Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Hund, Schlafen, Nachts, Stimme, Zimmer, Treppe, Hochbett, Vitnam, Hanoi + 11 weitere

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 15:28
Hier geht es um das vom TE eingestellte Thema! Die TE hat sich an das Forum gewendet, um Rat/Hilfe zu erbitten und nicht damit der Thread innerhalb von Minuten in Metadiskussionen abdriftet und zerschossen wird! Hier wird jetzt weiter um das Thema des TE's diskutiert


melden
Anzeige

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 15:33
@der_wicht
Amen...

@gustems
Mitchys Fragen sind schon berechtigt...Was verbindest du persönlich mit diesen Worten? Schoonmal in einschlagenden Momenten gehört?


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 16:04
@gustems
Mir gefällt das Bild auch. Find ich schön.

Nachdem ich dir glaube, überzeugt davon bin, dass es manchmal Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir uns nicht erklären können, versuche folgendes:

Kauf dir eine Räucherschale und räuchere Salbei, Zeder und Süßgras. Riecht gut, ich hoffe die Mitbewohner haben nichts gegen den Geruch. Musst du jeden Tag machen, müsste dann bald alles wieder normal werden.

Wenn es direkt - warum auch immer - mit dem Bild zusammenhängt, weiß ich nicht ob die Räucherei hilft. Habt ihr das Gemälde mal ein paar Tage in den Keller gepackt?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 16:18
Hat es vielleicht was mit dem Hund zu tun?

Oder eher mit der Wohnung? BIld?


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 16:26
@Ais @Sayne
Ich verbinde mit den Worten :"ich bin gleich da." das mich jemand in absehbarer zeit besuchen kommt oder halt sich verspätet. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irwas passierte bevor oder nachdem jemand das gesagt hat.

@DeepThought
danke ,werde ich ausprobieren. Da müssen die dann halt durch. Ist es egal was für eine schale ich dafür benutze, kann die auch aus glas sein? ich will das bild eh nicht mehr in meinem zimmer haben. ich hab das bild ja erst seit einer woche und die letzten nächte war es eh draußen. und davor die woche war halt das mit den worten. ich hab keine ahnung mit was es zusammenhängt. darum schieb ich ja.


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 18:56
@gustems
Schale ist egal, diese mit Sand befüllen (kann auch Vogelsand sein), darauf eine runde Räucherkohle legen, warten, bis die Räucherkohle komplett glüht, dann darauf die Kräuter legen. Bei uns gibts Süßgras nur in Zopfform, muss ich selbst immer klein schneiden. Salbei und Zeder ist kein Problem.


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 20:02
gustems schrieb:Ich verbinde mit den Worten :"ich bin gleich da." das mich jemand in absehbarer zeit besuchen kommt oder halt sich verspätet. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irwas passierte bevor oder nachdem jemand das gesagt hat.
Hm also wenn es eine Rationale Erklärung gibt (das tut es bestimmt :) ) Dann liegt es schon mal nicht daran... Woran könnte es noch liegen... (Denke grade laut)


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 20:50
Ist jemand Freund/Familie gestorben oder hat dich jemand betrogen der davor sagte/schrieb "Ich bin gleich da."?
(könnte mit sowas zusammenhängen fals es passiert ist, so als produktion des Unterbewusstseins, aus welchem Grund auch immer)


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 20:53
@Ais
Gehe eigentlich auch davon aus. Ich gehe eigentlich regelmäßig zur immer gleichen Zeit ins bett +-30 min. Vielleicht hat mein Nachbar auch zu dieser zeit mit jemanden telefoniert und stritt sich etwas lauter über einen Besuch?...und da es bei mir so leise war kam es mir so deutlich vor. Wenn ich so weiter drüber nachdenke kommt es mir wirklich ziemlich abwegig vor dass ich irwas gehört hab, ich bin ja nicht verrückt ;). Aber die 4 Abende und das immer deutlicher werden ...das war echt nicht schön. Das wäre die wirklich einzige Erklärung die ich für mich finden könnte...für alles andere Lärm von Straße ...Musik (verliert ja auch an farbe wenn sie durch die wand geht)... aber es war einfach zu deutlich.


