Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:09
@ghostrider2012
Zieh dir den Film Ghostbuster rein. Dann weißt du wie geht. Wenn du den Marshmallowman fängst sag mir Bescheid. ;)

P.S. Du wirst keinen Geist begegnen, vllt einen Greis aber das is ja nicht das selbe. ;) Also be cool.

Anzeige
melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:11
@CthulhusPrison
Ja ich weiss das ich bestimmt niemals einen sehen werde, aber bei uns sind grade alle voll auf dem Geister Tripp, deshalb wollte ich einfach besser mithalten können.
Ich dachte einfach ein Forum wäre dafür der beste Ort:D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:12
@ghostrider2012

also, das wird ja immer besser :{
erst fragst du, wie man geister bekämpfen, bzw. ob und wie man sie umbringen kann, dann willste welche heraufbeschwören..
und mal ganz abgesehen davon, bei den fragen die du hier stellst wäre es besser du lässt die finger ganz davon!


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:16
@justforyou
Ja mag sein, dass man von sowas lieber die Fingr lassen sollte, aber ich hab auch schon versucht Bloody Mary zu rufen und es ist nichts passiert, deshalb denke ich einfach, dass da nichts passieren wird und das mit dem bekämpfen ist nur eine Vorsichtsmasnahme :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:19
@ghostrider2012

aha.. es ist irgendwie "in" in deinem freundeskreis.. ja gut, wir hatten damals andere hobbys.
ich kann nur sagen lass die finger von, aber soll ja jeder machen was er will.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:22
Ich weiss gar nicht ob das hier jetzt Verarsche ist oder nicht.
Will er ernsthaft Tips bekommen wie man Geister bekämpft?
Rein zur Sicherheit,weil er welche beschwören will?
@justforyou


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:24
@Amsivarier

ich befürchte das es ernst gemeint ist :{
kopp --> tisch


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:25
@justforyou
Wie sollen wir Tips zum bekämpfen geben wenn nicht mal ein Mensch weiss ob es Geister gibt?


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:26
@Amsivarier

rein als vorsichtsmaßnahme :{ .. anscheinend ..


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:30
@ghostrider2012
Versuch dieses brett. Ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber damit haben hier schon einige krasse Erfahrungen gemacht, im negativen Sinne.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:30
@Amsivarier
@justforyou
Nein ich meine das wirklich ernst und warscheinlich ist das ja eh nur umsonst, denn es gibt ja eigentlich keine Geister oder???
Aber ich finde das Thema auch interresant


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:31
@CthulhusPrison
Kannst du diese Erfahrungen bitte genauer beschreiben würde mich echt mal interresieren :/


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:31
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man kann etwas nicht töten, was nur in der Fantasie existiert. ;)
Auch ohne deinen Nick zu lesen, konnte dieses realitätsverehrende Sätzlein nur von dir kommen :D
(In diesem Sinne *SIGN*)

Ähm, und nun mal zu unserem @ghostrider2012 :

1. Es muss eine richtige Erlaubnis vorliegen. Am besten schriftlich. Sonst macht ihr euch u.a. wegen Folgendem strafbar (Und du bist schon strafmündig): Hausfriedensbruch, eventuell Einbruch und sogar Sachbeschädigung, wenn der Boden oder die Treppe unter euch zusammenbricht und dann der Rettungswagen kommen muss. - Mama und Papa werden nicht gerade begeistert sein.

2. Ich an deiner Stelle fände das auch spannend, jedoch lass dir eines gesagt sein: Dass Geister, Dämonen, Zombies, Ehrliche Politiker usw. existieren ist noch lange nicht bewiesen.
- Wahrscheinlich wird es das auch nie, denn (ganz stupide, geradeaus vor'm Kopp): Geister gibts nur in Hollywood.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:32
@ghostrider2012
Weißt du denn wie das Brett heßt? Mit diesem Glas wo alle drum herum sitzen und die Finger auf das Glas halten?


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:34
@CthulhusPrison
Nein aber das wollen wir ja auch erstamal machen bevor wir den "richtig" beschwören:D
Welche Sachen braucht man denn um das mit dem Glas und dem Brett zu machen, also was du mit schlechten Erfahrungen gemacht hast???


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:35
@ghostrider2012

ein widerspruch an sich


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:35
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Welche Sachen braucht man denn um das mit dem Glas und dem Brett zu machen, also was du mit schlechten Erfahrungen gemacht hast???
@CthulhusPrison musste die Gläser austrinken und hatte einen mordmässigen Kater...


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:37
@Amsivarier
Ahja bestimmt :D
Dafür bin ich aber noch nicht alt genug:D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:38
Nicht alt gnug für Alkohol,aber für Geister beschwören?
Ohohoh......


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:39
@ghostrider2012
Höchstens könntest du es ja nochmal versuchen, mit deiner Frisur einen nicht-vorhandenen Geist zu erschrecken ;) ... Aber das scheint ja jetzt typisch zu sein, für Teenies, sich nen Justin Biber-Schnitt zu verpassen :D .... nein, Spaß beiseite: Wenn ihr so einen Quatsch tatsächlich macht, bring uns mal wenigstens ein paar schönes Fotos mit.


Anzeige

melden