Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:44
@engel87 jut ich hab mich gerade über das Gebiet schlaugemacht.
Die Fränkische Alb, wär vielleicht ne Quelle für Schwarmbeben, aber ich weis nicht wie weit du da ran bist, nen paar Mittelgebirge hab ihr auch. Die Schürfgruben in der Region sehe ich weniger als Quelle.
Soviel kann ich erstmal Geologisch beitragen.

Bei den Anderen Sachen, wie Schimmel u. ä. müssen dir andere User helfen, da kann ich nichts zu sagen. Viel Glück, bei der Ursachensuche weiterhin.


melden
Anzeige
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:45
@Schrotty
Also ich wohn nicht weit von Würzburg weg.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:48
@engel87
Aktiv oder passiv? Passiv hats jeder schon hinter sich. :D Abgesehen davon, btt...ich kenne das Gefühl, wenn du dich ständig verängstigt fühlst, solange du dich in einem Raum aufhälst, und nicht weißt, warum. Um dann irgendwann herauszufinden, dass in den Wänden mal der Schimmel saß.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:48
Also im Maindreieck und somit Weinbaugebiet..... nun müßte man nur rausbekommen, ob die Weinberge in der Region Vulkanischem Ursprungs sind und schon hast du des Rätsels Lösung. @engel87


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:49
@Schrotty
Ah, du willst auf unterirdische Eruptionen schwächeren Ausmaßes hinaus?


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:51
@Halbarad
Aktiv hab ichs hintermir.Aber schon paar Jahre her.

Ja vorallem wenn ich allein bin,dann seh und ich überall irgendwas.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:51
@Halbarad Jep das ist die Deffinition von Schwarmbeben und gerade hab ich die Lösung bei Wiki gefunden. Wikipedia: Maindreieck#Maindreieck Absatz Geologie.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:53
@Schrotty
Da müsst ich mich mal bei meinen Eltern schlau machen,die wohnen hier scho ewig


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:54
@engel87

habt ihr wenn da was passiert ist irgend welche undefinierbaren temperatur schwankungen festgestellt


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:55
@Schrotty
Unwohlsein durch Schimmel in den Wänden, und Erschütterungen durch unterirdische Eruptionen. Das könnte die Lösung für @engel87 sein. Symptome passen.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 18:56
@J-Dark187
Also du meinst ob es kalt wird.Ja abends wirds immer kalt,obwohl das Thermometer 22grad anzeigt


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:00
Ich muss jetzt mal schnell essen machen und mein Kind ins Bett bringen.Ich hoffe dann ist noch einer da wenn ich wieder komm.


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:00
@engel87

ich meine ob es punktel stellen gibt wo es klat ist ob wohl es eigentlich war sein sollte


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:02
@J-Dark187
Ja die gibts auch,so einige hier


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:02
@J-Dark187

Und was willst Du damit dann sagen? Das es Geister sind die kalte Stellen produzieren? Selbst wenn es Stellenweise kalt sein sollte ist das eher noch ein Hinweiß auf morschen Putz und eventuellen Schimmelbefall ;)


melden

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:06
@BlackPearl

nur so ich habe was gefragt mehr nicht
und es kann eine tendenz sein mehr nicht
nur von kaltenstellen kann man nicht sagen das ein geist im haus ist so einfach ist es leider nicht

@engel87
wodurch sind diese kaltenstellen bedingt


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:13
@engel87
Weißt du denn etwas über die Wohnung? Zum beispiel wer vor euch da drin gewohnt hat usw?


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anti-Christ84 Beiträge