Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Einschlafen, Komisches Gefühl, Absatzschuhe

Angst

06.02.2012 um 20:04
ich check jetzt schon nicht mehr hier durch und den thread gibts erst 35 min..

erst ist es einmal vor 2-3 monaten ein lauter knall aufm laminat.

und jetzt ist es jeden tag ein schleichen.

könntest du dich bitte entscheiden.


melden
Anzeige

Angst

06.02.2012 um 20:04
@Kreuzblume

du hast auf die kommentare bezüglich "arbeitendes holz" gar nicht geantwortet. schließt du das etwa aus? ist die naheliegendste erklärung. oder einer deiner eltern tappen nochmal raus und es hört sich nur an als wäre es bei dir im flur. man kann sich schnell verschätzen wenn man ein geräusch lokalisieren will.


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 20:07
Arbeitendes Holz schließe ich gar nicht aus. Nur wie soll man sowas definieren?


melden

Angst

06.02.2012 um 20:09
@Kreuzblume
Was meinst du mit "definieren"? Die Defintion wäre, dass sich das Holz durch verschiedene Temperaturen dehnt und streckt und somit natürlich auch Geräusche verursacht.


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 20:10
Okay. Ich werde heute Nacht mal drauf achten. Ich glaube mittlerweile, ich habe mich da reingesteigert.

Danke für die Hilfe,Leute.

;D


melden

Angst

06.02.2012 um 20:17
@Kreuzblume
Halte doch zur Sicherheit dein Handy oder eine Kamera bereit. ;)


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 20:20
Gute Idee! ;D


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 22:42
Mich würde mal interessieren WAS du gelesen hast!? Es müssen nicht immer Horror/Krimigeschichten sein die die Fantasie (Vor allem Abends/Nachts) anregen.

Aber dieses Gefühl das sich etwas "bewegt/durch das Haus schleicht" kenn ich ganz gut. Wohne auch in einem älteren Haus wo das Material arbeitet. Sommer wie Winter immer das gleiche.


melden

Angst

06.02.2012 um 22:54
@Kreuzblume
Hast du zufällig Haustiere ?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.02.2012 um 13:46
@Kreuzblume
Jetzt würde mich mal interessieren ob es Aufnahmen gibt. (falls du dir den Ratschlag von @Aniara
zu Herzen genommen hast.)


melden

Angst

07.02.2012 um 15:55
@amsivarier
Man könnte einen eigenen Thread aufmachen mit diesem "Ich-brauch-nichts-beweisen-behaupte-aber-ein-Gott-zu-sein"-Phänomen.
Word..... und obwohl der/die TE anwesend ist schert sie sich einen Dreck um den eigenen Thread.....immer dasselbe.... (sorry.....nicht anwesend) aber trotzdem! :D


melden

Angst

07.02.2012 um 16:08
@Kreuzblume
Wie alt bist du eigl? Also zumindest dass mit dem "Themperatur-Wechsel" könnte ich mir ein bissel erklären... Hast du vlt eine Erkältung gekriegt? Gestern abend hatte ich sowas auch. Ich dachte auch ich werde krank oderso, trzd bin ich nicht erkältet ^^


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.02.2012 um 17:40
Also: Ich habe keine Haustiere (Allergie allgemein gegen Tieren mit Fell)
Ich habe das Buch "Der Graf von Monte Christo" gelesen.


melden
Meian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

08.02.2012 um 18:23
@Kreuzblume
Ich hatte auch schon so Erlebnisse, ich dachte ich könnte schritte hören die sich meinem Zimmer nähern. Manchmal hätte ich auch schwören könne ein Stöhnen zu hören, ich hatte ziemlich Angst war damals erst 11. Dann hab ich das Zimmer und das Haus gewechselt (wir haben zwei Häuser ein älteres und ein ganz neues). Jedenfalls sind die Geräusche dann mehr oder weniger weg gegangen. Ich habe viel darüber nachgedacht und zu dem Ergebnis gekommen das das was sich wie schritte angehört hat, nur das knarren von Holz ist, Holz lebt und arbeitet^^ und vlt waren noch Mäuse mitschuld. Nur für das Stöhnen hatte ich keine Erklärung, vielleicht vielleicht war das nur der Wind, nur hat es sich immer ganz anders Angehört wenn es Windig war^^
Aber jetzt zu deinem Problem, ich denke wirklich das das nur das knarren von Holz ist ;) Bei mir knallt auch mal ab und zu was und es gibt keine Erklärung dafür, aber meistens ist die Erklärung dann doch ganz simple ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

09.02.2012 um 11:03
Das mit der Angst ist so eine Sache! Ich habe dieses Gefühl immer, wenn ich weiß, dass der Besuch von der Schwiegermutter wieder ansteht! :D


melden

Angst

09.02.2012 um 11:57
@Kreuzblume
Was hast du denn für böden? Laminat? Geh doch einfach mal in den flur wenn das knacken wieder anfängt


melden
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

09.02.2012 um 12:17
@Kreuzblume

Gab es vormieter bevor ihr in das Haus eingezogen seid ?


melden

Angst

09.02.2012 um 12:42
@nunscha
Der großvater baute es um 1970...ich denke das die großeltern von anfang an da gewohnt haben


melden
Anzeige

Angst

09.02.2012 um 12:46
@Kreuzblume
Ach ja...ihr hattet ja laminat...hattest du ja schon geschrieben...dann hat sich die frage erledigt...aber dann ist es umso wahrscheinlicher dass das holz arbeitet...was meinst du wie laut unser boden knackt wenn ich bei der kälte auf dem balkon eine rauchen geh und die tür ein stück auf lasse....dann kommt die eisige luft in die warme wohnung und dann gehts los...die ersten male dachte ich mein mann kommt gelaufen:-)


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nessie-Ancestor?38 Beiträge