Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochen am Baum

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knochen am Baum

24.01.2012 um 17:17
Ach, man hört ja hin und wieder, dass jugendliche Satanisten hin und wieder mal einem Huhn oder einer Katze den Kopf abschlagen um mit dieser Tat "Satan" zu huldigen. Ein Reh dürfte für sie allerdings eine Nummer zu groß sein.

Ich schätze mal, jemand hat die Knochen im Wald gefunden und meinte, dass sie brauchbaren Baumschmuck abgeben. Ende der Geschichte. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Knochen am Baum

24.01.2012 um 17:42
@MaxPimp
also wenn man nen Schaf entsorgen muß ,kommt einem so ein Waldstück schon recht passend vor. Glaub die müssen das sonst seuchengerecht entsorgen. Irgendein Wanderer wird das dann entdeckt haben und aufgehängt haben.


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 01:40
Mal eine Frage....

Wo wurden denn die Bilder aufgenommen???


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 02:14
Ela26gestern
@MaxPimp
Sei froh, dass das nicht der Wald ist. In dem ist auch ein kleines Mädchen ermordet worden. Da treibt sich auch noch ein Spinner herum, der so eine Art "Tipis" aus Stöcken baut und Rehe irgendwie tötet und die Teile überall aufhängt. Ich meine wirklich irgendwie, denn Schüsse oder Ähnliches wurden da nie gehört.

Das was da so aussieht wie ein Geweih wurde in dem anderen Thread als Beckenknochen des Rehs identifiziert.

In deinem Fall, dann Schaf.
Von welchem Wald sprichst du?

@19Mel80
Oho. Wie verwegen.


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 02:19
Übrigens, genuine Satanisten opfern keine Tiere, da diese einen hohen Stellenwert haben und gerade sie menschlichen Schutz und Respekt verdienen. Was man vom Menschen selbst nicht behaupten kann.
Diese Subjekte, über die die Medien berichten, sind nichts anderes als Kriminelle, die ein Revival von Auschwitz & Co. lohnenswert machen würden.


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 08:10
@Shadowstalker7
die sogenannten tipis sind schwitzhütten, und die sogenannten spinner sind leute die darin reinigungsrituale praktizieren.
und es ist vollkommen normal das um die hütten die bäume mit bändern, knochen und allem was man gerne opfern möchte geschmückt sind.

muss gestehen das ich deinen text ganz schön anmaßend finde..........

wiki soll helfen!


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 09:51
ich denke da hat sich wirklich jemand einen scherz erlaubt...
@MaxPimp
ist denn da irgendwas in der nähe oder nur wald?


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 11:09
@Wolverina
dem ist nichts hinzuzufügen!


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 11:31
@shi
Die Knochen am Baum sind blitzeweiß, ohne Rückstände von Gewebe, die sind nicht gefunden worden, dann wären sie braun und schmutzig.
Diese da sind mal präpariert worden.


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 11:31
@qitura
Ist ok. Jeder hat seine Meinung. Ich find Opferituale sinnfrei, besonders wenn man dafür wehrlose Tiere abschlachtet. Ich kann deinen Text nicht richtig lesen, aber wenn du dir den Schuh anziehst und dich durch meine Sicht der Dinge angegriffen fühlst, kann ich nur sagen: Selber schuld.


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 11:33
@LuciaFackel
auch dem ist nichts hinzuzufügen


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 12:44
@Shadowstalker7
ich habe nicht davon gesprochen das dort tiere geopfert werden (könnte ich auch nicht akzeptieren), sondern lediglich davon das ich es nicht korrekt finde, leute von denen man nichts weiss und auch keine ahnung von deren lebensstil hat als spinner zu bezeichnen....
ich muss mir den schuh nicht anziehen, wie schon geschrieben häng ich mir die knochen die ich finde lieber in die wohnung.......


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 12:47
@LuciaFackel
knochen werden auf der erde blitzeblank, die insekten fressen das restliche fleisch ab und die sonne bleicht sie aus.
lediglich wenn man sie ausbuddelt sind sie dreckig........habe bis jetzt noch kein tier gesehen das sich zum sterben ein grab schaufelt


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 13:23
Grad wollt ich schreiben das die schon sehr sauber ausschauen aber qitura hats ja schon erklärt :)


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 14:46
@qitura
Wie gesagt. Deine Meinung, meine Meinung.


melden

Knochen am Baum

25.01.2012 um 21:20
Also Leute beruhigt euch wieder, das ganze war ziemlich sicher kein Ritual von wem auch immer. Hab doch schon erwähnt, in dem Wald gibt es und gab es sonst auch nichts was seltsam wäre, und die plausibelsten Erklärungen hierfür sind finde ich immer noch entweder einfach Spaß oder um einen Jäger aufmerksam zu machen. Das einzig seltsame dabei ist, warum es Schafknochen sind, die ja im Wald nicht gerade üblich sind.

Die Idee mit der Schnitzeljagd find ich außerdem nicht schlecht, das wär zumindest ein besserer Grund als Knochen einfach aus Spaß aufzuhängen. Weiß auch, dass es bei uns in der Gegend Geo Cache Stationen gibt, vielleicht waren die Knochen ja ein Wegweiser dafür.


2x zitiertmelden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 12:13
@MaxPimp
vielleicht war es bei den knochen ja auch so eine art schnipseljagt...wer weiß? oder kinder haben sie gefunden und da hingehängt:)


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 13:53
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Ein Reh dürfte für sie allerdings eine Nummer zu groß sein.
so gross sind rehe nu auch nicht. ich hab erst dieser tage eins gekriegt (zerlegt und portionsweis eingeschweisst) und das füllt noch nicht mal 'ne standard-kühbox. und 'ne standard-gefrierschrank-schublade kriegste damit auch nicht voll.
ich glaub du meinst eher hirsche - die sind wesentlich grösser als rehe.


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 13:58
@MaxPimp
Zitat von MaxPimpMaxPimp schrieb:Das einzig seltsame dabei ist, warum es Schafknochen sind, die ja im Wald nicht gerade üblich sind.
was macht dich da plötzlich so sicher, dass das schafsknochen sind?

irgendwie fand ich ja dass, was @Opportunity geschrieben hat, irgendwie überzeugend:
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb am 23.01.2012:Also eins kann ich schonmal mit Sicherheit sagen. Das ist aufjedenfall ein Schädel von einem Hirsch.
zumal ich auch finde dass der schädel für ein schaf irgendwie ein bisschen zu spitzig ist.


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 17:07
@wobel

Ist es auch, denn gibt man bei Google-Bilder den Suchbegriff "Hirschschädel" ein so kommt folgendes Bild:

exp mammal007

Sieht genau gleich aus, wie am Baum. Also wäre die Frage geklärt, von wessen Tier die Knochen stammen.


Anzeige

melden