Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier gesehen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:28
Hallo

habe mich gerade angemeldet, weil mir was (wie ich finde) interessantes passiert ist. Vorgestern war ich im Wald bei Ettlingen joggen und habe ein Tier gesehen:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2015012712hdxanwqre.jpg

Das Tier ist etwa 20 meter vor mir auf den Weg gelaufen und hat micht angeguckt. Ich habe das Handy rausgeholt und Fotos geschossen (bei maximalem Zoom) - Als ich mich dem Tier nähern wollte ist es wieder in den Wald gerannt.

Bevor ich mehr verrate, möchte ich wissen ob euch etwas an dem Tier komisch erscheint und ob ihr es irgendwie zuordnen könnt. (Ich weiß, die Qualität des Bildes ist schlecht)

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:33
@Micha7
Das könnte ein Eichhörnchen sein.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:34
Nabend.

Ich kann leider nichts erkennen, tut mir Leid. Das was ich eventuell mit ein bisschen Fantasie erblicke, könnte ein kleiner Fuchs/Fuchsjunges sein.

Zuordnung etc. sind mir nicht möglich, da Bildqualität.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:35
is dass das?

Auswahl 001


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:38
^^ ich persönlich find den Baum viel interessanter, er scheint sich genau so zu fragen was das nun war....

Auswahl 001


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:39
@tic

Ja, genau um das Tier geht es.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:41
Fuchs von hinten :ask:


aber Leute, der Baum! ^^


1x zitiertmelden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:41
Fuchs oder Hund?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:41
Könnte auch ein Hund sein auf die Entfernung

@Micha7
Zitat von Micha7Micha7 schrieb:Bevor ich mehr verrate
Dann verrat uns mal mehr !


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:42
@Micha7
Wie hat sich das Tier fortbewegt?
Mit Sprüngen? Auf allen Vieren oder wie?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:43
Naja, Füchse sind hier in der Gegend nicht selten. Komme aus der gleichen Ecke. Eichhörnchen sowieso.
Also ich würde auch sagen, Fuchs.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:45
Feldhamster :Y:


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:46
Mikrofoot


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:47
@Bodo
Dein Avatar :D


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:48
@Bodo
Wohl eher ein Waldhamster :D :D :D


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:48
@Micha7

Der wuff hat auf dich gewartet, typische beinstellung....;-) nen fuchs sieht meiner meinung nach anders aus, der bleibt da sicher auch nicht stehen, die sind scheu.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:49
@Micha7

Genug Spekulationen, sodass du uns jetzt mehr verraten möchtest? Wäre sinnvoll, was meinst du?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:49
@Micha7

Was gibt es denn jetzt noch zu dem Tier zu sagen?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:51
Naja, egal.. Sage was mir komisch vorkam..

Also, ich war auf diesem Weg unterwegs und plötzlich rennt mir ein Reh entgegen und bleibt ca. 3 Meter vor mir stehen. Dahinter noch ein Reh ca. 10 meter entfernt. Beide bleiben stehen und laufen nicht weg.. Also bleibe ich auch stehen und gucke mir das Ganze an. Dann gehen die Rehe direkt an mir vorbei in aller Ruhe in den Wald. Das fand ich schon reichlich seltsam.. Wollte auch ein Foto schießen aber sie waren schon weg. Dann ging ich vielleicht fünfzig meter weiter und es lief das Tier (wovon ich ein Foto geschossen habe) auf den Weg, und zwar auf den Hinterbeinen.. Es blieb auch auf den Hinterbeinen stehen, beugte sich nur so komisch nach vorn und lief dann weg als ich näher kommen wollte.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 20:55
@Micha7

Auf wie vielen Beinen lief es weg?


Anzeige

melden