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:00
@Abudawi
geht sowas? wie soll das funktionieren? Kannst du mir auch gerne persönlich schreiben falls sowas dann nciht hier so reingehört *schulterzuck*.Gestorben ist in diesem und letzten Jahr niemand mit dem ich ein engeres Verhältniss hatte. Ich glaube betrogen wurde ich auch noch nicht. Wenn es eine projektion des unterbewussten wäre müsste ich dann nicht auch die stimme des jenigen hören oder zum mindest meine eigene ?? diese stimme kannte ich einfach nicht ich glaub darum machte es mir ja so angst...sonst hätte ich es vill auch auf irein gespräch mit der betreffenden person zurück geführt. Ich schlaf einfach noch mal ne nacht drüber vill fällt mir dann ja irgentwas logisches ein und wenn nicht hoffe ich einfach das mir so etwas nicht wieder passiert.


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:06
Schau zu, das Du deinen Hund wieder bekommst, der merkt gleich wenn was nicht stimmt, eine Art Schutztier


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:11
@gustems
Ich denk schon.Wie genau das funktioniert weiß ich nicht.
Gibt es jemanden, den du nicht wirklich kennst, der dir Gedroht hat oder dich belästigt hat?
Könnte sein das dein Unterbewustsein dann irgendeinen Mist zusammenmischt mit einer dir bedrohlichen oder dir nicht Bewusst bekannten Stimme.


Wird mich freuen wenn du mir sagst ob du diese Nacht wieder was hörst.


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:15
@Jurilaris
ich hab sie seit freitag wieder hatte aber von freitag auf samstag mit ihr bei meinem freund geschlafen. das bild ist immer noch auf dem Flur und ich schlaf heute auf dem sofa. Sie (Hund) liegt neben mir und pennt....gerade fühl ich mich auch recht wohl. Ja, Hunde sind ja wirklich etwas sensibeler, ich werds beherzigen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:19
hallo!

sorry, wenn ich´s vielleicht überlesen habe, aber hast du dich denn unwohl gefühlt, als das bild noch im zimmer hing?


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:23
@Abudawi
mh, soweit ich weiß gibt es niemanden der mit mir probleme hat oder vor dem ich irwie angst habe, weil ich denke dass er mir was tun würde. ich hab wirklich viel darüber nachgedacht was es sein könnte und da mir keine für mich plausible lösung eingefallen ist hab ichs halt bei euch probiert. Noch mal zu meinen Nachbarn, ich hab sie vorhin auch gehört aber viel viel dumpfer, hab mal drauf geachtet.


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:26
@gustemes
Könnte es sein das deine Mitbewohner dir einen Streich spielen?


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:30
@Haret
meinst du als ich es auspackte und ansah, also erster blick, oder als ich es bereits am abend aufgehängt hatte ein paar stunden bevor ich schlafen gegangen bin?

auf den ersten blick fand ich es total schön und es gefällt mir immer noch. Ich hatte kein komisches Gefühl.
Mh und nachdem ich es aufghängt hatte saß ich noch kurz am Leppi also der Schreibtisch ist rechts davon aufgestellt und da kann ich des dir nicht sagen. Als ich den Leppi ausmachte und dann oben auf meinem Hochbett war viel mir auf das etwas nicht "stimmt" und deshalb sah ich ja runter und mir ist die schublade aufgefallen und achte es liegt daran ...deshalb schloss ich sie ja. Bis ich später halt noch mal aufwachte weil ich dachte jemand steht bei meinem schreibtisch -.-".


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:33
@gustems
okay... ich hab deshalb nachgefragt, weil ich nicht verstand, ob du das bild nun mit der stimme in verbindung bringst, weil das macht für mich keinen sinn;)
ich meine ja, das bild solltest du nochmal aufhängen, für mich hat es "nichts schlechtes", wenn ich mir das bild so anseh!
achja, selbst wenn "etwas" neben deinem schreibtisch gestanden hätte, heisst das ja nicht, dass es was schlechtes war;))


melden

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:34
Kennst du vielleicht die Gegend auf dem Bild (z.B. aus nem Traum) und da ist dir was blödes passiert (oder ne ähnliche Gegend)?


melden
Anzeige

Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen

19.02.2012 um 21:35
@Abudawi
schrieb ich ja auch bereits als vermutung, wäre im grunde genommen auch für mich annehmbar....jedoch kann ich sie mittlerweile doch schon ein wenig einschätzen und dafür sind sie zu alt ...das wäre unter ihrem niveau. ich muss dazu auch sagen, dass beide deutlich älter sind (über 30) das zusammenleben hatte sich halt so ergeben.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden