Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 14:05
@Alari
Den hätte ich aber auch aufgeklärt. naja ich bin eigentlich immer ruhig,mein Freund is immer gleich auf 180


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

01.03.2012 um 14:10
@Alari
Alari schrieb:er kann bei Notfaellen natuerlich rein, ...
schon das zu sagen war zuviel des guten wenn du mich fragst - wenn er als vermieter nicht weiss dass er NUR UND AUSSCHLIESSLICH bei "gefahr im verzug" reindarf (und dafür sogar die tür aufbrechen lassen darf bzw. das schloss knacken lassen darf) dann lässt man ihn besser in seinem unwissen und erklärt ihm dass er GARNICHT reindarf.


melden

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 19:50
Ich habe in meiner Jugend mal erlebt ,wie ein festsitzende Türklinke nach unten ging und schliesslich die Tür auf ging.
Werde ich wohl nie vergessen ,hatte selten so eine Angst und bin damals durch ein enges Kellerfenster herausgekrochen .
Da war definitiv kein Mensch !!


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 20:09
@daywalker137
Wo warst du den da?


melden

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 21:44
@daywalker137
Ich habe in meiner Jugend mal erlebt ,wie ein festsitzende Türklinke nach unten ging und schliesslich die Tür auf ging.
[...]
Da war definitiv kein Mensch !!
was macht dich da so sicher?


melden

Seltsame Ereignisse

03.03.2012 um 23:03
@wobel

Ich stand da zitternd und die Tür ging dann langsam auf .
Ich sagte " Hallo ..ist da jemand " . Aber nichts .
Hätte weiter nach links gehen müssen ,um zu schauen ,ob da jemand ist ,aber hab mich das nicht getraut und bin durchs Kellerfenster in den Garten raus geflüchtet ,hatte echt kalten Schweiss .

@engel87
Ich war im Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Stadt ,den mein Vater damals zur einer Bar umgebaut hatte .


Dort war 100 % niemand ,es waren vorher keine Schritte zu hören ,auch danach totenstill .

Es ist jetzt fast 20 Jahre her ,aber erinnere mich noch gut daran ,danach ist mir auch nie mehr etwas ungewöhnliches aufgefallen .
Eine Erklärung habe ich nicht .
Hatte später nochmal geprüft ,ob die Klinke irgendwie locker sass ,aber das war nicht der Fall ,mann musste etwas Kraft aufwenden um sie nach unten zu drücken .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

501 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chupacabra47 Beiträge