Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:39
@elrussia94
Hm, deine Geschichte hat mehr Lücken als mein Nudelsieb. ;)

Anzeige
melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:39
Ihr versteht das nicht. Es war zuerst diese längeliche Gestalt im dunklen. Dann machte ich das Licht an. Dann ca. halbe stunde später licht aus, dann dieses Gesicht an der Wand. Und dann ma Laptop die paar stunden musik gehört


1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:40
@elrussia94
Keine Fotos gemacht?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:42
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:dann dieses Gesicht an der Wand
Etwas mehr Einzelheiten bitte:
Hast Du das Licht dann auch ausgelassen oder sofort wieder angeschaltet ? Wie lange war das Gesicht an der Wand zu sehen ? War dass das einzige Mal, das diese Erscheinung da war ?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:42
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Des bezweifel ich das mer 99% erklären kann
Tja, da kann ich aber nichts für oder? Nur weil einige Leute sich etwas nicht erklären können, heißt es doch noch lange nicht das keiner sich das nicht erklären kann.

Du kannst Dir sicher auch viel weniger erklären als ich.

@elrussia94

War sicher ein nachbild auf der weißen Wand, wenn man erst alles hell hatte also Licht und das Licht dann ausmacht hat man oft Bilder an der Wand und bei Dir sah das halt aus wie ein kopf.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:43
@Dick

Ja, aber immerhin hat sie sich gleich am Anfang verplappert ^^ das ging ausnahmsweise mal recht flott :D


@elrussia94

Aaaaalso:
Als du die Gestalt gesehen hast, hast du nur ne halbe Stunde Licht angelassen um dich zu beruhigen- aber wegen dem schwebenden Kopf hast du Stunden gebraucht oder wie?
Und vor allem bleibst du relativ ruhig in deinem Zimmer?

Wenn ich in der Situation gewesen wäre, dann hättest du mich aber bis nach Meppen kreischen hören :D Da wäre nix mehr mit chillig Mucke hören :D

Bemerkenswert :D


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:44
@BlackPearl
Klar da hast du zum teil schon recht .
Woher willst du wissen, dass ich mir weniger vorstellen kann als du ?????


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:45
@Purgatory91

Na wenn Du schon sagst das man weniger als 99% erklären kann...


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:47
@BlackPeral hmm ja kann schon sein

aber ich bin mir 100000000000000 % sicher das diese große Gestalt drin war.

Ok jetzt alles Details


ca. 1 Uhr bin ich schlafen gengangen.
ca. 3 Uhr hörte ich das Streifen der Tür, was mich aufweckte. Zuerst dachte ich, es wär mein Bruder der nachgucken wollte, ob ich schon schlafe. Doch dann ging diese Gestalt vorbei. Als sie weg war, bwz. aus meinem Blickwinkel, machte ich sofort das Licht an ( Schalter direkt neben Bett). Ich war voll verschwitzt und panisch. Ich blieb ca. eine halbe Stunde mit Licht wach, doch ich war zu müde. Also machte ich das Licht aus, und plötzlich kam dieser schwebende Kopf an der Wand entlang.
Dann sofort Licht an und an den Laptop.

( und wegen dem ruhig sein blabla, ich habe nich so eine heiden Angst, zwar bisschen aber neugier ist auch dabei ;)


1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:47
@BlackPearl
Aja des is auch so ! Du kannst mir net sagen, dass mer alles zu 99% erklären kann. Des geht net


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:50
@elrussia94
Warum schliesst du einen Traum aus?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:51
Weist nicht, es war so real !


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:52
@Aniara

Geister sind doch viel wahrscheinlicher als Träume :D

@elrussia94

Also, klar, ich hätte im ersten Moment sicher auch Angst gehabt, aber meistens entpuppen sich solche situationen - wie alle schon gesagt haben - als Träume


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:52
@elrussia94
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:( und wegen dem ruhig sein blabla, ich habe nich so eine heiden Angst, zwar bisschen aber neugier ist auch dabei ;)
Nee stimmt natürlich... aber dann erkläre mir mal die Bedeutung von Panisch ;)

Weil panisch warst du ja :D
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Ich war voll verschwitzt und panisch.
Soviel dazu :troll:

Wäre auch mal äußerst nett, wenn du auf die Fragen antworten würdest!

-Was glaubst du denn was es war? Dämonen, Geister, Einbildung....?

-Hast du vielleicht rein zufällig in letzter Zeit Gläserrücken "gespielt"? Das würde nämlich so einiges erklären ;)


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:53
Ich war an dem Tag in der Schweiz Ski fahren. Auch kein Alkohol genommen und keine Drogen


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 22:54
Naja also es gibt auch Träume und Umständ edie so real sind, das man wirklich glaubt das es kein Traum war. Aber jetzt interessiert mich auch, was du denkst was es war?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 23:09
@elrussia94
Ich vermute auch Alptraum, Schlaftarre oder Halbschlaf.. Das Gesicht an der Wand war vielleicht irgendein Schatten..


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 23:11
Ich hab ein paar muslimische Freunde, die mir sagten, das diese "Schlafstarre", ein muslimischer Teufel gewesen sei. Er heisst "Kharabasan" oder so . Es ist eine Gestalt, mit einem schwarzen Umhang und einer Kapuza die das Gesicht überdeckt.(Aber diese Gestalt sah ich nicht)

Das mit der Gestalt im Zimmer, ich weis es echt nich. Ein Teufel oder so denk ich mal nicht, weil er mir nix angetan hat. Vielleicht ein Geist,....keine Ahnung. Das wird wohl niemand herrausfinden.


1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 23:13
@elrussia94
Lass dir so etwas nicht einreden, das verursacht nur noch mehr Albträume.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 23:17
@elrussia94
Mhm also verrenne dich nicht in soetwas. Ich hatte auch schon träume die mir so real vorkamen, das ich Panik vor dem zubettgehen hatte. hattest du vorher irgendetwas was Dir Kummer bereitet hat?


Anzeige

melden