Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:13
@k4b00m
hey - ich hab den armen @ghostrider2012 schon kräftig geimpft, keine sorge, er hat's kapiert. nur seine freunde offensichtlich nicht.

@CthulhusPrison
doch doch - die genehmigung ist sogar recht leicht zu kriegen. wenn ich's recht verstanden hab wird man dann sogar vom wachdienst begleitet (der dort tatsächlich rund um die uhr unterwegs ist).
ansonsten steht auch am zaun an wen man sich wenden soll bezüglich erlaubnis.
ist also alles halb so wild.

vergesst nicht: der eigentümer würde das ding liebend gerne wieder verkaufen, hat ja alles nicht so hingehauen mit den investoren, der traum ist geplatzt und jetzt hat er 'n klotz am bein den er so schnell nicht los wird und der ihn quasi minütlich ein schweinegeld kostet.

schöne bilder bzw. virtueller rundgang übrigens hier:
http://www.immobilienkreis.de/showroom.php?mid=2&pid=26


melden
Anzeige

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:15
@wobel
menno!!!! mach uns doch nicht diese "grauzonen-visionen" kaputt :D. wenn die kids sich mit nem wachdienst da treffen (und das sollten sie tatsächlich tun), ergibt das für TKKG doch gar kein reiz mehr.... andererseits wäre das die korrekte herangehensweise.


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:15
@wobel
Ja ich hab gehört der wollte da ein Harry Potter Hotel draus machen lassen für Jungendliche tja das war dann wohl nicht wäre auch zu schön gewesen, ein richtig cooles Hotel da zu haben :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:16
@ghostrider2012
ghostrider2012 schrieb:und dan vor allem an ne alte Schule die lehr steet, nicht verkauft wird und wo es "wahrscheinlich" spukt
woher hast du das denn, dass es da "wahrscheinlich" spukt?
dass es da spukt ist im gegenteil sogar extrem unwahrscheinlich - oder meinste nicht dass dann die leute vom wachdienst die da rund um die uhr zugange sind längst was von gemerkt haben müssten?

jetzt hör auf dir irgendwas einzureden - da ist nichts.
ausser dass das dingens wohl mittlerweile tatsächlich ziemlich baufällig geworden ist - ist ja klar, da wurde seit jahren den winter über nimmer geheizt, das ist ganz normal dass das dann anfängt in sich zusammenzufallen.
drum solltet ihr eure besichtigung auch eher nicht nachts machen, ruckzuck landeste zwei stockwerke tiefer weil der boden durchbricht...


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:16
@k4b00m
menno!!!! mach uns doch nicht diese "grauzonen-visionen" kaputt. wenn die kids sich mit nem wachdienst da treffen (und das sollten sie tatsächlich tun), ergibt das für TKKG doch gar kein reiz mehr.... andererseits wäre das die korrekte herangehensweise.
das weiss er doch alles schon - siehe kent-school-thread.


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:17
@ghostrider2012
ghostrider2012 schrieb:Ja ich hab gehört der wollte da ein Harry Potter Hotel draus machen lassen für Jungendliche tja das war dann wohl nicht wäre auch zu schön gewesen, ein richtig cooles Hotel da zu haben :D
na dann lies mal das hier:
http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/viersen/schwalmtal-kent-school-internet-als-letzte-chance-1.470989
dann weisste bescheid warum das nicht klappt...


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:18
@wobel
dann ist ja gut. wollte meinen senf (gegen geister) auch mal loswerden ;)


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:18
@wobel
Mag sein das das baufälig geworden ist, aber trotzdem wollen da immer noch alle rein und ich hab schließlich (bei meinen Freunden) mit dem scheiß angefangen also muss ich wenn da alle hinwollen wohl oder übel mit :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:18
@k4b00m
HAHA geil :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:19
@ghostrider2012
na dann besorg dir und deinen freunden doch selbst die erlaubnis, wo ist das problem?


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:20
aber mal ehrlich: ich habe jetzt einiges über dieses kloster-gedöns da gelesen. es gibt weitaus interessantere orte für geisterjagd, mutproben oder gruselstories.


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:22
@wobel
Hatte ich laut lastking... ja schon dann meinte der als erstes, dass ich mit 5-6 Leuten da hin kann.
Dann waren es nur noch 4
dann 3
dann2
dann durfe nur noch ich und die Begründung dafür war echt sooo geil :D
Wenn man da zu zweit hin geht darf man sich frei bewegen, wenn man zu dritt oder zu viert da hin geht muss man dem Wachdienst folgen:
Ich mein ich bin kein Experte, aber man muss dem Wachdienst da doch eh folgen schließlich hast du ja gesagt, dass das baufällig ist :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:23
@k4b00m
Ja aber das bat sich grade an :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:23
hat der "lastking" dabei überhaupt was zu melden?


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:25
@ghostrider2012
kümmer dich doch einfach selbst drum für dich und deine freunde - du wohnst doch in der nähe, sollte doch kein problem sein. notfalls brauchste halt wenigstens einen der über 18 ist dabei.
und mit hoher wahrscheinlichkeit müsst ihr 'n zettel unterschreiben von wegen "auf eigene verantwortung, eigentümer übernimmt keine haftung bla bla bla..."


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:26
@wobel
Ja und dann habe ich "angeblich" mit dem Leiter des Wachdienstes geschrieben :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:29
@ghostrider2012
dann wende dich halt direkt an herrn janssen wenn du dem vikinger nicht traust. der kann dir auf jeden fall sagen was sache ist.


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:31
@wobel
Ja stimmt kann ja mal im Telefonbuch danach suchen :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 23:51
@k4b00m
Wie meinst du das also ich verstehe deine Frage nicht richtig :D


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister bekämpfen

06.07.2012 um 15:10
@Jofe
Wähle 5*5*5*G*H*O*S*T*B*U*S*T*E*R*S ... die Jungs kennen sich damit aus ... verlange nach Dr. Venkman!
Ja bitte?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden