Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Liebe, Schmerz

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 20:32
naja erfahren werden wir hier ja nichts mehr, wie bei jedem Thema von neuen Usern!


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 20:37
Schade!


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 20:53
Vielleicht hat "Es" (erinnert mich jetzt irgendwie an Stephen King's Film ES) das Internet blockiert.

tu8DJ2w troll face by xxcheshiii chanxx-d35gxcv


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 22:28
Diese komischen weißen Plastik-Schuhschränke von IKEA stehen auch auf der Treppe neben unserer Wohnungstür, da unsere Nachbarinnen diese dort aufgestellt haben, um ihrem immensen Schuhchaos ein Ende zu setzen.
Man glaubt garnicht, wie oft die Dinger umfallen, "stabil stehen" ist jedenfalls was anderes. ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 23:51
@Ms.Motte

es kann mal vorkommen das man geräuche hört und ja sie passieren von alleine, warum weis ich ich nicht.

ich habe auch schon so einiges erlebt wo ich keine erklärung finde, muss damit leben und werde mich nicht verrückt machen.

ob es geister sind wird man nicht beweisen können sondern man muss abwarten bis man selber den löffel abgibt.

mach dich nicht verrückt.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

29.02.2012 um 00:09
Wenn uns das 1 Mal passieren würde (das etwas gestapeltes mitten in der Nacht umfällt und sogar so viel Wucht hat das der Wäscheständer umgerissen würde) dann würde ich nicht ängstlich Panik schieben sondern dafür sorgen das nix mehr umfallen kann!
Schuhschränke also nicht stapeln (wenn die eh für jemand anderes und entsprechend noch leer sind), man kann sie ja so beiseite legen das sie nicht großartig umfallen können.

Ich würde auch niemals einen schweren großen Gegenstand aufrecht an die Wand gelehnt irgendwo stehen lassen (stabil hinstellen klingt anders). War doch klar das früher oder später mal der Kerzenständer umkippt. Ich hoffe doch das der Ständer mittlerweile nicht mehr im Schlafzimmer steht sondern beiseite geräumt wurde (wenn er eh nicht benutzt wird dann kann man ihn ja auch liegend lagern).

Und ja, aus eigener Erfahrung weiß ich das Ikearegale wirklich nicht bombenfest stehen. Je höher diese Regale sind (oder die Stapel) desto höher ist das Risiko das sie kippen. Da genügt schon eine Bodenunebenheit, eine leichte Erschütterung (vorbeifahrender Zug, vorbeifahrende Straßenbahn, leichtes Beben).


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

01.03.2012 um 10:18
@Ms.Motte
kommt da noch was? oder kein interesse mehr an der klärung? ein foto vom kerzenständer und dem zimmer wären toll damit wir uns ein besseres bild machen können


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

01.03.2012 um 12:18
@-Belle-
Da kommt bestimmt nichts mehr. Was auch? Ich tippe mal, das der Schuhschrank höchstens einmal umgefallen ist und der Kerzenständer max 1 Meter hoch ist. Ausser, das der Hund sich beim umwerfen des Kerzenständers erschreckt hat ist ja auch nichts schlimmes passiert. Und sowas passiert warscheinlich in deutschen Haushalten täglich dutzende male.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

01.03.2012 um 20:21
@Sherlockian
@sjoerdbos
@Neofee
@FrankG.
@Ais
@bierbutcher
@venefica
@slobber
@-Belle-
@5X5
Ms.Motte schrieb am 27.02.2012:Ich werde es aufjedenfall versuchen zu filmen.
sind das nicht immer die letzten oder auch allerletzten Worte von einem neuen TE? ich glaube doch oder?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

01.03.2012 um 20:42
@titus1960
nein sind es nicht, meistens kommen irgendwelche ausreden noch warum noch nichts da ist


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

01.03.2012 um 20:56
@Ms.Motte
Also ich wohne jetzt seit ca 8 Monaten in meiner ersten eigenen wohnung
Hallo!

War wohl etwas zu frueh. Bei Mama in den Armen einzuschlafen ist viel angenehmer. ;)


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

02.03.2012 um 04:23
@titus1960
stimmt, das Verhaltensmuster ist mir heir schon öfter aufgefallen.

@Angelhunter235
Diese Begründungen kommen (oder auch nicht) doch erst irgendwann.


Aber ob wirklich etwas übernatürliches an den zusammenstürzenden Kistenstapeln schuld ist werden wir wohl nie erfahren.
Ich ziehe die Möglichkeiten in Betracht das die BE entweder grade absolut keine Zeit hat oder angesäuert ist weil doch so viele User bodenständig genug sind um natürliche Ursachen zu vermuten oder sie hat festgestellt das es wirklich nur ein Problem der Statik war und schämt sich nun ein wenig.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

03.03.2012 um 11:30
War klar das dies wieder ein fake war....


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

03.03.2012 um 21:10
@Angelhunter235
Angelhunter235 schrieb:nein sind es nicht, meistens kommen irgendwelche ausreden noch warum noch nichts da ist
oder so.... :D :D


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

08.03.2012 um 15:08
Also das war schon beabsichtigt dass ich nichts geschrieben habe da ich viele kommentare hier total "erwachsen " finde.
Daher disskutiere ich da nicht sinnlos rum.
Es ging mir hier um eine mögliche erklärung dafür und nicht um eine bauanleitung von ikea.
Die schuhschränke waren leer. das noch dazu.
seitdem ist nichts schlimmes mehr passiert.
Wenn jemand da möglichkeiten sieht etwas SINNVOLLES beizutragen kann er mich bitte privat anschreiben ansonsten um weitere irrelevante und beleidigende kommentare zu vermeiden möchte ich bitten diesen thread zu schließen .
danke.
andere foren sind da vielleicht etwas themenbezogener ;)


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

08.03.2012 um 15:20
Ms.Motte schrieb:andere foren sind da vielleicht etwas themenbezogener
Da empfehle ich das IKEA-Forum, dort kann man sich gut einlesen, wenn man Probleme hat mit einigen Regalmodellen.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

08.03.2012 um 15:31
@Ms.Motte
skeptiker wirst du überall finden...aber auch leute die es ernst nehemen aber trotzem nach logischen erklärungen suchen...
wie ich schon schrieb wäre ein bild vom kerzenständer in der position wie er stand bevor er flog nicht schlecht...dann können wir uns ein besseres bild machen und es auch leichter verstehen...
zumal hatte ich dich schon gefragt wie dieser ständer geflogen sein soll...also nur umgekippt oder wirklich quer durchs zimer als ob ihn jemand geschmissen hat?
du mußt auch verstehen dass wenn ein te auf fragen nicht eingeht oder sich ewig gar nicht meldet oder aber alles logische direkt abtut die user hier auch mißtrauisch werden...es gibt ja leider fakes genug..


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

08.03.2012 um 18:45
Ms.Motte schrieb:Es ging mir hier um eine mögliche erklärung
Dir wurden ja welche geboten, aber anscheinend waren sie zu banal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden