Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas seltsam

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas seltsam

06.02.2012 um 20:59
Es passierte vor nem halben Jahr seit dem sahe ich es nimmer aber seit dem sehe ich geister und spüre wenn sie in der nähe sind !!!
kurz gefast :
ich war auf dem friedhof um ein grab zu machen !! und ein grab weiter war ein bild von nem mann! und ein tag später sah ich den mann vor mir stehen !! wie kann das sein !!
zwei wochen später saß immer eine person in meinem Bett !! es war wie ein schatten !!! und es passierte immer um punkt 12 uhr mitternacht !! und vor kurzem fing eine sehr alte uhr meiner urgroßmutter an zu ticken obwohll keine batterie drinnrn war !! könnt ihr mir das erklären !!
Glaubt ihr meine Urgroßmutter will mir was sagen ?? !!

Anzeige
2x zitiertmelden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:03
Deine Ausrufezeichen sind echt spannend!!! Jetzt ist aber nicht Mitternacht!!! Keine Sorge!!!
Wir können uns das alles nicht erklären!!!


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:03
@vanilla16
Warum bist du auf einem Friedhof und gräbst ein Grab? Biste Totengräber oder wie?


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:04
@vanilla16
Warum machst du ein Grab auf dem Friedhof? Außerdem ist dein Eingangstext recht schwer verständlich. Halte wenig von deiner Story.


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:06
ich grabe nicht aus ich hab es für meine oma gerichtet !!!


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:07
@vanilla16
Ich glaube du hast einfach eine sehr lebhafte Fantasie...


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:07
@vanilla16
Dann schreib das doch gleich. Ausserdem würde ich mal die Ausrufezeichen weglassen, das ist ein Forenregelverstoß und macht dich auch nicht glaubhafter.


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:08
@vanilla16
Du hast Dir das Bild sicher eingeprägt und dadurch meintest Du etwas später den zu sehen. ;)

@munZouR
Du hast mir den Abend gerettet. Mal so nebenbei :D


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:09
Ein Grab machen heißt nunmal es herzurichten? Da gibt es doch nichts zu erklären?

Guck dass du um 23:59 Uhr schon schläfst und schwupps hast du keine Probleme mehr!


1x zitiertmelden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:10
Zitat von WastlBastlWastlBastl schrieb:Ein Grab machen heißt nunmal es herzurichten? Da gibt es doch nichts zu erklären?
Spar dir die Klugscheißerei, für mich heisst es was anderes, deshalb hab ich gefragt.


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:10
@dog


Allmy hat mich total versaut :D
65


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:11
Das ist keine Klugscheißerei. Du beschwerst dich zu unrecht , also Ball flach halten.


1x zitiertmelden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:14
Zitat von WastlBastlWastlBastl schrieb:also Ball flach halten.
Das entscheide immer noch ich, und muss ich mir von dir nicht sagen lassen.
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:und ein grab weiter war ein bild von nem mann! und ein tag später sah ich den mann vor mir stehen !! wie kann das sein !!
Schon mal dran gedacht dass das kein Bild von dem/der Verstorbenen war sondern von einem Angehörigen, den du dann am nächsten Tag gesehen hast?
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:Glaubt ihr meine Urgroßmutter will mir was sagen ?? !!
Nein. Solche Sachen passieren nun mal.


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:16
nein ich habe es mir nicht eingebildet. Das wüsste ich ja dann ! Und solche sachen bilde ich mir nicht ein das wäre dann nicht normal . und was ist mit der uhr wie willst du dir das erklären ?


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:17
@vanilla16
Naja, also es ist echt schwer dir zu folgen in deinen Posts, vlt. solltest du dir erstmal mehr Mühe beim schreiben geben, dann kann dir vlt. eher geholfen werden.


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:21
@miku


Warum hast Dich wieder umgezogen? Hast jetzt Schicht? :D


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:22
@munZouR
Muss ihn gebührend verteidigen hier im Forum :D


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:23
@miku


Dachte, Du wolltest jetzt Vanilla helfen... spirituell, meine ich *hust* :)


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:24
@munZouR
:D
Das sowieso, aber mir fällt nicht mehr dazu ein... :(


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:24
@vanilla16
der hier ist doch schon dicht.....
http://www.allmystery.de/themen/ug84207


Anzeige

melden