Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll ich machen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Zuhause

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:06
zum einen weil ich punk bin, zum anderen weil ih von meinem ex als schlampe da gestellt werde und er is hier einer der bekanntesten dealer aber ich wurde noch nie wirklich gemocht oder akzeptiert weil ich anders war aber mir solls recht sein @titus1960


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:10
@sassi ich war schon bei der polizei die glauben mir kein wort. von denen hab ich nichts zu erwarten. und wie gesagt ich hab meine freunde auf den rest kann ich verzichten


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:11
@ei
ei schrieb:zum einen weil ich punk bin, zum anderen weil ih von meinem ex als schlampe da gestellt werde und er is hier einer der bekanntesten dealer aber ich wurde noch nie wirklich gemocht oder akzeptiert weil ich anders war aber mir solls recht sein
aha!!......könnte nicht auch dein "Ex" dahinterstecken?


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:13
@ei
Dann sprich mit deinen Eltern, lass sie mit zur Polizei gehen. Deine Mutter hat den Typ doch auch gesehen.
Für mich klingt es so als versucht da jemand dich fertig zu machen. Alla psycho Terror.
Wäre vielleicht eine gute Idee wenn du ne Cam aufstellst die den Außenbereich eures Hauses filmt


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:17
@titus1960
Das finde ich sehr naheliegend. Die TE sagt ja auch man traue sich nicht an sie ran wegen ihrer Freunde. Vielleicht nimmt der Ex jetzt so seine Rache......

@ei
Sei auf jeden Fall vorsichtig, und vielleicht sprichst du mal mit deinen Freunden drüber


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:18
@sassi
sassi schrieb:Das finde ich sehr naheliegend. Die TE sagt ja auch man traue sich nicht an sie ran wegen ihrer Freunde. Vielleicht nimmt der Ex jetzt so seine Rache......
ja sehe ich auch so......schon allein wenn ich lese das das ein Dealer ist......


melden

Was soll ich machen?

07.02.2012 um 18:31
@titus & @sassi mein ex ist ein kleiner fetter hopper das is genau das gegenteil von dem,. was ich im garten sah


melden

Was soll ich machen?

08.02.2012 um 05:54
@ei
Du solltest dennoch eher von sowas ausgehen als von einem Geist, denn die Drogenszene ist wirklich nicht zu unterschätzen.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

08.02.2012 um 06:05
@ei
Dich mögen also über 500 Leute nicht weil du Punk bist. Sry. du hast übertrieben dein Fake ist aufgeflogen...

Davon mal ab ist der Name Ei generell nicht unbedingt von Seriosität begleitet...

PS.: Falls wer little Britain kennt... Ei erinnert mich stark an Daffyd Thomas =D


melden

Was soll ich machen?

08.02.2012 um 08:56
ei schrieb:geschätzt 1,85 cm groß einfach nur die umrisse von einem großen mann mit hut oder kaputze oder ähnlichem
Sowas hab ich auch mal gesehen, das geht aber nur vom Kopf aus, das ist unser Unterbewusstsein, oder Schlafstarre...

Diskussion: The honorable society of educated and experienced sceptics (Beitrag von Luma30)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was soll ich machen?

09.02.2012 um 16:39
@the.smoker
the.smoker schrieb am 05.02.2012:irgendwo hab ich das schon mal gelesen
ich auch. mit fast dem gleichen wortlaut. ich erinner mich explizit an das "geschätzt 1,85 cm groß" weil mir damals (?) schon auffiel die kombination aus "geschätzt" und so 'ner genauen angabe auffiel.


melden

Was soll ich machen?

09.02.2012 um 16:55
@ei
ei schrieb am 06.02.2012:und unser garten ist eingezäunt.da kommt niemand rein auser er geht durch die wohnung und da war niemand. die wohnung steht seit jahren leer.
na dann tippe ich mal auf einen selbsternannten geisterjäger. für die sind zäune bekanntlich ja kein hindernis, und wenn da seit jahren was leersteht, dann ist das sicherlich ein potentielles geisterjäger- oder urbexer-ziel.

@ei
ei schrieb:hier bricht niemand ein weil hier jeder zu viel respekt vor meinen freunden hat und über den zaun kann auch keiner. der garten ist nicht zugänglich außer mann geht durch die stahltür die immer doppelt abgeschlossen ist.
also der mann kann nicht über gartenzäune steigen? irgendwie kann ich das nicht glauben...
und abgeschlossene türen zu öffnen ist mit einem passenden schlüssel oder dietrich auch nicht sonderlich schwierig.

@ei
ei schrieb:ich hab 1 min von meim zimmer bis zum balkon in der zeit ist es verschwunden wo bitte soll es hin sein wenns ein mensch war @Aniara ?
vielleicht in das von dir erwähnte gestrüpp?

