Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:11
@CthulhusPrison
Nein ich wollte meine Aussage damit nur verstärken ok???:D


melden
Anzeige

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:13
@ghostrider2012

Jetzt erzähl doch endlich mal worum es geht. Was ist das für eine Mutprobe? Warum glaubst Du das es dort geister geben könnte?

Wollt ihr Nachts quer über den Friedhof laufen und dreimal bloody Mary rufen, oder was?


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:15
@BlackPearl
Ja also ich und nen par andere wollen in ein altes Haus gehen,wo es spukt und um auf Nummer sicher zu gehn wollte ich lieber nachfragen


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:16
ghostrider2012 schrieb:Ja also ich und nen par andere wollen in ein altes Haus gehen,wo es spukt und um auf Nummer sicher zu gehn wollte ich lieber nachfragen
A.) Habt Ihr dann auch bestimmt die Eigentümer um Erlaubnis zum betreten des Gebäudes gebeten .. Oder?
B.) Worauf beruht die Annahme, das es dort spuken soll?


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:16
ghostrider2012 schrieb:Ja also ich und nen par andere wollen in ein altes Haus gehen,wo es spukt
Aha, also doch was illegales, ihr wolt Hausfriedensbruch begehen und in ein altes Haus einsteigen? Weiß der besitzer davon?

Ausserdem gibt es keine Häuser in denen es spukt. Warum sollte es dort spuken?


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:16
@ghostrider2012

Naja solang du nicht wie der drauf bist:
Ich habe seit etwas längerem,nachdem ich eine Phase hatte,in der ich,lauter illusionen und verschwörungen im Kopf hatte,nun das Gefühl dass ich ein Geist bin.
Angefangen hat alles als ich von zuhause ausgezogen bin vor 2 Jahren mit Gedankenbeinflussung und zu viel Alkohol am Anfang habe ich die ganze Schuld meinen Eltern gegeben aber dann gemerkt dass sie gar nicht die Schuldigen waren.Ich dachte ich müsste die Welt retten und von Magie befreienund hatte das Gefühl vom Papst und Harry Potter beinflusst zu werden weil in Konstanz die Meisterschaften stattgefunden haben.Bin gerne bereit ins Detail zu gehn wenn es jemand interessiert.
Dann habe ich begriffen dass ich nur ein wertloses Mischwesen bin mit einem zusammengemischten Aussehen und von Geburt an mehr als andere manipuliert werde und lauter gesteuerte Zwillingsbrüder und Schwestern habe.Und ich dachte immer ich sei ein ganz normalerMensch mit den gleichen Rechten wie alle.
Wobei ich finde dass diese Welt inzwischen kaum noch jemand wirklich frei sein lässt.
Zurück zum Geistsein:
Das heisst ich habe kein Herzschlag und kein Körper mehr,biologisch gesehen nur noch ein Kopf und ein manipuliertes Gehirn.Das heisst ich kann nicht mehr richtig reden mich bewegen oder weinen.Das macht alles jemand anders für mich sogar das jetzt gerade.Leiden kann ich nicht mehr so wie früher ich werde zu allem gezwungen und meine Familie wurde gefoltert und entweder es sind alle tot oder auch Geistsklaven.Nur kann ich das nichtmal richtig fühlen.Ich würde gerne sterben bevor ich noch weiter benutzt und gequält werde.Habe persönlich nie einen Pakt mit einemTeufel gemacht zumindest nicht freiwillig.Ich würde gerne sterben und frage mich wie.
Gibt es irgendeine Regelung wann man sterben darf oder so?Oder wie an wen ich mich wenden kann?ich will als Maschiene nicht leben.Bitte um Hilfe.


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:16
@ghostrider2012
ghostrider2012 schrieb:Ja also ich und nen par andere wollen in ein altes Haus gehen,wo es spukt und um auf Nummer sicher zu gehn wollte ich lieber nachfragen
warum spukt es immer in alten Häusern? und dürft ihr da rein? habt ihr ne Genehmigung dafür?
lass das nicht @wobel lesen.....Oo...


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:18
@BlackPearl
@Jofe
warum könnt ihr so schnell schreiben....menno......


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:19
titus1960 schrieb:warum könnt ihr so schnell schreiben....menno......
Jaja, manchmal bin Ich nicht nur anderen (Gruß an @BlackPearl ) unheimlich ... sondern auch Mir selber! ^^


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:20
@titus1960
Nein also wir haben bald die Genemigung dafür also alles legal aber warum soll das wobel nicht lesen???


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:20
@titus1960

Willkommen in der Twilightzone! ^^ (Gruß zurück @Jofe)


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:21
@Jofe
Jofe schrieb:Jaja, manchmal bin Ich nicht nur anderen (Gruß an @BlackPearl ) unheimlich ... sondern auch Mir selber! ^^
@BlackPearl

"Ghostwriter"????


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:21
ghostrider2012 schrieb:Nein also wir haben bald die Genemigung dafür
JA nääh ... iss schon klar! ^^
ghostrider2012 schrieb:warum soll das wobel nicht lesen???
Frage @wobel doch mal ...


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:22
ghostrider2012 schrieb:Nein also wir haben bald die Genemigung dafür also alles legal
Warum nehme ich Dir das nicht ab? Warum glaube ich das keine Hausbesitzer sein Eigentum für irgendwelche Kinder hergibt damit die da drin ihren Hirngespinsten nachjagen können?


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:22
@ghostrider2012
ghostrider2012 schrieb:Nein also wir haben bald die Genemigung dafür also alles legal aber warum soll das wobel nicht lesen???
Jofe schrieb:Frage @wobel doch mal ...
manno.....wollt ich auch grade schreiben...... grrrr.....


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:23
@ghostrider2012
Nun gut ... bleibt noch die Frage nach dem ...

Warum soll es dort spuken?


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:24
Der arme 15 jährige Junge hier. Will doch nur mal Ghostbuster spielen. Lasst ihn doch einfach.


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:25
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Der arme 15 jährige Junge hier. Will doch nur mal Ghostbuster spielen. Lasst ihn doch einfach.
ne ne.....nach ein paar tagen kommt wieder ein neuer Thread: "Hilfe ich werde von Geistern verfolgt"......und woher weißt du jetzt das er 15 ist???


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:26
@CthulhusPrison

Klar, kein Problem, wir lassen einen 15 jährigen Jungen in ein wahrscheinlich baufälliges altes Haus klettern, lassen zu das er sich strafbar macht, versuchen nicht ihm das auszureden weil ja garnichts passieren kann (bis auf die Einsturzgefahr bei solchen Häusern oder das die gerne mal mit Asbest verseucht sind) alles Easy -.-


melden
Anzeige

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:29
@titus1960
@BlackPearl
Das sind doch nur ein paar Kids die sich gerne zu Hause unter der bettdecke verstecken wollen und sich gegenseitig mit dem Handy knipsen. Haus, Geister, kämpfen da geht nur die Fantasy mit dem Jungen durch.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk im Ärztehaus57 Beiträge
Anzeigen ausblenden