Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll ich machen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Zuhause

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:38
ei schrieb:da kann man nich drüber außer du schneidest ein loch durch zaun und gestrüpp und ich behaupte nicht das es ein geist war ich behaupte nur es war kein mensch
Naja, aber irgendwie muss die Person ja da rein gekommen sein, sie wird ja wohl nicht vom Himmel gefallen sein oder wird sich reingebeamt haben. ;) Und deine beschreibung klingt nun mal zu 100% wie ein Mensch oder was erwartest du? Sensenmann? Slenderman? ???


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:41
ich erwarte das ich rausfinde was es ist und das es sich vom acker macht ^^
ich hab 1 min von meim zimmer bis zum balkon in der zeit ist es verschwunden wo bitte soll es hin sein wenns ein mensch war @Aniara ?


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:45
@ei
Nunja, in einem Garten gibts sicherlich Möglichkeiten sich zu verstecken. Vielleicht hat er gemerkt das du ihn gesehen hast und da hat er sich irgendwo versteckt. In schwarz und bei Nacht bräuchte man sich auch nur in einer dunklen Ecke auf den Boden zu kauern und schon ist man nicht mehr zu sehen. Und es gibt ja bestimmt auch Bäume bei euch im Garten oder Büsche oder nin Schuppen.... Da gibts so viele Möglichkeiten


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:47
@ei
Und was glaubst du wie schnell/weit man in einer Minute rennen kann wenn das Adrenalin durch den Körper rauscht aus Angst entdeckt zu werden.


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:47
@sassi es war winter, alles war weiß ersten das. zweitens hat der typ direkt in mein fenster gesehn und er wusste mit sicherheit das ich ihn auch gesehen habe.


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:49
@ei
Na dann wollte er dich vielleicht erschrecken und als er dachte er hätte sein Ziehl erreicht, hat er sich aus dem Staub gemacht. Sich hinter nim Baum versteckt oder vielleicht auch nur so nah ans Haus gestellt das du ihn vom Balkon aus nicht mehr sehen konntest


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:50
@ei
ei schrieb:es war winter, alles war weiß ersten das. zweitens hat der typ direkt in mein fenster gesehn und er wusste mit sicherheit das ich ihn auch gesehen habe.
dann müssten doch auch Fußspuren da gewesen sein?


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:51
@sassi jetz erklär mir mal bitte wer sowas machen sollte? ich hab gesagt das mir viele schaden wollen und mich nicht leiden können, die gehen aber direkt auf mich zu und veranstallten nicht so ein schmarn


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:53
waren keine da, weder als ich ausm fenster und vom balkon gesehen hab noch als ich am nächsten tag runter bin @titus1960


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:54
@ei
ei schrieb:jetz erklär mir mal bitte wer sowas machen sollte? ich hab gesagt das mir viele schaden wollen und mich nicht leiden können, die gehen aber direkt auf mich zu und veranstallten nicht so ein schmarn
du glaubst nicht wieviele Verrückte es auf der Welt gibt.....
ei schrieb:waren keine da, weder als ich ausm fenster und vom balkon gesehen hab noch als ich am nächsten tag runter bin
naja dann hats wahrscheinlich die Nacht über noch geschneit....


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:55
@ei

Schreie ihn doch das nächste mal einfach an. Von wegen "was willst Du hier, ich hab Pfefferspray!".
titus1960 schrieb:du glaubst nicht wieviele Verrückte es auf der Welt gibt.....
Oh, ja!


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:55
doch glaub ich hier aber nicht weil ich hier jede menschenseele kenn die hier und in den neben orten wohnt @titus1960


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:57
@ei
ei schrieb:doch glaub ich hier aber nicht weil ich hier jede menschenseele kenn die hier und in den neben orten wohnt
Alle kann man nie kennen.....oder wohnst du aufm Dorf???


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:57
@ei
Man kann den Menschen auch nur vor den Kopf gucken.
Ich arbeite in einer Kanzlei die sehr viel mit Strafrecht zu tun hat. Wenn ich dann die Mandanten sehe, kann ich mir manchmal auch kaum vorstellen, was die getan haben sollen.


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:58
@Mlo nehmen wir an ich tu das wenn er ein geist ist bringt das nichts, wenn er ein mensch ist läuft er entweder weg oder er kommt auf mich zu wegen was auch immer und dan hab ich die a**karte gezogen und ich geh nicht das risiko ein das mich so n verrückter killt


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 17:59
@ei
ei schrieb:und ich geh nicht das risiko ein das mich so n verrückter killt
wie kommst du denn darauf das er dich killen will?


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:00
@titus1960 alle kann man nicht kennen abr ich kenn jeden der was gegen mich hat und das sind hier weit über 500 leute die ich alle kenne


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:01
@titus weil er nicht der erste wäre und wenn jemand in mitten meines gartens steht und mic beobachtet kann ich davon ausgehen das er nich mehr ganz sauber is


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:03
@ei
ei schrieb:alle kann man nicht kennen abr ich kenn jeden der was gegen mich hat und das sind hier weit über 500 leute die ich alle kenne
meine Güte bist du aber unbeliebt.....hat das einen speziellen Grund?


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:05
@ei
Naja, du musst ja nicht gleich so radikal vorgehen und ihn anschrein. Ein sicheres bestimmtes Auftreten wäre wohl besser. Versuch doch einfach mal ihn freundlich aber bestimmt anzusprechen. Ihn zu Fragen was er will. Weil so wies jetzt läuft kann man einfach nicht sagen was los ist. Da gibt es zu viele Möglichkeiten.
Und wenn mich so viele Leute nicht leiden könnten, dann würde ich mir darum mal Gedanken machen. Wäre ja möglich das bei einem von denen einfach die Sicherungen durchgebrannt sind. Dann wäre ein Gang zur Polizei ratsam

Und wenn es ein Geist war wie du behauptest, wirst du wohl nichts dagegen machen können.
Dann schließe alles "Weltliche" aus, und wenn nur noch der Geist übrig bleibt, ignoriere ihn
=)


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt