weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv
Norgje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:22
Seid gegrüßt liebe Allmystery Gemeinde,

mein folgendes Anliegen ist ernst und nichts ist davon erfunden. Das schon mal vorab erwähnt.

Meine 8 Jährige Tochter hat seit einigen Monaten Probleme. Es began mit Schlafstörungen, Schulangst, Schulverweigerung und mittlerweile sehr großen Angstzuständen.

Sie ist mittlerweile in Psychologischer Behandlung und muss nächsten Monat stationär in die Kinderpsychatrie.

Sie sieht Dämonen....meistens in ihrem Zimmer. Sie sieht Schatten herrumfliegen und sie hört Stimmen.
Hinzu kommen sehr große Verhaltensveränderungen, wo ich sagen muss ich erkenne mein Kind nicht wieder.

Heute wollte ich in Ihr Zimmer um die Wäsche weg zu räumen da habe ich in der Ecke einen Schatten stehen sehen. Ich stand wie angewurzelt da...bestimmt ne halbe Minute. Dann bin ich so schnell ich konnte weg.

Ich habe es selbst gesehen und es war ein Menschlicher Umriss...ohne Gesicht, aber sehr groß.


Nun habe ich selbst ne wahnsinnige Angst und muss erkennen, das mein Kind garnicht krank ist. Ihre Ängste sind real.

Was kann ich tun, um die Situation ins reine zu bekommen? Wo kann man Hilfe herbekommen?


MfG Norgje


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:25
@Norgje
Mach Dir mal keine Sorgen, die Aengste Deines Kindes haben nichts mit Daemonen zu tun, sondern sind wohl eher in der Schulangst begruendet! Wenn sie in ihrem Zimmer Daemonen sehen wuerde, wuerde sie ja gern zur Schule gehen, um aus ihrem Zimmer rauszukommen!

Schatten in den Augenwinkeln sieht jeder mal, besonders unter Stress! Und wenn Dein Kind so leidet, hast Du wohl fuer jeden verstaendlich einiges an Stress!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:26
@Norgje
Ach ja, war Deine Tochter eigentlich auch beim Neurologen?


melden
Norgje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:28
@Alari

Sie ging immer gerne in die Schule. Die Schulangst ist erst da, seitdem sie nicht mehr schlafen kann. Dadurch ist sie frühs zu müde...muss aber trotzdem zur Schule und kommt durch die ständige Müdigkeit nicht mehr mit.

Kinderarzt ordnete aufgrund von Kopfschmerzen und ständiger Übelkeit EEG und MRT an. Beides war letzten Monat ohne Befund.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:34
@Norgje
Sicher, dass sie nicht deshalb nicht mehr schlafen kann, weil irgendwas in der Schule nicht stimmt? Wird sie gemobbt?

Was Du an Verhaltensaenderungen und Stimmen beschreibst klingt allerdings wirklich leider sehr nach einer Geisteskrankheit. Wenn das MRT in Ordnung ist, ist das ja schonmal ein Grund zum Aufatmen!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:38
Norgje schrieb:Nun habe ich selbst ne wahnsinnige Angst und muss erkennen, das mein Kind garnicht krank ist. Ihre Ängste sind real.

Was kann ich tun, um die Situation ins reine zu bekommen? Wo kann man Hilfe herbekommen?
Hallo,den ersten Teil hab ich dir abgenommen.
Auch Kinder können psychisch erkranken.

Aber das du nun glaubst das dein Kind echt Dämonen sieht,lässt mich zweifeln....


melden
Norgje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:42
@Alari

Sie war immer ein fröhliches Kind mit vielen Freunden...mittlerweile hat sie sich von allen abgekappselt.
Gemobbt wird sie nicht. Es gab auch Rücksprache mit Lehrerin und Direktorin. In den Pausen wurde sie beobachtet.
Also Mobbing ist ausgeschlossen.

@amsivarier
amsivarier schrieb:Aber das du nun glaubst das dein Kind echt Dämonen sieht,lässt mich zweifeln....
Ich habe diesen Schatten gesehen, und das nicht aus den Augenwinkel. Ich stand bestimmt ne halbe Minute da und hab mir das angesehen.

