben sie das dann selber?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:02
meinem Thread weißt sind diese eigentlich nicht von "normalen" Menschen nicht zu unterscheiden.
Immer interessant wie der Gott/Dämon/Werwolf gleich "minimiert" wird.
Einerseits können sie die Elemente beherrschen,können Astralreisen machen und sind Überwesen.
Aber sicherheitshalber im selben Atemzug sagen das sie ja ganz normal sind und normal leben....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:05
@Luma30
Ich denke das es wie mit Zigaretten und Alkohol ist.
Du weisst das es Quatsch ist zu rauchen,aber du fühlst dich mit der Kippe in der Hand sicherer und wohler.
So ist es mit der Esoterik.
Alle hacken auf dir herum,aber "Ha!" die wissen ja gar nicht das DU denen den Pickel auf die Nase gehext hast...."Wenn die wüssten wie mächtig du bist...!"


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:15
@amsivarier
Da hast du Recht, auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort, ich kann nur von meinem Erlebnis berichten, jedoch werde ich über niemanden Urteilen, da ich trotzdem zu wenig darüber weiß. Und ich wundere mich wie manche "Skeptiker" oder wie sie sich zu nennen pflegen, eine größere Bereitschaft aufweisen über so was zu urteilen obwohl sie im Vergleich zu anderen (wie zum Beispiel mir) überhaupt keine Erfahrungen haben.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:18
@nesewselartsa
Ich habe Bücher über Esoterik,Religion,Autosuggestion und Suggestion gelesen.
Ich würde mich nicht als Skeptiker ohne Hintergrundwissen bezeichnen.
Ich stehe zu der Aussage das sich die Esoterik um das "Wohlfühlpaket der Seele" handelt.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:19
Esoterik = Sie+Erotik


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:26
@amsivarier

Interessante Bildersammlung, die du von meinen Seiten nicht haben kannst!

Und du glaubst nicht wirklich, dass ich einem Beruf nachgehen muss?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 12:39
gg @amsivarier sieht so aus als würdest du Freud aus der Seele sprechen wollen ggg

Bin ja auch sehr Esointeressiert. allerdings ne Verbindung zwischen Eso und Erotik konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen....aber ja wenn ich mir so mache Bilder vor Augen hole kann man schon einen Zusammenhang feststellen. Hab halt nur noch nicht so weit gedacht :D

Allerdings würde ich eher meinen das etliche (!nicht alle!) sehr wohl etwas mehr als nur Himmel und Erde wahrgenommen haben aber ihre Geschichten etwas mehr ausschmücken (keine Ahnung vielleicht weil sie ansonsten vor anderen nicht so spektakulär wirken) oder ihre ihre Persönlichkeiten als einfacher Mensch als zu minder betrachten.
Wird uns doch von klein auf erzählt wir seien etwas besonderes und ich kann mir gut und gern Vorstellen, als Mensch der sich denkt er könne nichts, kann eine Besonderheit des eigenen selbst ganz schön schwinden. Also begibt man sich in ein neues Sein......

(Bitte!!! dies ist nur ne Theorie und betrifft wenn überhaupt nur nen kleinen Teil ;) )


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:18
@GöttinLilif

du bist eine Göttin ja ...was hat eine Göttin für aufgaben?

wie viele götter gibt es noch außer dir oder nur dich?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:23
euredudeheit schrieb:
Du hast größere Fähigkeiten als wir Normalsterbliche und bist eine Göttin quasi von Anbeginn der Zeit,kannst Feuer beherrschen und hast einen Mann der auch ein Gott/Vampir ist?
Ja oder Nein?




Antwort:


GöttinLilif schrieb:
Ja, so ist es !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:30
Ich dachte lillith wurde von Sam und Dean , den Helden von Supernatural besiegt :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:31
Ich sage euch jetzt dezent die Wahrheit: Hier gibts Vampire, Werwölfe, Gartenzwerge mit einer giftgetränkten Axt im Rücken und viele Aliens, die nur darauf warten unschuldige Menschen zu entführen! :D
Okay, ich gebe zu, dass war gelogen...Aliens gibts ja garnicht, ihr Hornochsen! :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:33
@amsivarier

lol


@GöttinLilif
amsivarier schrieb:Feuer beherrschen und hast einen Mann der auch ein Gott/Vampir ist?
amsivarier schrieb:GöttinLilif schrieb:
Ja, so ist es !
und das soll man glauben, wo sind die beweise für die Existenz der vampire und götter die das feuer beherrschen?


ich bin eine Natur Fee aber bitte nicht weiter sagen sonst muss ich es noch beweisen :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:36
Ich will hier garkeine Beweise lesen, sondern nur Wissen wie ihr dazu kamt ;)


Keiner soll hier in Beweislast gezogen werden zwangläufig.


@GöttinLilif
Was führte dich denn zu deiner Annahme? ;)


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 13:37
Es dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein,die Macht über das Feuer zu beweisen.
Zudem kann ihr Mann den Molekülzustand von Materie verändern.
Also wäre der ultimative Beweis:

Ein Video in dem SIE aus einem kleinen Feuer ein riesiges macht,er ein Scheit Holz drauf legt und es NICHT verbrennt.

@Sayne
@venefica
@VHO-Hunter
@Ungläubige
@Ilvi
@nesewselartsa
@Luma30
@Ais
@Complicated
@munZouR


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumwiederholungen42 Beiträge
Anzeigen ausblenden