Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieinigkeit im Foto

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 11:10
@Aquablu

Dein Opa war nicht mehr am leben und dein Onkel noch nicht geboren, trotzdem sollen beide auf dem Bild zu erkennen sein?
ich hoffe doch sehr das deine Oma damals mit deinem onkel schwanger war^^

Anzeige
melden

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 11:12
@Apoplexia
Ich glaube eher an Geister als an Bilder..... ;)


melden

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 14:03
@Aquablu
Das IST Einbildung, denn: Das Gehirn vergleicht ständig alle möglichen Dinge mit deinen Erinnerungen.

Wenn also eine Spiegelung zu sehen ist, die auch nur im Entferntesten an ein Gesicht erinnern KÖNNTE, dann sagt das Gehirn, dass es aussieht wie ein Gesicht.

Dieses Gesicht wird nun mit bekannten Gesichtern verglichen... und ZACK erkennt man in einer Lichtspiegelung den Onkel oder Opa....

Da ist nix mysteriöses dran.


melden

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 14:16
@thelastenemy
Lol.... Mal sehen ob der TE darauf antwortet


melden

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 14:23
@Amsivarier
;) da wird vom TE auch nichtsmehr kommen


melden

Dreieinigkeit im Foto

18.02.2012 um 20:27
der Thread ist doch erst 2 Tage alt. er meinte doch, dass er nächste Woche zu Hause sein wird und dann das Bild einscannt.. nach 2 Tagen würde ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.


melden

Dreieinigkeit im Foto

19.02.2012 um 00:05
@Aquablu
Na hast du jetzt deine Photos eingestellt ??
Oder was ist damit??


melden

Dreieinigkeit im Foto

19.02.2012 um 16:22
glaube kommt grade nix ignorierts wohl


melden

Dreieinigkeit im Foto

20.02.2012 um 18:31
Könnt ihr nicht lesen und euch nicht gedulden oder nur Letzteres? ^^


melden

Dreieinigkeit im Foto

20.02.2012 um 21:12
Könnt ihr nicht lesen und euch nicht gedulden oder nur Letzteres? ^^
:Y:


melden

Dreieinigkeit im Foto

21.02.2012 um 13:32
Mhm langsam sollte aber mal was kommen hat einer schon mal Aquablu angeschrieben


melden

Dreieinigkeit im Foto

21.02.2012 um 16:24
@snoepje
mal eine blöde Frage, aber ist das ein "Daumen hoch" oder ein "Mittelfinger" Smiley? Ich kann das schwer entziffern, sorry. :D


melden

Dreieinigkeit im Foto

21.02.2012 um 16:26
@Aniara
ich gehe von "Daumen hoch" aus, weil der Code Y ist und das ja bei den meisten Foren als "Daumen" gilt. :D


melden

Dreieinigkeit im Foto

21.02.2012 um 16:27
@snoepje
Ja, dachte ich mir auch schon, aber man könnte das trotzdem auch als "Mittelfinger" sehen, obwohl das bei AllMy wohl eher nicht toleriert werden würde. :D


melden

Dreieinigkeit im Foto

21.02.2012 um 16:29
@Aniara
stimmt.. vielleicht hätte man den Daumen etwas geschwollener machen können, damit auch Blindfische erkennen können, was das sein soll :D :Y:


melden

Dreieinigkeit im Foto

21.02.2012 um 16:31
@snoepje
Naja, für mich bleibt das auf ewig der "Mittelfinger"-Smiley. :D So genug OT, bevor hier ein Mod böse wird. ;)


melden

Dreieinigkeit im Foto

24.02.2012 um 18:33
@Aquablu

Blöde Frage, weil ich denke da kommt nichts mehr, aber wie siehts mit dem Foto aus?


melden

Dreieinigkeit im Foto

24.02.2012 um 19:50
deja vu immer das selbe ...................was haben sonne spinner nur davon sowas zu posten da kommt nix mehr wetten


melden

Dreieinigkeit im Foto

24.02.2012 um 20:05
Abwarten!

Mit einem kleinen schwarz-weiß-Foto, auf dem eh nichts zu erkennen ist, ist noch zu rechnen...


melden

Dreieinigkeit im Foto

24.02.2012 um 20:36
@HBZ
Hast du exklusive Infos??


Anzeige

melden