Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:40
@ghostrider2012
Ich habs gefunden. Ist der Blog von @titus1960 hier: http://www.allmystery.de/blogs/titus1960

Ich hoffe @titus1960 hat jetzt nichts dagegen das ich das hier gepostet habe aber es passt doch. @titus1960 würde dir aber davon abraten soweit ich weiß.

Anzeige
melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:41
@CthulhusPrison
MEinst du den sex-besessenen Geist?


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:41
@geemaj0r
Yep. Du kennst die geschichte?


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:42
@geemaj0r
1.Habe ich keine Justin Bieber Haarschnitt:D
2.Will ich das nu zur Sicherheit
3.Machen das grad voll viele und ich weiss bisher am meisten darüber, und ich will auch, dass das so bleibt:D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:42
hab sie vor ein paar tagen gelesen... (ohne titus zu nahe zu treten) als hätte sich stephen king mit lilo wanders zusammen an einen roman gesetzt :D


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:43
@geemaj0r
Ja. Er beruht aber darauf das es stimmt.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:44
dass mal hier oder da einem etwas "mystisch" vorkommt, ist ja okay. aber dass ein tisch und ein stuhl dich gegen eine wand drückt, weil du kein fellatio mit deinem besten freund machen willst, scheint mir sehr, sehr realitätsfremd ;) ...aber ne nette story ist es trotzdem.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:46
@geemaj0r
Ja und Sex mit nem Geist das wäre auch schon was. ;)


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:46
@ghostrider2012
na klar, hast du nen biber-schnitt :D und dass ihr ne holzdecke in der wohnung habt, weiß ich auch! ha! :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:47
@CthulhusPrison
sex mit nem geist? naja...wäre irgendwie...äähm... nicht-gefühlsecht...oder? ;)


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:47
@geemaj0r
Wahrscheinlich hast du nen Bieber schnitt :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:48
@ghostrider2012
verdammt! ertappt! :D
biber hin oder her: schöne weiß-lackierten schrankfronten im wohnzimmer ;)

egal: machst du für uns fotos, wenn du gegen einen geist kämpfst?


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:53
@geemaj0r
Wenn es dazu kommt und ich das nicht vergesse oder nicht an mein Handy komme dann klar doch:D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:03
@ghostrider2012
Unbedingt filmen, denn du wärst der erste Mensch auf der Welt, dem das gelingen würde.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:05
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:hab sie vor ein paar tagen gelesen... (ohne titus zu nahe zu treten) als hätte sich stephen king mit lilo wanders zusammen an einen roman gesetzt
:D :D :D danke für das Kompliment.......


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:09
@titus1960
sehr gerne! ;)


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:19
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:sex mit nem geist? naja...wäre irgendwie...äähm... nicht-gefühlsecht...oder?
wollte ich damals aber auch nicht..... es gab da mal so einen Film....wo ein Geist eine Frau vergewaltigt hat......komme nicht mehr auf den Titel.....der ist schon zu alt!


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:20
@titus1960
Meinst du Poltergeist?
Der befummelt doch die Frau und zieht ihr Shirt hoch...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:23
@titus1960
Ich glaub das war in scary movie ich weiss das aber auch nicht mehr genau:D


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:24
@Amsivarier
@ghostrider2012
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Meinst du Poltergeist?
Der befummelt doch die Frau und zieht ihr Shirt hoch...
Nein....der ist noch älter....das war so'n Rocker der gestorben ist.....
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Ich glaub das war in scary movie ich weiss das aber auch nicht mehr genau:D
Nein auch nicht....


Anzeige

melden