@ei
ei schrieb:jetz erklär mir mal bitte wer sowas machen sollte?
siehe oben: selbsternannte "geisterjäger" oder urbexer - wo da doch seit jahren was leersteht...
ei schrieb:ich hab gesagt das mir viele schaden wollen und mich nicht leiden können, die gehen aber direkt auf mich zu und veranstallten nicht so ein schmarn
och - wenn jemand schon weiss dass du an geister glaubst dann denkt er sich vielleicht genau das aus um dir angst einzujagen...

@ei
ei schrieb:doch glaub ich hier aber nicht weil ich hier jede menschenseele kenn die hier und in den neben orten wohnt
das muss kein fremder gewesen sein - könnte durchaus auch jemand gewesen sein den du kennst und der sich nur verkleidet hat...

@ei
ei schrieb:wenn er ein mensch ist läuft er entweder weg oder er kommt auf mich zu wegen was auch immer und dan hab ich die a**karte gezogen und ich geh nicht das risiko ein das mich so n verrückter killt
ach was, du bist doch im ersten stock, bis er da raufkommt dauert's lang genug um die polizei zu rufen und du hast die wesentlich bessere verteidigungsposition. stell dir 'n baseballschläger in die ecke, das beruhigt ungemein.

aber ganz ehrlich, ich glaub du hast eh ein ganz anderes problem.
vielleicht auch drogen-folgeschäden? ich mein: wer mit einem dealer zusammen war kann mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass er nie drogen genommen hat, und dass es da flashbacks geben kann wissen wir ja alle.
500 feinde? bist du sicher dass du dir das nicht nur einbildest? oder vielleicht umgekehrt wünschst weil das ja auch 'ne gewisse form von "ernstnehmen" bedeutet?
vielleicht könnte dir 'ne psychotherapie ja auch ein bisschen helfen, tut mir leid wenn ich's sagen muss, aber für mich klingt das schon schwer nach verfolgungswahn...


melden

Was soll ich machen?

09.02.2012 um 21:47
@wobel
Und die Mutter hat ihn auch gesehen, also keine Einbildung! Man wie schnell du die Leute immer gleich in ne Schublade steckst, wahnsinn!

@ei
Auf jeden Fall nochmal zur Polizei gehen, das kommt mir spanisch vor. Da will dich wer fertig machen und Dir Angst einjagen! Und das im Keller, keine Ahnung, aber wenn man schon etwas erwartet dann könnte es sein das man tasächlich etwas sieht was nicht da ist. Also ich würde ne Kamera installieren, nur um sicher zu gehen!


melden

Was soll ich machen?

10.02.2012 um 00:52
@MamaDenise
MamaDenise schrieb:Und die Mutter hat ihn auch gesehen, also keine Einbildung! Man wie schnell du die Leute immer gleich in ne Schublade steckst, wahnsinn!
na das soll mama hier erst mal bestätigen.
was meine mama so alles sieht ist übrigens deutlich schräger als schwarze männer im garten.
ich hab hier noch nie irgendwen in irgendeine schublade gesteckt und weiss auch nicht wie du jetzt drauf kommst, das ausgerechnet mir in die schuhe zu schieben - da gibt's ganz andere die sich da an die front werfen.
wir haben hier auf jeden fall schon mal 'n drogen-hintergrund - was auch immer DU da reindenken willst. ich denk da nur rein was ich aus meiner lebenserfahrung raus weiss.

abgesehen davon find ich die frage überhaus interessant, warum es da überhaupt einen angeblich unüberwindlichen zaun gibt - das hat man normalerweise gerade in ländlicher umgebung ja nicht nötig (abgesehen davon dass ein durchaus überwindlicher anständiger zaun ein schweinegeld kostet).


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.02.2012 um 11:01
ei schrieb am 05.02.2012:dan sah ich eine schwarze gestallt in mitten unseres gartens stehen
Wenn Roberto Blanco sich als neuer Nachbar freundlich vorstellen will, dann sei doch wenigstens auch so höflich und ergreife nicht gleich die Flucht! :D
blanco roberto


melden

Was soll ich machen?

10.02.2012 um 11:09
@VHO-Hunter Böse! :D


Wenn diese Gestalt das nächste mal auftauchen sollte (und Du bist in Sicherheit), dann rufe doch mal "was willst Du, wer bist Du". Wenn er sich dann immer noch nicht rührt "hau ab oder ich rufe die Polizei".

Dann kannst Du ja mal sehen, wie der sich verhält.


melden

Was soll ich machen?

10.02.2012 um 11:10
@ei
Es muß ja nicht dein ex persönlich gewesen sein...er kann ja auch einen kumpel beauftragt haben


melden

Was soll ich machen?

10.02.2012 um 11:15
-Belle- schrieb:Es muß ja nicht dein ex persönlich gewesen sein...er kann ja auch einen kumpel beauftragt haben
Stimmt!

Du meintest ja auch, dass Dein Ex ein Dealer ist. Der hat sicher viele Leute die für den einen Gefallen tun.


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

14.02.2012 um 16:56
@Mlo ja da kommen aber nur 2 personen in frage und der eine würde es nie machen und dr andere passt auch nicht ins profil


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery-Analyse42 Beiträge