Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieinigkeit im Foto

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:34
@Amsivarier

das mit dem Foto kommt nicht, kenn ich, ich beobachte schon länger Threads in denen Fotos versprochen wurden und nie auftauchten. Aber ich bin nächste Woche wieder zuhause, dann kann ich das Foto hochladen. Und Fotos von meinem Onkel und meinem Opa, wenn das hilft.

Anzeige
melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:40
bin auch mal gespannt mit dem foto ....*skeptisch bin aber wie schon von einigen gesagt vielleicht bildest du dir ja wirklich nur was ein ...


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:41
hmmm .... und was hat dieses foto nun mit dreieinigkeit zu tun ?


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:41
Würde sagen Optische täuschung . Setz es mal rein dann kann man weiter sehen.


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:46
Jap nächste woche kommt es rein!

@-Therion-

Auf dem Bild sind mein Opa (Vater)
mein Onkel (Sohn)
und das Gebilde sieht aus wie ein Gespenst (Geist)

darum Dreieinigkeit


1x zitiertmelden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:56
Also dein Opa ist der Vater von deinem Onkel . Hab ich richtig verstanden .Sie sind beide
auf diesem Bild zu erkennen , wenn du dieses Bild drehst .


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:56
Zitat von AquabluAquablu schrieb:Auf dem Bild sind mein Opa (Vater)
mein Onkel (Sohn)
Hä?
Dein Onkel ist der Sohn von deinem Vater??


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:57
@Amsivarier
Du warst wiedermal schneller als ich :D


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:58
!??! *verwirrt schaut


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 13:59
Der Onkel ist der Sohn von seinem Opa !!!
Also so hab ich es zumindest verstanden .


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 14:00
Vielleicht hat sich das Antlitz Deines Onkels irgendwie durch falsche Handhabung (ganz leicht, so kaum wahrnehmbar) in die Linse gebrannt.

War jetzt auch mein erster Gedanke. Halte ich nicht für unwahrscheinlich.


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 14:01
@Cäptn_blauhook
Das blöde ist das ich den ganzen Thread nicht kapiere...
Warum sieht der Onkel umgedreht wie der Opa aus?
Ist das so wie bei Family Guy?


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 14:02
@Amsivarier
Der Onkel muss dann ja eine Glatze und ein wortwörtliches Doppelkinn haben.


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 14:33
1gWUmf proof


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 14:39
ich werds euch dann schon zeigen


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 17:27
Vielleicht ist das nur eine optische Illusion wie hier:

Coolupsidedownopticalillusion

Eine bekannte optische Täuschung:

illusion-alte-oder-junge-frau-sehtest-1

2490d1158443865 optische taeuschungen 21


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 19:42
@Luma30
Siehst Du an sowas habe ich auch schon gedacht . Aber ich wollte nicht
gleich mit der Tür ins Haus fallen !


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 20:56
eine gaaanze laaaange Woche auf ein Bild warten... das heißt für mich soviel wie "hoffentlich haben es bis dahin alle vergessen."


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:21
@Aquablu
Also ich bin auf deine bilder gespannt.
Jede weitere diskussion hier wäre unnötig. Ohne das besagte bild ist es schwer hierzu etwas zu sagen.





So long


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:27
Ich bin da auch mal gespannt.

Nur soviel:
Die Darstellung muss schon sehr vage sein, wenn du durch Wenden zwei verschiedene Gesichter ausmachen kannst.
Wenn du nur lange genug suchst, findest du wahrscheinlich auch noch Marilyn Monroe in dem Bild. :D


Anzeige

melden