weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:09
@amko
Sowas ist Placebo für Abergläubige. Hör auf diesen Quatsch zu verbreiten!


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:12
ihr glaubt sowas gibt es nicht und da ist euer Problem,
der geist von euch ist eingeschränkt gerade Djins sehen Kinder sehr sehr oft.
Ich verbreite hier nix neues doch wir können gerne abwarten und Ihr werdet sehen das der psychiater da nicht weiter helfen kann, die werden das Kind nur noch unter Medikamente stecken.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:14
stimmt, Psychiater sind oft genug selbst ganz schön neben der Spur...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:15
@amko
Das einzige was passiert ist das das Kind noch kranker wird weil das ihre psychischen Probleme verstärkt. Fehlt nur noch der Exorzist. Eine Schande ist das. Damit wird den Kind NICHt geholfen!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:15
@amko
Super Idee um das Kind total zu verstoeren! Applaus!

@Subhuman & @amko

Das kind ist anscheinend unter psychologischer, nicht psychiatrischer Behandlung. Da werden keine Medikamente verschrieben. Und gerade bei Kindern ist man da sowieso eher vorsichtig!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:16
ein 8jähriges Kind gehört aber nicht zum Psychiater...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:16
@Subhuman
Wenn es psychische Probleme hat. JA!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:16
es besteht auch die Möglickeit das das Kind nicht zum Imam gehen muss sondern nur die Eltern und die nehmen iwas persönliches vom Kind mit ein guter Imam reicht das aus und er wird sein bestes tun ohne das das Kind was mitbekommt....


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:17
Kinder haben mitunter eine ganz tolle Phantasie, das sollte man nicht überbewerten...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:18
@amko
Sorry aber....das wird nicht helfen! Ich wuerde der Mutter nicht solche verrueckten Ideen in den Kopf setzen! Am Ende wird ihr das Kind noch weggenommen!
Subhuman schrieb:ein 8jähriges Kind gehört aber nicht zum Psychiater...
Sagt wer?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:18
@CthulhusPrison

ernsthafte psychische Probleme wird ein Kind in dem Alter sicher noch nicht haben...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:19
@Subhuman
Ich glaube der Psychater konnte das am besten beurteilen. Und das hat er und darauf sollte man sich verlassen. Außer du glaubst an Djin und die Flasche oder was weiß ich fürn Schmarn.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:19
@Alari

Lebenserfahrung...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:20
Kinder haben eine natürliche Phantasie, das ist alles...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:20
@Subhuman
Aber offenbar geht es über die Fantasie hinaus, verstehst du das nicht?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:21
Warum wird Ihr das Kind weggenommen weil Sie zu einem IMAM geht??

Einen IMAM findet man auch in einer Moschee weil die Mutter in eine Moschee geht um Hilfe zu bitten??

hallooo was sind das den für Gründe??

Sie kann dahin gehen um Hilfe zu bitten und Ihr wird geholfen auch ohne das Kind mitzunehmen....

Ich rede aus Erfahrung und das ist der Pfad der uns trennt.....

Ich will helfen und ich sagte ja wenn am Ende nix mehr hilft so würde ich diese 2std. in Kauf nehmen und dahin gehen.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:21
@CthulhusPrison

Dann definier doch bitte die Grenzen der Phantasie...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:22
Subhuman schrieb:Kinder haben eine natürliche Phantasie, das ist alles...
Wenn das Kind dadurch an einer Psychose leidet, muss ihm aber geholfen werden, und das kann nur ein Psychologe, in absoluten Notfaellen dann eben auch ein Psychiater!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:23
@Alari

und seit wann führt kindliche Phantasie zu einer Psychose?


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:23
amko schrieb:Warum wird Ihr das Kind weggenommen weil Sie zu einem IMAM geht??
Wenn es zu einer fixen Idee wird und das Kind irgendwelchen religoesen Mist eingetrichtert bekommt und die Psychose noch verstaerkt wird.....
Subhuman schrieb:Dann definier doch bitte die Grenzen der Phantasie...
Hab ich bereits getan: wenn die Fantasie zur Psychose oder Neurose wird!


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden