Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll ich machen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Zuhause

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:54
@KuckisakeOnna
der Slenderman war doch ein Internethoax?


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:59
vielleicht interpretierst du da etwas zuviel rein?
oder da stand wirklich ein mann im garten? sowas kommt vor..
untersteh dich jetzt aber dem kleinen nachbarjungen irgendwie angst zu machen! :D


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:59
KuckisakeOnna schrieb:Könnnte ein sog. Slenderman sein... Schon mal gehört?
Den gibt und gab es nie.


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 21:08
@ei

Wenn bei mir jemand immer im Garten stehen würde, dann würd ich mal mit der Bratpfanne in der Hand rausgehen, und dafür sorgen, dass der von meinem Grundstück verschwindet!

Und im Keller... ein Schatten.


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 21:09
@ei
guck doch mal hier....
Diskussion: Schwarzer Mann


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 21:18
Euer Gekeife von "Fake" nervt.
Lasst den TE doch Zeit, bis ggf. mal ein Foto kommen könnte.
Dies kann - auch wenn es Einigen hier nicht wirklch passt - Wochen & Monate dauern.
Habe schon tote Freds gesehen, welche eintöniger kaum sein konnten. Und nach Ewig langer Zeit kam dann mal etwas verwertbares.

Auch wenn ihr/wir euch/uns jetzt hier langweilen.
Gleich mit dem FakeFinger rumfuchteln sollte noch keiner!


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 22:28
ei schrieb:ich glaube an geister von daher war ich mir sicher es war einer
Zum Arzt gehen


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 22:29
bleibt sachlich!


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 23:55
Gleich mit dem FakeFinger rumfuchteln sollte noch keiner!
Ich kenne nur den Fu*kfinger! Welcher meiner Finger ist jetzt Fake? :D

BTT:
Im richtigen Moment eine Cam griffbereit zu haben ist schon schwer, bis sie in Betrieb ist, noch einige Augenblicke. Lasst ihm eine realistische Zeit Fotos zu schießen. Fake kanns ja immer noch sein...


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 00:12
@ei

Im Grunde sehe ich für die Beobachtungen im Garten drei plausible Erklärungen:

1. Es war ein Stalker oder ein Spanner
2. Jemand war noch mit dem Hund draußen oder eine rauchen
3. Die Geschichte wurde von dir erfunden

Sollte eine der ersten beiden Erklärungen zutreffen, dann sollten sich deine Eltern der Sache annehmen, um herauszufinden welche zutreffend ist.


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 00:23
@ei
Hallo Ei,

wohnst du alleine dort?

Mach dich am besten erstmal nicht verrückt und such nach rationalen erklärungen, das wird dir deine Psyche erstmal danken, denn dann stehst du nichtmehr so unter druck.

Beweise wie Fotos wäen zwar echt Klasse für uns, aber für dich empfehle ich, wenn du an Übernatürliches glaubst - Dir vll ein paar Schutzdinge zuzulegen gegen soetwas und das nächste mal in die Offensive zu gehen.


Ich hab die Story hier noch nicht erzählt, weil es für mich kein großes Ding ist und ich die Antworten eh schon kenne, aber mal meine Erlebnisse.

Ich hatte Jahrelang den Traum/Oder nicht Traum - Schwer in dem Zustand zu sagen, das eine schwarze Gestalt über mir im Bett beugte und mich zutode ängstigte. Ich konnte mich natürlich nicht bewegen und verharrte oft lange in Angst bis ich mich irgendwann mich mal gefangen habe und mir dachte "Verdammt, du Mistvieh ich mach dich alle!" - Mit aller Gewalt gegen die Starre gekämpft und nach dem Ding geschlagen bis alles vorbei war.

Seitdem hatte ich dieses erlebnis nie wieder. Da gibt es so ein psychologisches Phänomen was ganz gut auf meine Geschichte passt aber egal wie man es sieht...Vielleicht hab ich meine Psyche bezwungen - vielleicht auch einen Geist... Fakt ist, ich bin das Problem los weil ich mich ihm gestellt habe ;)


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 02:23
also womöglich ist es der Nikolai Dzhurmongalier. :D

Du bist glaub ich noch sehr jung. Beschäftige dich nicht soviel mit Geisterkram, Serienmörder usw., es tut dir nicht gut. Nicht bös gemeint.


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 12:12
@ei
Du und Deine Mutter seht einen Mann mit Kapuze im Garten stehen und ihr denkt erst mal an einen Geist und nicht an einen

-Einbrecher
-Nachbarn
-verirrten Spaziergaenger

??

Wieso??

Die Sache im Keller - da hast Du Dich mal richtig fett in Deine Angst reingesteigert! Das ist ja nichts Besonderes.


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 12:31
@ei
wie alt bist du?
draußen die gestallt kann echt irgend jemand gewesen sein...ist euer garten denn so eingezäunt dass nur ihr zutritt habt?
und im keller oder vor deinem haus das können auch einbildungen gewesen sein..eben weil du die gestallt gesehen hast und jetzt immer den gedanken hast es könnte irgendwo wieder auftauchen..und du an geister glaubst...daher kann es sein dass du in einen gewöhnlichen schatten mehr hinein interpretierst


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 15:20
Ciela schrieb:Wenn bei mir jemand immer im Garten stehen würde, dann würd ich mal mit der Bratpfanne in der Hand rausgehen, und dafür sorgen, dass der von meinem Grundstück verschwindet!
Bratpfanne ...? Baseballschläger :D

Aber ernsthaft, ich würde in so einem Falle eher von einem potenziellen Einbrecher, der schon mal die Lage ausbaldowert oder sowas ähnliches ausgehen als von einem Geist ...


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 16:27
mir erstmal egal ob ihr denkt das die geschichte ein fake ist,ich weiß sie ist es nicht und gut ist.

ich werd versuchn beiweis bilder zu machen ja.

ja ich beschäftige mich viel mit geistern, serienkiller usw. weil es mich einfach interessiert.

und unser garten ist eingezäunt.da kommt niemand rein auser er geht durch die wohnung und da war niemand. die wohnung steht seit jahren leer.
egal was ihr sagt, ich bleib auch dabei das es kein einbrecher oder einbildung oder sonst was war.


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 16:31
@ei
ok...we@barbiesenemy
nn der garten eingezäunt ist können wir ausschließen das sich da jemand nur so rumgetrieben hat...war die gestallt den wie ein mensch oder eher schattenhaft oder durchsichtig?


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 16:34
nja wie es war schwarz und so wie es aussah wie ein mensch mit kopfbedeckung


melden

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 16:38
@ei
ok...also wie aus materie...von den meisten erscheinungen hört man ja dass sie entweder leicht bis stark durchsichtig oder schattenhaft sind...
ein gesicht konnte man nicht erkennen wenn ich dich richtig verstanden habe...
du hast ja geschrieben du hast es schon mal angesprochen...was hast du gesagt? hat es irgendwie reagiert?
wenn es verschwunden ist...wie war das? ist es vor deinen augen verschwunden oder jedesmal wenn du gerade weggeschaut hast?


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

06.02.2012 um 16:41
nja da hatten wir besuch und meine kleine cusiene wr da ich bin in keller und hab gesagt er soll sich nicht blicken lassen...

ja ich hab immer kurz weggesehn oder länger und dan war er bzw es weg


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kontakt mit Geistern82 Beiträge