Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 17:51
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier,und weiß auch gar nicht ob ich hier richtig bin.

Ich fang einfach mal an.

In meiner Wohnung passieren unheimliche Dinge.Man hört abends öfter mal ein,naja rütteln oder ein poltern.
Es fallen auch mal Bilder von der Wand.Oder Türen die definitiv zu waren,sind plötzlich offen.Gegenstände nicht meht an ihrem Platz.
Manchmal fühl ich mich richtig unwohl hier.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,wäre echt super.

Vielen lieben Dank

euer Engel87


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 17:54
@engel87
zieh doch um :D


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 17:54
Zieh um.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 17:55
@Mc_Fly
hatten wohl dieselben gedanken :D


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 17:55
@blackpony
Jau, ist ja auch naheliegend.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 17:57
@Mc_Fly
naja mal schauen was der Diskussionsleiter noch dazu zu sagen hat


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:02
Ja hab ich auch schon gedacht,aber bei uns ist das so ne Sache mit der Wohnungssuche.Seit vier Monaten schauen wir schon und noch nix gefunden.


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:07
engel87 schrieb:Seit vier Monaten schauen wir schon und noch nix gefunden.
Und solange laufen die Ereignisse da schon, oder noch viel länger ? Ist die ganze Wohnung davon betroffen ?


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:08
Wie lange wohnt ihr schon in der Wohnung, und ist das schon von Anfang an so, das dort diese seltsamen Dinge geschehen?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:13
Klingt nach Erschütterungssymptomen. Schwerlasttransporte, Schwarmbeben, Untergrundfahrstrecken.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:15
@engel87
Befindet die Wohnung sich in einem Altbau?


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:16
Also seit einem Jahr sind wohnen wir hier.Es war scho gleich in der ersten Nacht.Manchmal ist tagelang nix und dann fängts wieder an.

Also hier fahren keine Laster oder so,Auch kein Bahnhof oder Flughafen in der Nähe.Haustiere haben wir auch keine.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:16
Das Haus ist 40Jahre alt.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:18
@engel87
Saß zufällig mal Schimmel in den Wänden?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:19
@engel87 lebt ihr in einer Bergbauregion oder in Bergregionen?


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:19
@engel87

Bei euch fahren keine Laster? Das halte ich aber für ein gerücht, die fahren ja sogar in den kleinsten Dörfern rum.

Ausserdem sind die Dinge die Du da beschreibst für mich nichts ungewöhnliches und bestimmt nicht mit Spuk zu erklären.



Billige Wände, schlecht verputzt, gibt halt Wände da hält nichts drin.
engel87 schrieb:Oder Türen die definitiv zu waren,sind plötzlich offen.Gegenstände nicht meht an ihrem Platz.
Man vergisst schon öfter mal was, oder die Türen waren nicht richtig zu.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:22
engel87 schrieb:Türen die definitiv zu waren,sind plötzlich offen.Gegenstände nicht meht an ihrem Platz.
auch ein windstoß reicht das die tür wieder offen steht oder sachen nicht mehr an ihrem platz sind


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:22
@BlackPearl
Ich verfolg auch noch den Ansatz "Schimmel" - saß mal Schimmel in den Wänden, kann das zu unerklärlichen Angstzuständen führen: Das vom TE beschriebene
engel87 schrieb:Manchmal fühl ich mich richtig unwohl hier.
Unwohlsein.


melden
Anzeige
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:24
Also Schimmel haben wir keinen.Klar fahren hier Laster aber nicht in unserer Straße,wenn dann einmal im Monat,also gaaanz selten.

Ne wir wohnen halt aufm Land.

Ich möchte auch nicht unbedingt das es spukt,bei uns,da ich auch viel alleine bin.

Es ist halt einfach unheimlich.

Ihr seit ganz schön schnell,komm ich gar nicht hinterher:-)


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kryptozoologie29 Beiträge
Anzeigen ausblenden