weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen vor dem einschlafen

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Einschlafen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:01
Seit kurzem passiert mir schon wieder etwas sehr komisches.... weiss auch nicht ob ich das hier unter Mystery schreiben soll oder ob es dafür eine andere Kategorie gibt. Naja, ich fang auf jeden Fall mal zu schreiben an...

Seit ungfähr einer Woche ist es mir jetzt schon zweimal passiert, beim einschlafen Stimmen zu hören. Das erstemal war es eine weibliche Stimme, die mir irgendwie vertraut war- Sie sagte, dass ist alles andere als Lungenkrebs (man muss dazu sagen, dass ich dazu neige mir alle möglichen Krankheiten einzubilden d.h. sobald ich irgendein Leiden hab, bilde ich mir gleich das Schlimmste ein). Bin dann aufgeschreckt und war dann erstmal wach. Das zweite mal war es eine männliche Stimme, die mit Akzent zu mir gesagt hat, dass es schon wird. Was die Stimme damit meinte, weiss ich nicht. Die zweite Stimme war mir auch nicht vertraut...

Jetzt frag ich mich, war es mein Unterbewusstsein und ich hab mir im endeffekt das selber gesagt oder könnte es möglich sein, dass da mehr dahinter steckt z.B. Geister, Engel etc. was denkt ihr?


melden
Anzeige

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:04
Ich glaube , da hat Dir Dein Unterbewusstsein einen gewaltigen Streich gespielt ....


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:04
Sollten diese "Stimmen" in Zukunft noch häufiger auftreten, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:05
@Nightshadow81
Es soll aber auch Fälle geben,da hören die Betroffenen die Stimmen praktisch Rund um die Uhr.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:06
@Countie
Deshalb auch zum Arzt! ;)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:06
@Countie

Zugegeben .... aber momentan kommt mir das etwas kurios vor - vielleicht schreibt ja der TE
selbst noch was dazu !


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:07
Wissenschaftlich/Medizinisch gesehen,soll das ja eine Art Psychose sein...klar,ein Fall für den Arzt


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:08
Also dauernt höre ich diese Stimmen nicht.... das kam jetzt 2x vor.... und immer direkt vor dem einschlafen!


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:09
@Countie

Aber dann müsste ich diese Stimmen soch öfter hören, im Falle einer Psychose!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:11
geh zum Arzt das könnte was ernsthaftes Psychisches sein bzw der Anfang von was ernsthaften ..
es fängt immer klein an! man hört nicht von Anfang an immer stimmen, erst vereinzelt und dann steigert sichs ..

Arzt schadet nicht .. kann auch nix sein ..


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:11
@tikka
Das mit den Stimmen habe ich zwar nicht,aber manchmal,wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin,also der Übergang von Wachsein zum Schlafen,dann habe ich das Gefühl,als wenn ich die Luft anhalte und dann schrecke ich auf und das passiert dann manchmal ein Paar Mal hintereinander.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:15
@Countie

Du denkst also, dass da was ganz normales dahintersteckt. So wie bei dir, wenn du das Gefühl hast die Luft anzuhalten.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:15
@Countie

Du denkst also, dass da was ganz normales dahintersteckt. So wie bei dir, wenn du das Gefühl hast die Luft anzuhalten.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:17
@tic

mach mir keine Angst!!!!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:17
@tikka
Hast du in letzter Zeit viel Stress oder Ärger ? Beruflich,privat,oder in der Beziehung ? Könnte dann daher kommen.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:18
@tikka

wieso angst machen?
wenn ich stimmen hören würde, wäre mein erster ganz direkt zum arzt.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:18
@Countie

Ja, das hab ich leider momentan!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:19
@tikka
Dann ist mir einiges klar.Versuche wieder Ruhe in dein Leben zu bekommen und dann warte erstmal ab.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:20
@Countie

Danke für deine Antwort!


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen vor dem einschlafen

11.01.2013 um 21:21
@tikka
Ansonsten zum Neurologen/Psychologen :)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden