Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 14:05
@Alarmi
Den hätte ich aber auch aufgeklärt. naja ich bin eigentlich immer ruhig,mein Freund is immer gleich auf 180

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 14:10
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:er kann bei Notfaellen natuerlich rein, ...
schon das zu sagen war zuviel des guten wenn du mich fragst - wenn er als vermieter nicht weiss dass er NUR UND AUSSCHLIESSLICH bei "gefahr im verzug" reindarf (und dafür sogar die tür aufbrechen lassen darf bzw. das schloss knacken lassen darf) dann lässt man ihn besser in seinem unwissen und erklärt ihm dass er GARNICHT reindarf.


melden

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 19:50
Ich habe in meiner Jugend mal erlebt ,wie ein festsitzende Türklinke nach unten ging und schliesslich die Tür auf ging.
Werde ich wohl nie vergessen ,hatte selten so eine Angst und bin damals durch ein enges Kellerfenster herausgekrochen .
Da war definitiv kein Mensch !!


melden
engel87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 20:09
@daywalker137
Wo warst du den da?


melden

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 21:44
@daywalker137
Ich habe in meiner Jugend mal erlebt ,wie ein festsitzende Türklinke nach unten ging und schliesslich die Tür auf ging.
[...]
Da war definitiv kein Mensch !!
was macht dich da so sicher?


melden

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 23:03
@wobel

Ich stand da zitternd und die Tür ging dann langsam auf .
Ich sagte " Hallo ..ist da jemand " . Aber nichts .
Hätte weiter nach links gehen müssen ,um zu schauen ,ob da jemand ist ,aber hab mich das nicht getraut und bin durchs Kellerfenster in den Garten raus geflüchtet ,hatte echt kalten Schweiss .

@engel87
Ich war im Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Stadt ,den mein Vater damals zur einer Bar umgebaut hatte .


Dort war 100 % niemand ,es waren vorher keine Schritte zu hören ,auch danach totenstill .

Es ist jetzt fast 20 Jahre her ,aber erinnere mich noch gut daran ,danach ist mir auch nie mehr etwas ungewöhnliches aufgefallen .
Eine Erklärung habe ich nicht .
Hatte später nochmal geprüft ,ob die Klinke irgendwie locker sass ,aber das war nicht der Fall ,mann musste etwas Kraft aufwenden um sie nach unten zu drücken .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht
Mystery, 100 Beiträge, am 06.05.2014 von hexeluna
DavidWinkler am 22.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 06.05.2014 »
Mystery: Seltsame Begebenheiten nachts im Bett
Mystery, 101 Beiträge, am 02.11.2012 von Cethlinn
n8schwester am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 02.11.2012 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?
Mystery, 165 Beiträge, am 09.04.2011 von Pilot2Gunner
sarah89 am 05.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 09.04.2011 »