Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:23
@Subhuman
Ich bin kein Psychater aber wenn ich Angstzustände dadurch bekomme und sie als Realität wahrnehme dann liegen hier psychische Probleme vor. Da hilft kein Weihwasser oder Zaubersprüche. Außerdem hat der Psychater das sicherlich ausführlich behandelt.


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:24
Subhuman schrieb:und seit wann führt kindliche Phantasie zu einer Psychose?
Aehm, hallo? Tut sie doch hier anscheinend! Das Kind hat Angstzustaende! Wobei ich immer noch nicht davon ueberzeugt bin, dass es sich nicht um ein Schul- oder anderweitiges reales Problem handelt, das eben in "Stimmenhoeren" und Halluzinationen umgesetzt wird.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:24
@Alari

Kinder gruseln sich ganz gerne ein bisschen und erzählen sich auch gerne irgendwelche Geschichten


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:25
@ alari

die Angstzustände werden abnehmen und Sie muss nicht was einnehmen vlt. bekommt Sie einen kleinen Zettel in Art einer kleinen rolle das säubert Ihre Umgebung sowas wie ein glücksbringer...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:26
@Subhuman
Und glaubst du denn ein Psychater beachtet sowas nicht? Doch er beachtet sowas!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:26
@CthulhusPrison

was kommst Du mir denn immer mit Weihwasser und Zaubersprüchen? Da hab ich nie was von gesagt...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:27
Sie muss auch nicht in die Moschee gehen Ihr solltet eine alte Kirche aufsuchen und bestimmte Pfarrer kenne sich auch damit aus und könne helfen doch diese sind schwer zu finden...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:27
@Subhuman
Aber du stellst das Urteil von Psychatern pauschal in Frage.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:27
@Subhuman
Und deswegen verweigern sie den Schulbesuch und koennen nicht mehr schlafen? Meinst Du nicht, dass Du das Problem ein bisschen zu sehr runterspielst?

@amko
Pft, dazu braucht sie keinen Imam! Da kann die Mutter ihr auch irgendeine Kette geben und sagen, die ist geweiht und vertreibt die Daemonen! Selber Effekt!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:28
@amko

also mal ganz ehrlich.. hör doch mit dem IMAM auf!!
..so ein käse hab ich lang nicht mehr gehört!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:29
@Alari

du hast überhaupt keine Ahnung wovon du da redest!!!!
möge gott die den rechten Pfad weissen damit du von deinen Gedanke befreit wirst


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:29
@Alari

ich bin mir relativ sicher, dass sich dieses Problem schnell wieder lösen wird, das ist alles


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:30
@amko
Ich glaube eher dir kann nicht mehr geholfen werden. Soll keine Beleidigung sein aber ich würde niemals mein Kind diesen abergläubischen Gefussel unterziehen.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:30
ich glaube wenn Ihr einen buddhistischen Tempel aufsucht und da nach Hilfe fragt müsste auch dort der älteste weiter wissen.....


melden
Miniaturherz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:31
@Subhuman

Ich war schon mit 6 beim Psychater und es hat geholfen.

Ich würde auchd darauf tippen, dass es irgendwas mit der Schule, den Klassenkameraden zu tun hat. Lehrer können das oft nicht so gut einschätzen.. Und wenn Mitschüler dich mobben wollen, dann schaffen sie es auch, ich habe Erfahrung.

Aber du hast doch schon mit deiner Tochter darüber gesprochen oder?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:32
ja ja abergläube ihr glaubt immernoch an den Urknall und an die Evolutionstheroie und das alles aus dem nix kam....


solange man nicht ehrlich zu sich selbst ist wird man auch nicht nach außen andere sachen erkennen....


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:32
amko schrieb:du hast überhaupt keine Ahnung wovon du da redest!!!!
Nicht mehr und nicht weniger als Du!
Subhuman schrieb:ich bin mir relativ sicher, dass sich dieses Problem schnell wieder lösen wird, das ist alles
Die haben ein voellig verstoertes, aengstliches Kind zu Hause! Was sollen sie Deiner Meinung nach machen? Abwarten bis sich das Problem loest? Das wird nicht passieren!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:33
@amko
Du erweckst in mir einen leichten Trolleffekt.
Du sagst egal ob buddha,Christ oder Moslem,geht zu irgendeinem Gotteshaus und *schwuppdiwupp* ist alles gut....
Was soll das?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:33
@amko
Lieber glaub ich daran als an Djinn oder den Geist aus der Flasche.


melden
Anzeige

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:33
@Alari

und warum bist Du Dir so sicher, dass sich Probleme nicht oft genug auch von alleine lösen können?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Gestalten73 Beiträge
Anzeigen ausblenden