Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knochen am Baum

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knochen am Baum

11.04.2012 um 14:31
@tylerdurdon

Der Thread stand jetzt schon seit 3 Monaten still... :D

Ich bin in letzter Zeit die "Wieso hast du den Thread ausgegraben" - Tussi xD

@Windlicht

Wahrscheinlich.

Ich denke ich wäre Anfangs auch erschrocken - aber so merkwürdig ist ein Schädel in nem Wald nicht.

Anzeige
melden

Knochen am Baum

11.04.2012 um 14:31
@Windlicht
vielleicht wurde der film ja kurz zuvor gesehen...wer weiß?;)
mir sind auch schon komische dinge passiert...und das war mehr als nur knochen am baum...aber ich tu das immer mit ner logischen erklärung ab


melden

Knochen am Baum

13.04.2012 um 10:11
Das müsste der Schädel und Unterkieferknochen einer Kuh sein. Und Hüftknochen!
Hab sowas auch schon öfter gesehen mit einem Schweineschädel, nem Hundeschädel und ner Hasenpfote. Frag mich auch immer wieder warum aber vielleicht war es ja ein Jäger!


melden

Knochen am Baum

13.04.2012 um 12:28
@Sam1602
ich denke das thema ist durch...erklärungen gabs hier genug u der te scheint sich nicht mehr zu interessieren


melden

Knochen am Baum

13.04.2012 um 19:20
@19Mel80
Naja alle haben jetzt bestätigt, mit diversesten Ideen, dass es nix mystisches ist.... ^^ Und wenn jemand mal Laveys Buch gelesen hat, weiß man, dass tiere nicht geopfert werden.


melden

Knochen am Baum

14.04.2012 um 16:36
Hab' auch mal, so vor 15 Jahren, so einen Tier-Schädel gefunden, war an einem kleinen Pfad, aber von jedem Gebäude, Feldweg oderStraße weit weg, vielleicht 1 km oder mehr; also in einer Gegend, durch die man nur eher selten kommt. Der Tier-Schädel war in ~1.5m Höhe so über einen fingerdicken Ast gesteckt, dass er nur schwer wegging. Der senkrechte Ast war zwecks Aufstecken des Schädels abgeschnitten. Hab' den Tiers-Schädel entfernt, fand das - obwohl nur ein Tier - makaber. Dem "normalen" Mensch ist - zumindest mein Empfinden - ist das zuwieder.

Meine Theorien dazu damals: a) entweder schreckt das bestimmte Tiere ab. Das ist aber wohl Unsinn. b) ein Scherz. c) irgendein perverser Kult
Einen Schwerz würde man aber eher da machen, wo jemand vorbeikommt, und nicht da, wo üblicherweise niemand vorbeikommt. Einen Tier-Kadaver-Kult macht man wohl eher da, wo (fast) nie jemand vorbeikommt, also dort, wo ich das Ding gefunden hatte.


melden

Knochen am Baum

14.04.2012 um 17:51
@shi
Das ist es ja...vielleicht war der te nur verwundertt weil er sowas noch nicht gesehen hat oder langeweile


melden

Knochen am Baum

15.04.2012 um 02:06
@MaxPimp

Ja, das war der Fall mit dem Pastorenwäldchen, in dem ein Mädchen getötet und vor einem gebauen Tor aus Ästen im Wäldchen gefunden wurde, bei der Gedenkstätte des Mädchens wurden dann auch Tierteile gefunden, die da niedergelegt wurden, Beckenknochen von Rehen wurden in die Bäume gehängt (sog. Totenmasken) und noch andere Teile, ja, gibts hier nen Thread zu...

War das, was du fotografiert hast, in bzw. um den Pastorenwäldchen oder dessen was weiß ich, umliegende Wälder zu sehen? Wenn ja, hast du hier deine Antwort darauf.


melden

Knochen am Baum

15.04.2012 um 02:12
Opferung im Wald nebenan

Das ist der Thread,

@MaxPimp
@19Mel80
@nur_so
@shi
@Sam1602
@Cheaha
@Windlicht
@cage
@weena
@tylerdurdon
@andreasko


Dazu, Link müsste auch im Thread sein, gibt es auch einen Artikel der relativ ausführlich ausfällt, im Weserkurier.

Der Fal ereigntete sich bei Bremen. Wenn du das bei Bremen aufgenommen hast, wars wohl das, aber es gibt glaube ich noch ein Pastorenwäldchen, bei Dortmund, wenn es von da kommt ist es vielleicht ein Nachahmer.

Es sind auch noch viele andere Sachen in dem Wäldchen gefunden worden, Badeanzüge, Handtaschen, alles vergraben in Kreisen die mit kleinen "Tipis" geschmückt waren, weitere Holztore, vor denen manchmal Tiere oder Teile liegen, große Tipis, wie ihr sie vielleicht im Wald aus Ästen auch gebaut habt als ihr klein wart... Der Kerl muss echt irre sein.

