Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Liebe, Schmerz

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 09:09
Vielleicht solltet ihr es für den Anfang doch mal mit "Betreutem Wohnen" versuchen.

Sicherer wär das...

:D


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 10:14
@Ms.Motte
ich denke auch dass dein hund evtl etwas umgeworfen hat...du schriebst doch er kam mit eingezogenen schwanz aus dem schlafzimmer...vielleicht weil er wußte dass er scheiße gebaut hat...
und ansonsten sind kopf und kratz geräusche in einer wohnung doch was normales...rohre...arbeitenes holz...
was mich noch interessiert ist wie genau der kerzenständer auf deinen freund zugeflogen kam...hing er über ihm und fiel runter oder kam er quer durch das zimmer geflogen als ob ihn jemand geworfen hat?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 13:18
@-Belle-

wenn ich das richtig mitbekommen habe war der gegen die wand gelehnt. kein wunder also das er umgefallen ist.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 13:21
@justforyou
ja...meine frage ist ja ob der freund direkt daneben saß so das er nur umgekippt ist oder das ding durch das zimmer flog


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 13:24
@-Belle-

kann mir nicht vorstellen das er durchs zimmer geflogen ist. (also nicht der freund, sondern der kerzenständer) ;)
@Ms.Motte
?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 13:27
@justforyou
ich mir auch nicht...aber das geht aus der aussage vom te nicht ganz klar hervor


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 13:45
@Ms.Motte
Ms.Motte schrieb:ich bin nur fest der meinung dass es nicht von erdstößen kommen kann
und was macht dich da so sicher?

in welchem stock liegt die wohnung denn? dachgeschoss womöglich?
gibt's darüber noch 'nen dachboden?

und andere frage:
ich hab jetzt überhaupt keine vorstellung davon, um was für schuhschränke es hier geht - könntest du nicht einfach auf die dinger auf der ikea-seite verlinken damit ich 'ne vorstellung hab?

und am besten auch mal den "kerzenständer" knipsen - den kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen. mir ist aber auch schon häufig was an die wand gelehntes einfach so umgefallen, ohne dass ich einen grund dafür ausmachen konnte. und das völlig ohne haustiere...


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 13:57
wobel schrieb: könntest du nicht einfach auf die dinger auf der ikea-seite verlinken damit ich 'ne vorstellung hab?
Hat doch hier schon jemand gemacht!


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 13:58
@Alari
neeee - das war nur der verweis auf die aufbauanleitung zu 'nem schuhschrank, aber das war ja eben nicht der, den die TE hat.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:00
man brauch sich nur überdimensionale übereinandergestapelte tupperdosen vorstellen .. dann müßts ungefähr hinkommen


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:03
@justforyou
also ich kann mir da nichts drunter vorstellen - wäre ja auch super-unpraktisch oder nicht?
schuhe in solchen dosen, da müsste man ja jedes mal umstapeln wenn man ran will an seine schuhe, das ist doch eher mühsam.
aber ich hab im schlafzimmer eh keine schuhe, ich finde die gehören in die diele (hochdeutsch flur). ist aber OT, ich weiss.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:05
@Alari
@justforyou
ich find bei ikea auch nichts unter "schuhschrank" was aussieht wie tupperdosen...


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:06
@wobel

hab auch keine schuhe im schlafzimmer, aber muß jeder selbst wissen.
keine ahnung ob das bei denen unter "schuhschrank" zu finden ist. .. vlt stellt @Ms.Motte mal das pic rein?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:10
@justforyou
@Alari
@wobel

Ich hab jetzt mal unter "Schuhschrank Ikea stapelbar" gesucht und das gefunden:

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120114/551r1/33761g5_23.jpeg

Sieht jetzt nicht sehr stabil aus und ich kann mir gut vorstellen das sowas gern mal umfällt wenn es nur an die Wand gelehnt ist und vielleicht ein paar "Etagen" mehr hat.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:10
@BlackPearl
link vergessen?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:11
*g* - ok...


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:11
@BlackPearl
das gibt's aber nicht in weiss - und wie 'ne tupperschüssel sieht's auch nicht aus.
also zumindest stell ich mir unter tupperschüsseln was anderes vor, so kästchen mit deckel drauf halt.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:12
@BlackPearl

ja .. zumal, wer weiß wie voll der gestapelt ist..


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:12
@wobel

Doch natürlich gibt es die in Weiß und sie sind aus Plastik, also wie Tupperzeugs.


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:16
@BlackPearl
also laut "meiner" ikea-seite gibt's die nur in rot und in schwarz.

aber warten wir doch mal ab was @Ms.Motte meint.

aber wenn's so 'n klappbares dingsda ist, das ist doch klar dass die ohne dübel wackelig sind, liegt in der natur der dinge...


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden