Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochen am Baum

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knochen am Baum

26.01.2012 um 17:12
Zitat von MaxPimpMaxPimp schrieb am 23.01.2012:Klar scheint es für mich, das die Knochen nur durch Menschenhand dort hin gelangt sein können, aber wozu? Was haltet ihr davon?
Langeweile? Einen anderen Grund gibt es wohl nicht. Rituell gerichtet sieht das nicht aus. Ich halte davon nichts.

Anzeige
melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 17:13
wer sonst als ein Mensch sollte die Knochen an den Baum gehängt haben????


1x zitiertmelden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 17:14
Ich denke mal das ein Jäger den Schädel aufgehangen hat damit er abgenagt und sauber wird. Machen viele Förster so.


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 18:05
Zitat von StrickStrick schrieb:wer sonst als ein Mensch sollte die Knochen an den Baum gehängt haben????
eben keiner; es kann nur ein Mensch gemacht haben :)


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 18:25
Irgendwie sieht der Schädel aus wie der eines Pferdes...


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 20:53
@Cheaha
Aber auch wie ein Rehschädl oder?

3db51nu9


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 20:56
@Pumpkins

ich finde die sehen identisch aus, wenn man sich mal das zweite Bild ansieht


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 20:59
@Pumpkins

Tatsache xD


melden

Knochen am Baum

26.01.2012 um 22:00
@wobel

Rehe sind nicht groß, aber sie sind schnell und vor allem scheu. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Satanisten sich tatsächlich die Mühe machen würden im Wald nach Rehen zu jagen.

So klein und schutzlos sind sie auch nicht.. Ich habe da bereits schmerzhafte Erfahrungen sammeln dürfen als ich diese Tiere in einem Freigehege füttert wollte. Wie die Piranhas sind sie auf mich losgegangen. ;)


melden

Knochen am Baum

27.01.2012 um 05:33
ich würd ja einen zettel und kuli, wasserdicht verpackt in diesen baum hängen, mit der frage nach der bedeutung...vielleicht kehrt der jenige ja zurück und beantwortet dir die frage...


melden

Knochen am Baum

27.01.2012 um 09:17
@polos
die satanisten kannst du ausschließen...selbst wenn sie ein tier (egal welches) töten würden...meinst du sie würeden dann hingehen und die knochen derart reinigen? weißt du was das für eine arbeit ist? das geht am besten mit auskochen...und ich glaub nicht dass sie im wald feuer machen und nen kessel draufstellen


melden

Knochen am Baum

27.01.2012 um 09:30
das haben spaziergänger dort hin gehängt...damit der jäger weiss,was für ein tier in seinem revier gestorben ist.Ist sogar rechtens...da gab es mal einen Bericht darüber das ein spaziergänger einen toten fuchs auf einem Schild gehangen hat.


melden

Knochen am Baum

27.01.2012 um 09:32
@andreasko
das ist eine logische erklärung...auf sowas wäre ich gar nicht gekommen:)


melden

Knochen am Baum

31.01.2012 um 22:44
@LuciaFackel knochen werden auch durch natureinflüsse weiß, da muß keiner irgendwas behandeln


melden

Knochen am Baum

01.04.2012 um 13:31
find ich jetzt nicht sooooooo mysteriös........ nen mensch hat knochen in einen baum gehängt....... wird kaum die blair- hexe gewesen sein... ;)


melden

Knochen am Baum

01.04.2012 um 13:46
loool...das bild hat mich spontan dran erinnert, wenn die leute beim urban exploring zum untermalen ihrer fotos aus psychiatrien irgendwelche gemalten bilder von kindern auf den boden legen oder irgendwelches spielzeug...


für mich sieht das so aus, als ob der macher des fotos aufsehen erregen wollte..warscheinlich ist er jäger ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochen am Baum

01.04.2012 um 22:34
Die Bilder auf der ersten Seite erinnern mich irgendwie an meine Kindheit :) Nicht das wir sowas auch gemacht haben aber: Wir sind irgendwie im Wald "groß geworden", haben dort den ganzen Tag gespielt, jeden Stein umgelegt und - WENN WIR KNOCHEN GEFUNDEN HABEN - Ohman das war ja das größte :).

@MaxPimp
Ich glaube auch SEHR stark, dass sich da Kids einen Streich erlaubt haben.

Es gibt auch nen Thread hier wo ein User "mysteriöse Steinkreuze" im Wald entdeckt hat. Sowas haben wir auch gerne gemacht (Weils damals COOL war und um Spaziergänger zu verunsichern). Genauso wie in Deinem Fall hier.


melden

Knochen am Baum

02.04.2012 um 01:28
@MaxPimp

Das sind nur Tierknochen... Die hat halt irgend n spinner am Baum aufgehangen. Da ist nichts Mysteriöses dabei xD

Ich vermute mal Hirsch oder Reh knochen..


melden

Knochen am Baum

11.04.2012 um 14:25
@Windlicht
da ist auch nichts mystiöses dran...es gab ja hier auch schon genug beispiele wie die knochen an den baum gekommen sein könnten...dieser thread hätte vielleicht besser in unterhaltung gepasst


melden

Knochen am Baum

11.04.2012 um 14:28
@19Mel80


JA seh ich auch so.. Mich nerven einfach leute die hinter jedem scheiss was Mysteriöses sehen müssen. Warscheinlich hat der TE gedacht das wäre wie bei BlairWitchProject und in dem Wald ginge auch ne Hexe um.

:shot:


Anzeige

melden