Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Einschlafen, Komisches Gefühl, Absatzschuhe
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.03.2012 um 10:41
Naja dann haben wir es vielleicht mit etwas anderem zu tun.


melden
Anzeige

Angst

07.03.2012 um 15:06
@Braveheart17
Wegen dir lebe ich jetzt 2 Jahre kürzer!!! Zum gGück hat meine Tochter gerade nicht Richtung Rechner geschaut. Konnte schnell noch zuklappen! *puhh wegen beidem* Kannst doch nicht einfach nen Bild von Dir hochladen ;-)

@Kreuzblume
Wie lange wohnt ihr denn schon dort?
Hast Du das knacken schon vorher gehört? Vor Monte Christo? (Was ich jetzt nicht als Mystery-Horror-Buch bezeichnen würde)
Bist Du sicher, dass es Lamiat ist? Parkett kann auch sehr ähnlich sehen!

lg Osindra


melden

Angst

07.03.2012 um 15:15
@Braveheart17
DU BÖSER DAS DU DICH NICHT SCHÄMST......AHHHHH fuck war ich erschrocken!

Asche über dein Haupt!!! :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:15
@Osindra

Hm sry aber den Spaß musste ich mir erlauben, um andere damit ein wenig zu ärgern. :P :D

Ein Bild von mir wäre noch viel schrecklicher gewesen, dann würdest du nicht 2 Jahre weniger leben, sondern hast nur noch höchstens 7 Tage zu leben, weil du dann verflucht bist.^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:20
@Mrs_Grinch

Das habe ich doch gern getan. :D

Ah Asche über mein Haupt, womit habe ich das nur verdient, dankeschön. :D


melden

Angst

07.03.2012 um 15:23
@Braveheart17
Mir geht immernoch die pumpe obwohl ich wusste das sowas kommt!!!! ^^ mich hat eigtl och mehr das geräusch erschreckt.


Du weißt aber nur eigene asche macht schön :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:25
@Mrs_Grinch

Ja das Geräusch ist echt nicht gerade angenehm.^^

Was nur eigene Asche? Jetzt ist mein Weltbild zerstört und ich dachte das wäre die letzte Rettung für mich........

:D :D :D


melden

Angst

07.03.2012 um 15:25
@Braveheart17
Eigentlich wollte ich ja nicht drauf klicken, weil ich so was schon vermutet habe! Aber nee, Selbstbeherrschung gleich Null :-D

Jetzt passt wenigstens der Titel!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:26
@Osindra

Ja die Neugier, die kann einen immer in die schlimmsten Situationen bringen.^^


melden

Angst

07.03.2012 um 15:28
@Osindra
Genauso ging es mir auch :D das ist wie nen autounfall man muss einfach hinschauen :D:D:D

@Braveheart17
Tja so ist es leider tut mir leid ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:31
@Mrs_Grinch

Brauch es ist nicht. :D

Ich bin bereits einzigartig und dafür schon göttlich genug, ich brauch keine Asche um mich zu verändern.^^


melden

Angst

07.03.2012 um 15:32
@Braveheart17
:D dann nicht pffff


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:36
@Mrs_Grinch

:D :P


melden

Angst

07.03.2012 um 15:37
@Braveheart17
Ey man streckt nicht die zunge ab sonst wird se vom zungenjungen abgeschnitten ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:39
@Mrs_Grinch

Das klingt ja krank, darauf wäre nicht mal ich gekommen.^^

Tja dann gibs was aufs Maul und der Junge kann mir zeigen wie er sich seine Zunge verunstaltet, aber nein danke doch lieber nicht, ich lasse ihn noch einmal davon kommen, das will ich mir nicht antun. :D


melden

Angst

07.03.2012 um 15:41
@Braveheart17
Sowas ähnliches hnat mir meine oma als kind immer erzählt damit ich die zunge nicht rausstrecke :D:D:D:D gudd wa.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:42
@Mrs_Grinch

Auch nicht schlecht.^^

Deine Oma war ja ganz schön raffiniert.


melden

Angst

07.03.2012 um 15:45
@Braveheart17
ich kenne jemanden der erzählt seiner tochter(5j) das wenn man schimpfwörter benutzt einem die zunge abfault :D find ich cool. die geht damit auch total locker um


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

07.03.2012 um 15:46
@Mrs_Grinch

Es gibt schon verrückte Sachen um Kinder ruhig zu halten.^^


melden
Anzeige

Angst

07.03.2012 um 15:47
@Braveheart17
naja manchmal muss man eben zu solchen gruselmethoden greifen :D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt