weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Liebe, Schmerz

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:00
@oOchandniOo

eben, ganz meine meinung. weiß schon warum ich mir den krempel nicht anschaff.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:02
@justforyou

Sagen wir mal so, wer sich Schuhschränke aus Plastik kauft und auch noch stapelt der muss sich nicht wundern...


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:03
@oOchandniOo

stimmt.. is doch klar das so eine konstruktion nicht funktionierern kann ^^


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:05
ich finde sie sollte einfach mal Fotos von den Schränken machen , dann kann man sich eher ein Bild machen .


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:08
@emanon

Umfallende Schuhschränke? Was macht Imelda Marcos eigentlich derzeit?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:13
@Doors
Von Schuhschränken erschlagen, da letzte was man von ihr sah war ein Manolo Blahnik.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:31
@Ms.Motte

Nun ja, Manche IKEAsachen sind nicht immer gut...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:41
@kosima
kosima schrieb:... Soweit ich weiss ist oft eine Person Auslöser paranormaler Dinge , wodurch auch immer ...
Genau. Egal wodurch, Hauptsache paranormal.
Ja nicht an irgendeine rationale Erklärung den-
ken. Ist ja viel zu unspektakulär, gell?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:45
Anstatt sich mal kurz eine Bohrmaschie zu nehme und den Schuhschrank fest zu dübeln, was vielleicht 15 min gedauert hätte, treibt man sich lieber 2 1/2 Stunden im Forum rum und versucht einen zu finden, der auch an "es" glaubt.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:49
Nicht alles was passiert im Leben muss von "es" verursacht werden.

Festdübeln.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:53
Wenn ich mir diese Konstruktion anschaue wundert es mich gar nicht, dass die leicht nach vorne Uebergewicht kriegen und dann umfallen! :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 18:54
@emanon
DentZgOd9M kopfkratzoder dentl4jmHX tockhast' vergessen.

Gottseidank habe ich solch einen Laden noch nie von innen gesehen


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 19:06
Ms.Motte schrieb:Mein freund hat grad angst das " es " durch das filmes erst recht provuziert wird....
Zu viel "Paranormal Activity" geschaut? Stell eine Kamera auf, filme die Ereignisse und dann sehen wir weiter.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 19:11
Ms.Motte schrieb:Eines Morgens als mein freund um 6 uhr arbeiten musste lag ich alleine im bett. es war noch dunkel. und dann war da aufeinmal so ein ratschen als würde jemand an pappe lang kratzen und dann kam ein plötzliches klopfen ich hatte so eine angst und stand auf .
Wieso hattest du denn genau Angst? Hast du geahnt dass es was Übernatürliches sein könnte?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 19:25
@Ms.Motte
Mal nur so dumm gefragt,ist es ganz auszuschließen das Emma nicht etwas damit zutun hat?
Hunde können schonmal was umwerfen,oder an kartons herum scharren bzw kratzen.
Ständig hat man ja seine lieben Haustiere auch nicht im Auge.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 22:38
@emanon

Vorsicht mit Dübeln. Auf Plattdeutsch heisst der Teufel "de Dübel"! Wenn man der Bibel Glauben schenken will, war Jesus ein Menschen-Fischer. Warum heisst die bekannteste Dübel-Marke "Fischer"? War Jesus gar der Teufel höchstpersönlich? Was meint der Papst dazu?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

27.02.2012 um 22:55
@Doors
Doors schrieb:... Auf Plattdeutsch heisst der Teufel "de Dübel"! ...
Bi us in Brunsvik hees'te de Duvel.

Aber wenn man danach geht, so hat jedes Dorf seinen eigenen Dialekt.
In dem Dorf, aus dem ich komme und nur 15km von Braunschweig ent-
fernt ist, spricht man ihn als Deiwel aus.

Aber schön zu sehen/lesen, daß hier noch Jemand der plattdeutschen
Sprache mächtig ist.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 02:45
@Ms.Motte
Es könnte sein, das eine Maus für den fallenden Schuhschrank verantwortlich ist. Ich hab auch solche IKEA Schuhschränke und weiss, das diese schnell kippen können. Wenn zwischen Schrank und Wand eine Maus rumklettert, dann könnte das zum Umfalen des Schrankes führen. Das würde auchj seltsame Geräusche etc erklären. Hatte früher Rennmäuse gehabt, daher weiss ich was die nachts so alles anstellen können.

Abschließend noch ein Denkanstoss zum Thema Provozieren von "Es" durch Kameras:
Was würde "Es" mehr provozieren: Kameraufnahmen, oder das Erstellen von Threads in Mystery-Foren, wo "Es" evtl. noch verspottet wird?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 04:34
Tja, da hat Ikea mal wieder unbeabsichtigt einen Poltergeist mitgeliefert! Der Schuhschrank sollte aus dem Programm genommen werden! Das die Schweden auch immer so ihre Geister an die Kunden abschieben müssen, eine Frechheit!


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 08:53
Aus Schweden kommen Trolle - keine Geister!


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden