Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 14:41
Das denke ich aber auch! Ich arbeite in einem Altenheim. Und wir haben einige bew. Die gerne ihre kleine Nachttischlampe an haben oder sogar das licht im Bad! Aber trotz alldem ist es sehr merkwürdig was dir da so passiert! Da hab ich auch keine Erklärung für!

Ich habe eine Freundin 27 jahre alt und ihr passieren auch des Öfteren komische Dinge wie z.b das sie fühlt wie jemand ihre Bettdecke hoch krabbelt, und ein dunkler Schatten auf sie zu kommt! Deswegen schläft sie nur noch mit angemachten Fernseher und kleine Lampe!

Anzeige
melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 14:48
ich halte das, was gustems erzählt hat nicht für die spinnereien eines überlasteten hirns


1x zitiertmelden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 14:49
Was sagt ihr zu dem Bild vom TE?

Ist ja erstmal nichts ungewöhnliches...Im Mittelpunkt und am herausragensten ist der rote Baum ;)


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 14:50
Zitat von aliastreueraliastreuer schrieb:ich halte das, was gustems erzählt hat nicht für die spinnereien eines überlasteten hirns
Für was hälst Du es denn?

Mal abgesehen davon das die Symptome die der TE schildert schon hunderte Male bei anderen Menschen beobachtet und sogar erforscht wurden, immer mit dem selben Ergebnis und von unabhängigen Wissenschaftlern und Ärzten...


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 14:50
@Sayne

ein unauffälliges, nicht gerade düsteres bild. Ich denke, damit hängen ihre seltsamen wahrnehmungen sicherlich nicht zusammen. Was meinst du?


Anzeige

melden