Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:25
@titus1960
Ja hätt ja sein könn :D


melden
Anzeige

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:26
@titus1960
Meinst du vlt. "Entity"?


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:29
@Aniara
Aniara schrieb:Meinst du vlt. "Entity"?
das kann sein.....jaaaa....das ist er hier:


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:29
amsivarier schrieb:Der befummelt doch die Frau.....
LOL... Kopfkino...

Ein dunkles Zimmer in einem alten Herrenhaus. Nebel umgibt die alten Gemäuer und den weitreichenden Garten, der an einen alten Friedhof grenzt.
Manche Fenster stehen in dieser kühlen Nacht offen, die Vorhänge wehen nach draußen.
Plötzlich ein seltsames Geräusch. Es kommt aus einem dunklen Fenster aus dem zweiten Stock.
Vorsichtig gehe ich den Flur entlang. Meine Schritte bringen das morsche Holz zum Knarzen.
Das Geräusch wird lauter. Ich bin fast da. Die Tür steht einen Spalt weit offen. Soll ich? ... ich wiege meine Möglichkeiten ab und entscheide mich dazu, die Tür zu öffnen.
Was ich jetzt zu sehen bekomme, werde ich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen: Der milchige Geist eines alten Mannes steht mit heruntergelassener Geisterhose vorm Bett einer schönen, jungen, schlafenden Frau. Dabei juchzt er so komisch. Es klingt nach Schnappatmung. seine knochige Hüfte bewegt sich rythmisch vor und zurück. Plötzlich werden seine Stöße heftiger und fängt an, die Schlafende regelrecht zu rammeln... wie ein Kaninchen.
Ich hüstele leicht, versuche mein Lachen zu unterdrücken. Der durchsichtige Opa reißt seinen Kopf nach hinten und zieht seine Knickerbocker peinlich berührt wieder hoch. Und jetzt? - Ein PLOPP! und Opa ist weg. Das einzige, was von ihm übrig geblieben ist, sind zwei zerknüllte Taschentücher...

Herrlich! muhar :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:32
Ähm ich glaub @ghostrider2012 wird hier nicht mehr seine Antworten erhalten. ;)


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:33
@k4b00m
Und dein poetisches Meisterwerk kommt in komprimierter Form in jedem 2ten Kleinmädchenthread vor.....

"Ein Schatten stand vor meinen Bett....!!"


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:33
@k4b00m
k4b00m schrieb:Dabei juchzt er so komisch. Es klingt nach Schnappatmung.
der ist gut.... :D :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:33
@k4b00m
Also ich weiss ja nicht was du für Gedanken hast aber wenn du das geil findest würde ich mich mal dringent in der Klapse behandeln lassen :D ne war nur spaß :D nicht ernst nehmen :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:34
@amsivarier
Jetzt wo du es sagst :D ... ich sollte alle auf Urheberrechtsverletzung verklagen!


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:35
@ghostrider2012
Nun lass mir doch mal meinen Spaß. Euer-eins fängt ja heute schon mit 11 an! Da war ich noch deutlich artiger! ;)


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 18:37
@k4b00m
Das sagen sie alle :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 20:25
@ghostrider2012
Und wurde dir jetzt geholfen?


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 20:41
@CthulhusPrison
Ja ein bisschen schon aber immer noch nicht so, wie ich das wollte aber das bekomme ich schon raus :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 21:56
wichtig ist ja das du selber an die wirksamkeit der methoden glaubst.
um geister effektiv zu bekämpfen reibe ich mich zb immer am ganzen körper mit senf ein.
wenn die mich dann wrestlen wollen dann brennt das denen ganz fies im auge und die hauen dann auch eigentlich immer sofort ab.
danach gibts dann meistens lecker hotdogs wegen dem senf unso.

wie gesagt: man muss schon selber dran glauben!


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:08
@nyarlathotep
Ja als wenn du das machst ich hab mich ja sowas von weggelacht ne apsß mal ehrlich was wolltest du mir damit sagen?


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:31
@ghostrider2012
er wollte dir damit sagen, dass er sich komplett mit senf einreibt (vorsicht! nicht den scharfen, sondern den mittelscharfen, sonst könnte es "wo" sehr brennen!), damit der geist beim catchen das zeug in die augen bekommt und weinend wegschwebt.


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:34
@k4b00m
Ja das mit dem Senf mache ich schon nicht keine Panik :D
Aber jezt mal ehrlich kann ein Geist einen Kreis aus Salz, wirklich nicht über treten/schweben???


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:38
@ghostrider2012

das stimmt durchaus, mußt nur drauf achten das es meersalz ist, sonst funzt das nicht.. dann kann der geist den durchaus über"treten".


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:38
@titus1960
titus1960 schrieb:warum spukt es immer in alten Häusern? und dürft ihr da rein? habt ihr ne Genehmigung dafür?
lass das nicht @wobel lesen.....Oo...
*grins*
wobel weiss darüber schon bescheid - und @ghostrider2012 wird sich ganz brav die erlaubnis holen um reinzudürfen in die kent school...


melden
Anzeige

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:41
@wobel
Ja bestimmt werd ich das machen, aber wenn dann gehe ich da mit noch nen paar anderen Leuten hin.
Alle die ich kenne oder besser gesagt fast alle wollen da mal umbedingt rein.
Die fahren da seit ungefähr einer woche fast jeden Tag dahin, um zu gucken, ob man da irgentwie rein kommt.
Aber hast du vielleicht nen paar Tipps zum bekämpfen von Geistern??? :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden