Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:26
@engel87

Die laster müssen ja auch nicht zwingend durch die Strasse fahren um Erschütterungen zu verursachen.
Und es gibt auch versteckten Schimmel, lasst die Wohnung unbedingt mal überprüfen!
Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen: Spuken tuts bestimmt nicht ;)


melden
Anzeige
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:26
@engel87
Es reicht schon, sollte einmal Schimmel in den Wänden gesessen haben...und wenn das Haus schon 40 Jahre alt ist...


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:27
Also bei allem was mir heilig ist,wenn ich geh mach immer alle Fenster und Türen zu.Als ich kam waren zwei Türen offen.

Ich dachte erst es war jemand hier,hab sogar mein Freund angerufen.Er war aber noch auf Arbeit 20km entfernt.Und sonst hat keiner nen Schlüssel


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:28
@engel87 aufem Land ist ein weitläufiger Begriff.
Ich zum Beispiel lebe in einer Flachen Senke aufem Berg und bei mir ist sowas auch vorgekommen.
Zufällig erfuhr ich, das ich zusätzlich zu der Bergbauregion, noch in einem Vulkanbecken, dem Egerbecken lebe und hier kaum merkbare Schwarmbeben vorkommen, die auch mal Bücher aus den Regalen und Bilder von den Wänden haun.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:29
Hm,also müssen wir mal genauer die Wände absuchen.Aber Schimmel riecht man doch oder?


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:30
Also bei uns gibts keene Berge nur Hügel.Und viel Wald.Ich bin im Mittelfranken zuhause


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:30
@engel87

Wenn es stark verschimmelt ist riecht man es, aber bei verstecktem Schimmel den mannicht sieht kann es nur ein dafür ausgebildeter Hund riechen oder Geräte spüren ihn auf.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:31
@engel87
Nicht, wenn er vor 20 Jahren drin saß... ;)

Nebenbei, nutze doch einfach die adden-Funktion, dann ist alles angenehmer zu lesen.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:32
Also muss ich an Gutachter kommen lassen,der mal die Wohnung anschaut.

Auf die Idee bin ich gar net gekommen,danke


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:33
Und wo ist die? Ich kenn mich net so wirklich aus,sorry


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:34
@engel87
Darf ich dir helfen?
Mit Schimmel kenn ich mich aus!


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:35
Ich bitte drum:-)euredudeheit.


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:36
@engel87

Neben dem weißen Textfeld in das Du schreibst stehen die namen der User, einfach draufklicken dann erscheint der name und der jeweilige User wird benachrichtigt das er von Dir angeschrieben wurde.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:36
@engel87
Links. Klick einfach auf die Namen, so kannst du jeden direkt ansprechen, und er bekommt eine Meldung, dass du ihn angesprochen hast. So ist das Ganze auch übersichtlicher.


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:37
In welchen Räumen kommt es zu den Vorfällen?
Oft sind Wände durch die extreme Feuchte am aussalzen.
Dann verliert der Putz seine Stabilität.
Kannst du mal gucken ob du mit dem Fingernagel Putz abrubbeln kannst?


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:39
@BlackPearl
So in etwa?


melden
Anzeige
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:41
@amsivarier
Also mit die Finger geht nix ab.Aber manchmal haben wir das Problem das wenn wir nen Nagel reihauen,dann das loch rießig wird.Mein Freund ist Maurer.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Böse42 Beiträge