PS: Das sind keine Tierschädel, sondern Beckenknochen vom Reh. Und Tierschädel im Wald AM BODEN zu finden ist ja normal, aber nicht in 2-3 Metern Höhe in nem Baum, wos keine großen Raubtiere gibt. (Da wo es Geparden gibt, hängen auch manchmal Giraffen und Antilopen im Baum ;) :D)


melden

Knochen am Baum

15.04.2012 um 02:19
Gerade noch mal Update, weil ich mich drangesetzt hab (Tschuldigung wegen der Flutung :))

28. Juni 2011: Fall Adelina (Das Mädchen, das ermordet vor den Toren aus Ästen gefunden wurde) immer noch erfolglos.

10000 Euro Belohnung für Hinweise.

Tappen scheinbar immer noch im Dunkeln.

Meine Vermutung: Irgendein Irrer, der das Mädchen nicht aus einem bestimmten Grund getötet hat, sondern einfach nur, weil es gerade da war.

LG, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. :)


melden

Knochen am Baum

15.04.2012 um 22:14
Boah, da hat ja tatsächlich nochmal jemand meinen alten Threat ausgegraben.

@Windlicht
Du hast mich anscheinend Missverstanden, habe nie irgendwas von "mysteriösen" Knochen erzählt bzw. das ich hinter diesem "scheiss was Mysteriöses sehe", um es in deinem Wortlaut auszudrücken. Hab mich nur um den Grund erkundigt, warum jemand Knochen im Wald aufhängt und um welche Konchen es sich handeln könnte. Die Kategorie Unterhaltung wäre wohl doch treffender gewesen.

@SilverDragon
Habe bereits erwähnt das es sich um einen österreichischen Wald handelt, hat also mit den von dir erwähnten Fällen mit sicherheit nichts zu tun.


melden

Knochen am Baum

15.04.2012 um 22:23
@MaxPimp

Österreich, hm? Doch, scheinbar hat es das, immerhin hängen da RehBECKENknochen in BÄUMEN.
Die kommen da von allein nicht hin. Auch können sie das ohne den Menschen auf keine andere Art und Weise.

Ähnlichkeiten sind aber ziemlich auffällig, kann doch sein, dass du einen Nachahmer da hast, der das lustig findet, oder vielleicht, da das ja an verschiedenen Orten und jetzt sogar Ländern mit ähnlichen Fällen vorkommt, vielleicht ein Kult?


melden

Knochen am Baum

15.04.2012 um 22:52
Kann ja auch durchaus jemand alleine auf die Idee kommen, wozu auch immer, Knochen an den Baum zu werfen. Ist ja nun keine so komplizierte Aktion, dass man dafür ein Vorbild bräuchte. Nachahmer des konkreten Falles aus dem anderen Thread halte ich somit für unwahrscheinlich.


melden

Knochen am Baum

16.04.2012 um 21:06
@sleazebäg
dann gibt es lso mindestens 3 solche Fälle, der in Norddeutschland, der in Süddeutschland (den ich selber gesehen habe) und den von MaxPimp erwähnten in Österreich. Scheint schon irgendwie ein perverser "Kult" dahinter zu stecken, zumindest ist das Phänomen nicht ganz und gar selten - wenn man bedenkt, dass die meisten, die sowas sehen, nicht hier schreiben, sondern sich einfach nur wundern und alles irgendwann vergessen.
D.h. wenn die wenigen Leute, die hier schreiben, bereits mindestens 3 Fälle zusammentragen, dann muss sehr sehr viel mehr derartige Sachen geben.


melden

Knochen am Baum

17.04.2012 um 08:56
Wow. 3 Fälle. Deutschland- + Österreichweit. Das kann ja kein Zufall sein.


melden

Knochen am Baum

17.04.2012 um 09:11
erstmal zu den knochen selbst, wenn der Hintere Teil des Kopfes etwa Faustgroß oder kleiner ist, dann ist es ein Reh, wenn er größer ist war es mal ein Hirsch
ich sehe auf dem bild 3 Knochen
1 Schädel
1 Unterkiefer
1 Becken

ich glaub auch an spielende Kinder, leute die andere erschrecken wollen und sowas


melden

Knochen am Baum

24.08.2012 um 11:18
Hallo zusammen,

Habe sowas auch vor einigen Tagen im Wald gefunden!
Aber die Knochenteile wurden ab ca. 2,50m und höher gehängt!
Hab auch ein Foto davon gemacht, werde es die nächsten Tage mal hochladen (Bin mit dem Handy on).
Sah recht interessant aus, was mich wunderte das alle teile an den Baum
genagelt wurden...
Es waren Kieferteile, Schädel und das letzte ganz oben ein Mini-Schädel mit einem kleinen Geweih.


melden

Knochen am Baum

24.08.2012 um 18:50
ich habe das auch schon mal gesehen. Damals als ich noch im Haus meiner Eltern gewohnt habe. Das unweit vom Stadtwald in Tuttlingen. Ich hatte beim spielen die Knochen am Baum gesehen aber viel mehr davon und dunkler von der Farbe. Meine Tante hat immer gesagt, das würde bei Satanskulten als Opferstätte so gekennzeichnet...gruselig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knochen am Baum

24.08.2012 um 19:24
Einfach ein paar Schlachtabfälle in den Baum hängen und fertig ist die Touristenscheuche auf dem Waldlehrpfad.


melden

Knochen am Baum

24.08.2012 um 19:47
hm, die sollten dann aber hell sein und nicht morsch oder faul. bzw mit Fleischresten


Anzeige

melden