Und ich nehme weder Drogen sondern Konsumiere ich Alkohol. Ich war beim Bügeln und wollte nur Wäsche wegräumen.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:45
@Norgje
Was sagt denn der Partner dazu?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:45
@Norgje
Okay, also kein Mobbing in der Schule.

Schildere mal ihren regulaeren Tagesablauf. Wo geht sie nach der Schule hin? Bist Du berufstaetig oder zu Hause? Wann genau hat das angefangen, und wie und womit hat es angefangen?

Was hat der Schatten gemacht? Und wie genau sah er aus? Wie waren die Lichtverhaeltnisse? Kannst Du mal ein Bild von dem Zimmer und der Stelle an den Du den Schatten gesehen hast hochladen?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:46
@Norgje

wie kommst du drauf das es dämonen sind?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:56
Ich würde dir empfehlen einen IMAM aufzusuchen
Die sich damit beschäftigen mit Djins und anderem,
als 1. muss die Angst von deiner Tochter aus dem inneren gewaschen werden,

Vorgehensweise ist folgende.

er nimmt eine betimmte Materie die er in einer Schüssel mit Wasser gießt diese verformt sich dadurch erkennt er wir groß die Angst schon in Ihr ist.
Er wird deiner Tochter ein Wasser geben mit einer Rolle drinnen oder der Materie in der Flasche diese wird Sie trinken müssen.

Es gibt verschieden Möglichkeiten doch wie gesagt einen IMAM aufsuchen ist das wichtigste
es gibt auch im Christlichen Päpste die das machen doch diese sind sehr sehr schwer zu finden und sehr selten.

Aufpassen es gibt viele Betrüger, die die nicht auf das Geld aus sind erkennst du daran die dir sagen werden
gebe soviel du willst und es ist nicht seine Aufgabe aus Finanziellen das zu machen diese sind meistens vn Gott aufgefordert zu helfen.....


gruß


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:57
@Norgje
ist vielleicht was in der schule vorgefallen dass dein kind schulangst bekommen hat? deshalb schlecht schläft? ect
und dass du den schatten gesehen hast...vielleicht hat irgendwas einen schatten geworfen? wie hell war es in ihrem zimmer? lichtquellen von außen? in welcher etage wohnt ihr?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 12:59
@amko

also mit sowas wär ich mal ganz vorsichtig! .. genauso wie, direkt von nem dämon zu sprechen.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:01
@Norgje
Norgje schrieb:Ich habe diesen Schatten gesehen, und das nicht aus den Augenwinkel. Ich stand bestimmt ne halbe Minute da und hab mir das angesehen.
Da hätte die Zeit locker gereicht mal nen Bild davon zu machen, aber wie üblich hier gibt es mal wieder keins...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:02
Woher weisst du eigentlich das es Dämonen sind??


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:04
@Norgje
Was deine Tochter jetzt braucht ist keine Mutter die ihr ihre Ängste bestätigt. Sondern einen rational denkenden Menschen. Was würde wohl passieren wenn du ihr die Ängste bestätigst? Dann würde wohl kein Psychater mehr helfen wenn selbst die eigene Mutter daran glaubt. Also reis dich zusammen. Das war nur ein Schatten, mehr nicht, wenn überhaupt.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:06
wie gesagt ich habe oben gesagt was tun ist, viele können hier denken was Sie wollen doch sowas gibt es und man weiß nicht was für ein Djin das jetzt war da würde ich wenn es schlimmer wird aufjedenfall einen IMAM aufsuchen.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:06
wenn man vorher ins Sonnenlicht oder in ein anderes grelles Licht guckt, hat man im dunkleren Raum auch einen schattigen Umriss.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:08
In dem moment wo du diesen "Schatten" gesehen hast fühlte sich dein Körper Kalt an wie eine Gänsehaut die von den zehen bis zum Haaransatz floß ?? oder verspürtest du eine gewisse Wärme ??


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:08
@amko
Ich bezweifel das dein Hilfsargument das wahre ist.
Das macht doch nur noch mehr Angst!
Mit höchster Wahrscheinlichkeit hat das Kind seelische Probleme wegen der Schule/Mobbing o.ä.!


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden