Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieinigkeit im Foto

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Bild, Gesicht

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:29
@XCM-Irish
Kommst du aus irland?


*OT*


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:30
ich glaube kein wort, bis ich das foto gesehen hab


und dann sehen wir


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:31
@old_sparky
Dito


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:32
Ich auch net


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:32
@Melissa__
Apoplexia schrieb:Kommst du aus irland?
*ot*

in irland gibts auch allmy? :troll:


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:34
ne sicher nicht vielleicht mag er aber ja irland wegen den getränken^^


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:34
*OT*

Nein :D
Ich weiß selbst nicht mehr ganz genau wie der Name entstanden ist.
Ich glaube bei Worms Armageddon hieß damals ein CPU "Irish Sausage", was dann zu meinem Nick im Netz geowrden ist. Da war das Spiel aber noch recht neu. :D
Dann hab ich eine Zeit lang intensiv XCM gemacht(Xtreme Card Manipualtion = verschiedene schwierige Bewegungen mit Spielkarten - wie Fans, Spring, Cuts - werden kunstvoll aneinander gereiht).
Dann hab ich beides verbunden.
Das ist immerhin ein Username, der immer frei ist. :D

*OT*


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:35
@XCM-Irish
Schade...dachte schon ich hätte hier einen Landsmann gefunden ;)


* OT ende*


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:44
Welcome to Allmy 2012 new user new Lies

Ich nehme alles im kauf.


melden

Dreieinigkeit im Foto

16.02.2012 um 21:46
Mhm meinste mich marco23


melden

Dreieinigkeit im Foto

17.02.2012 um 18:47
@Aquablu
Kannst du nicht vielleicht wenigstens mit Paint oder so ein Bild zeichnen, das uns die sache vielleicht ein bisschen anschaulich macht, dass wir checken wie du das mit dem Bild meinst ?


melden

Dreieinigkeit im Foto

17.02.2012 um 18:54
Gute Idee


melden

Dreieinigkeit im Foto

17.02.2012 um 20:35
@klostereis
Ich denke kaum das so netwas passieren wird.


melden

Dreieinigkeit im Foto

17.02.2012 um 22:22
@Cäptn_blauhook
Nicht's ist unmöglich ;D


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 00:16
So schnell würde ich nichts abhaken!
Es gab schon totgesagte Themen, welche nach Wochen plötzlich Bildmaterial erhielten.
Und nur weil die Geschichte etwas schleierhaft - so ganz ohne Bilder *augenroll* - wirkt, heißt es nicht, dass hier nun zwanghaft Schluss ist.

:kingfu:

Also Geduldet euch.


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 00:24
Wenn sich Verstorbene melden, dann immer mit der Absicht, dass für sie gebetet wird (sie sind noch im Fegefeuer und brauchen Gebete, um ins Paradies eingelassen zu werden). Vielleicht auch, um die Angehörigen vor Sünden zu warnen und um zu beweisen, dass es ein Jenseits gibt.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 00:36
Wenn ich es richtig verstand, ging es um einen noch nicht gezeugten, welcher gesichtet wurde.
War zu der Zeit der Großvater schon verschieden? (bin nicht so drin in der Story)


melden

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 08:33
@Aquablu
War klar das nichtsmehr kommt....



TROLL


melden

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 09:21
Er war nicht mehr am leben


melden
Anzeige

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 10:05
@Aquablu
Wo bleibt das bild?


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden