Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Liebe, Schmerz

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:17
@wobel

Eindeutig weiß :P:

t8DJ2wp 2961328


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:18
@wobel
@BlackPearl
@justforyou

Vielleicht is ja sowas gemeint:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60198041/#/80198040

gibts in verschiedenen Größen...


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:20
@tuete0815

Ah, das ist natürlich auch ne Lösung.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:38
jetzt würd mich noch interessieren wie ein 3 meter kerzenhalter aussieht


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:42
@-Belle-
jo, da hätt ich auch gerne ein foto von. zudem:

@Ms.Motte
Ms.Motte schrieb:Aber dann kam der hammer.. ich habe im schlafzimmer hinter der tür einen kerzenständer aus metall stehen den man eingentlich an die wand machen kann er ist ca 3 meter lang und oben ist eine einkerbung für eine kerze.
also ich weiss nicht recht - 3m deckenhöhe sind ja jetzt ganz sicher nicht der standard, höchstens im altbau. normal sind rund 230/240cm deckenhöhe.
da frag ich mich halt auch wie man 'n 3m-kerzenständer an die wand lehnt, wenn ich mir das überlege, dann muss das ding doch ganz schön in den raum reinragen, oder nicht? und dass es dann unsicher steht ist mir auch klar. aber ok, ich weiss ja nicht wie hoch die decke da ist...


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 14:59
Wird die Kerze 3 meter hoch drauf gestellt?
Wo sollte das Ding dan brennen?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 15:00
@sjoerdbos
das kommt natürlich noch erschwerend dazu, dass man dann ja auch abstand zur decke halten muss.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 15:22
@wobel
außerdem stand das ding hinter der tür...ich denke nicht das sie ihren freund hinter der tür parkt


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:07
@tuete0815
Ja, genau.
Ausserdem kann ich nicht glauben, dass hier immernoch wegen des Schuhdingens diskutiert wird... ;)

Ist doch auch völlig egal wann sie was wo aufgestellt hat.
Sie und ihr Freund haben die Befürchtung, dass es spukt. Und sie sagt ja sie wohnt seit 8 Monaten da und die erste Zeit hatte sie keine Probleme.
Von daher sollten wir uns vll nicht an ihrer Einrichtung aufhängen.
Zu so einem Spukverdacht gehört ja mehr, als nur umfallende Dinge. Sie wird schon eine gewissen Angst verspüren und deswegen auf Spuk schließen, Bauchgefühl.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:08
@-Belle-
keine ahnung, kenn ja den grundriss nicht und weiss ja auch nicht ob sie ihre türen normalerweise schliesst oder offen lässt.
auf jeden fall könnt's da ja auch sein dass ein windzug die tür bewegt hat usw...


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:08
@Ahiru
Ahiru schrieb:Zu so einem Spukverdacht gehört ja mehr, als nur umfallende Dinge. Sie wird schon eine gewissen Angst verspüren und deswegen auf Spuk schließen, Bauchgefühl.
naja, es scheint da ja aber einen direkten zusammenhang mit dem freund zu geben, oder nicht?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:10
@wobel
Ja, ich meine nur, es sollte nicht ewig rumdiskutiert werden welche Möbelstücke jetzt wo stehen, weil das weder uns noch die TE weiter bringt :)


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:17
Ms.Motte schrieb:Meine weißen schuhschränke aus plastik von ikea die ich übereinander gestapelt hatte sind aufeinmal umgefallen und hatten den wäscheständer noch mit umgerissen.
Ms.Motte schrieb:Das ganze passierte exakt 3 mal
Oh Schwerkraft, welch herzloses Ding du bist.
Ich stimme dir zu, die Qualität von so manch einem Ikea-Produkt ist wahrlich angsteinflößend.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:27
@Ahiru
nun ja - das mit den möbelstücken find ich schon nicht ganz unwichtig.
immerhin konnten wir ja feststellen dass diejenigen möbelstücke, die umgefallen sind, beide nicht vernünftig befestigt waren. da kann's dann natürlich leicht passieren dass die aus ganz schnöden, rationalen gründen mal umfallen. man sollte ja diese möglichkeit nicht ausser acht lassen, oder?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:31
Außerdem sind die dinger ja aus platik...wenn sie mit schuhen befüllt sind und dann umfallen kann es sich doch verbiegen so dass da kein richtiger halt mehr drin ist...würde erklären warum die danach immer wieder umkippen


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:49
@BlackPearl
Naja, die TE sagte ja auch, daß sie einen Hund hätte.
Wenn dieses Ding befüllt im Schlafzimmer steht und
der Hund schnüffelt da rum, ist doch klar, das er ihn
nur umgerissen hat. Durch den Lärm hat er sich er-
schrocken und ist aus dem Schlafzimmer geflüchtet.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 16:53
TE ist schon plattgeschlagen vom 3m Kerzenstaender. Wird sich nicht mehr melden.


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 17:24
@sjoerdbos

Ob sich der Ikea-Geist nun andere Leute sucht die er erschrecken kann?


melden

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 18:32
@Ms.Motte
Ms.Motte schrieb:Ich werde versuchen das zu filmen aber das bringt mich ja auch nicht weiter wenn ichs auf video habe wie etwas umfällt oder ähnliches.
dich nicht.....aber vielleicht uns?


melden
Anzeige

Bitte lesen! Wieso will "es" uns scheinbar wehtun? Bitte um Hilfe

28.02.2012 um 18:39
Wo willst du die 3 meter aufbauen? Mit Kerze vielleicht 3,30. Das muss wohl ein Schloss werden. Und dann haben wir die richtige Ambience.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden