Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:47
Hallo ich habe da mal mehrere Fragen, undzwar:
Kann man Geister"umbringe"
Wenn ja wie macht man das?
Wie sind Geister drauf, wenn man sie angreift?
Welche Mittel sind am besten, um sich gegen Geister zu wehren?
Wenn man einem Geist begegnet, wie soll man sich dann verhalten?


melden
Anzeige

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:53
ghostrider2012 schrieb:Kann man Geister"umbringe"
Ja!
Erzähl Ihnen Witze, bis Sie sich totlachen!
ghostrider2012 schrieb:Wenn ja wie macht man das?
Siehe oben!

... Oder ...

Wähle 5*5*5*G*H*O*S*T*B*U*S*T*E*R*S ... die Jungs kennen sich damit aus ... verlange nach Dr. Venkman!
ghostrider2012 schrieb:Wie sind Geister drauf, wenn man sie angreift?
Werden wohl nicht gerade begeistert sein, wenn man Ihnen ans Leder will!
ghostrider2012 schrieb:Welche Mittel sind am besten, um sich gegen Geister zu wehren?
10 Ave Maria und 3 Vater Unser sollten reichen ... bis die Ghostbusters da sind!
ghostrider2012 schrieb:Wenn man einem Geist begegnet, wie soll man sich dann verhalten?
Nett und zuvorkommend!
Könnte u.U. ein Urahn von einem selber sein ... Und wer will im Falle seines Ablebens schon krach mit der Verwandschaft ... Im Jenseits ... auf Immer und Ewig!?

Ich Jedenfalls nicht!


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:53
1. Geister sind schon tot
2. man muss sie vertreiben
3. aggro
4. Weihrauch etc
5. schreiend im Kreis rennen


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:57
Ich werde bestimmt keine Tips verraten wie man mich am besten vertreibt. Und ich reagiere gereizt wenn man mich angreift. Also lasst das bitte. ;)


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:57
Protonenpack & geisterfalle helfen am besten gegen diese ektoplasmischen schmarotzer.


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:58
@ghostrider2012

Warum willst Du das denn wissen? Macht Dir was Angst das Du Dir nicht erklären kannst?

Erzähl doch mal.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:58
Man muss Feen Staub verteilen und die Groster aufsaugen o.o
So mache ich des immer :)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 19:58
*Geister


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:00
@ghostrider2012
Nun ... Spaß beiseite ... Warum willst DU wissen Ob und Wie man Geister bekämpfen kann?
Hat dies einen "ernsteren" Hintergrund?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:00
@ghostrider2012

Bei Supernatural musste man den Gegenstand, an welchen die Geisterseele gebunden ist, verbrennen.
Das natürlich in einem coolen Ritual, wo man irgendwelche Formeln brabbelt.

Der Gegenstand kann ein Bild sein, ein Stofftier, aber auch eine Vase oder ein Ring...

Aber zum Glück gibt es keine Geister. ^^

Edit:

Und IMMER Salz dabei haben. :D


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:02
ghostrider2012 schrieb:Kann man Geister"umbringe"
Nicht möglich^^
ghostrider2012 schrieb:Wie sind Geister drauf, wenn man sie angreift?
Die meisten reagieren verschüchtert....
ghostrider2012 schrieb:Welche Mittel sind am besten, um sich gegen Geister zu wehren?
Quittensamen im ganzen Haus verteilen.
ghostrider2012 schrieb:Wenn man einem Geist begegnet, wie soll man sich dann verhalten?
Wie man sich einem Lebenden gegenüber auch verhalten würde.
Sag' ihnen immer wieder, sie mögen sich in Frieden dem weißen
Licht zuwenden und ihre Leiden werden geheilt.


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:04
@ghostrider2012
Ich hoffe du bist nicht der Typ der gestern noch meinte er wäre selbst ein Geist und wollte nun wissen wie man Geister umbringt weil er sich selbst umbringen wollte. Sein Psychater war da die beste Antwort. Aber Suizid Tips geben wir hier nicht.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:06
solche te's sind doch irgendwie süß...


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:06
@CthulhusPrison
Als wenn ich mich umbringen will ich wollte das nur wissen wegen einer Mutprobe, sodass ich mich verteidigen kann nochmals ich will und werde mich nicht umbringen.


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:06
@ghostrider2012
ghostrider2012 schrieb:Hallo ich habe da mal mehrere Fragen, undzwar:
Kann man Geister"umbringe"
wie soll das denn gehen? die sind doch schon tot...... :D


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:07
sag ich doch


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:08
@m7

Ja gell? :D Ich find sowas auch immer wieder niedlich. Aber naja, er ist halt noch jung.

@ghostrider2012

Was denn für eine Mutprobe? Ich hoffe doch nichts illegales.


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:08
@ghostrider2012
ghostrider2012 schrieb:Als wenn ich mich umbringen will ich wollte das nur wissen wegen einer Mutprobe, sodass ich mich verteidigen kann nochmals ich will und werde mich nicht umbringen.
wie soll diese "Mutprobe" aussehen? würde mich mal interessieren......und wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:09
@ghostrider2012

Lass Mich raten!
14/15 und voll in der Pubertät!
ghostrider2012 schrieb:wollte das nur wissen wegen einer Mutprobe, sodass ich mich verteidigen kann
Nun ... keine Panik ... wie @Dr.Shrimp schon anmerkte ...
Dr.Shrimp schrieb:Aber zum Glück gibt es keine Geister. ^^
... ausser in Deiner Fantasie!

Und da hast DU alle Möglichkeiten offen, was eine Verteidigung angeht ...!


BTW:
Welcher Art soll den die Mutprobe sein?
RE im dunkeln spielen!? ;)


melden
Anzeige

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:09
@ghostrider2012
ghostrider2012 schrieb:Als wenn ich mich umbringen will ich wollte das nur wissen wegen einer Mutprobe, sodass ich mich verteidigen kann nochmals ich will und werde mich nicht umbringen.
Was heißt hier nochmals. Hat man dir das schon mal vorgeworfen? Du bist mir nicht ganz geheuer.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden