Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Etwas seltsam

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall

Etwas seltsam

07.02.2012 um 13:44
@vanilla16
Besteht die Möglichkeit das du begeisterter Fan von diesen Realityshows bist wo sie die Geister jagen?
Du setzt mit jedem Beitrag ja immer noch eins drauf, und immer die Dinge die in diesen Sendungen auch passiern.....
Na sich für´s Paranormale zu intressieren ist ja eine Sache, aber immer wenn es Contra gibt noch etwas dazu zu erfinden ist ne andere ;-)


melden
Anzeige

Etwas seltsam

07.02.2012 um 13:58
Sind scho wieder Ferien?


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 18:57
nee und was ist das für eine show wo du erzähst


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 19:17
@vanilla16

Er meint wahrscheinlich "Ghost Hunters" oder sowas in der Art. Da gibt es bei youtube sehr viele Videos. Kannst ja mal reinschauen wenn du magst. Aber Achung: Vieles davon ist (man munkelt) gefaked. Also von den Machern selbst. Ohne dass ich jetzt jemandem was unterstellen will...

Wie meine Vorredner schon sagten: Viele von deinen Phänomenen lassen sich rational und absolut natürlich erklären. Da steckt kein Spuk hinter. Solche Sachen sollte man erst mal ausschließen, bevor man sich ans Paranormale wagt. Du hast doch bestimmt eine Kamera, oder? Nehm doch einfach mal was auf.


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 19:35
@Soley läuft ghost hunters eig noch??


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 19:47
vanilla16 schrieb:es ist wie ein kühler wind hauch !
Jaja, der berühmte "kühle Windhauch", dafür gibt es ja auch absolut keine rationalen Erklärungen. :D


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 23:39
@vanilla16
vanilla16 schrieb:die hat angefangen zu ticken als meine freundin gestorben ist !! und das ist das was mich gewundert hat sie ist auf 3 uhr stehen geblieben als sie gestorben ist !! Und davor hat die Uhr jahrelang nicht mehr getickt ! nur in dem moment ! das ist ja net normal .
na ist sie nun stehen geblieben oder fing sie an zu ticken? beides geht doch gar nicht....oder wie siehst du das?


melden

Etwas seltsam

08.02.2012 um 00:10
Früher gabs Uhren, die zog man per Hand auf. Nix mit Batterie und so. Die waren absolut mechanisch. Kann sein, dass sie durch eine Bewegung wieder ein wenig zu laufen angefangen hat.

Oder war Uri Geller zu Besuch? :D


melden
Anzeige

Etwas seltsam

08.02.2012 um 00:15
@titus1960
Ich denke sie meint das die Uhr auf der 3 stehen geblieben ist als die Uroma starb und dann wieder getickt hat als ihre Freundin starb. So hab ich es verstanden! Aber sehr undurchsichtig diese Story! Jedes Mal kommt was neues dazu.......


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Persönlicher Dämon39 Beiträge