Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nachts, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

04.03.2012 um 23:21
@elrussia94
Du solltst dich nicht in den Gedanken verrennen, dass da ein Geist oder irgendein Teufel etc. am Werk war.

Anzeige
melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

05.03.2012 um 12:20
@elrussia94
Das hört sich jetzt für mich so an als würden dich diese ganzen Ereignisse kaum kümmern, die du im Eröffnungspost beschrieben hast? Sorry wenn ich falsch liege. Hast du in der halben Stunde in der das Licht an war was bestimmtes gemacht oder hast du einfach im Bett gesessen und durchs Zimmer geguckt?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

05.03.2012 um 18:31
@elrussia94

für mich klingt es als hättest du die ganze geschichte erfunden, wenn man in der nacht aufwacht und sieht etwas wo man angst bekommt da schaut man nicht auf die uhr.

wenn ich falsch liegen sollte dann überzeug mich vom gegenteil.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

05.03.2012 um 18:53
@elrussia94
Versuch erst mal ganz ruhig zu bleiben. Ich weiß, das ist in deiner Situation nicht besonders einfach.
Viele Dinge, die du erlebst lassen sich logisch erklären, wenn du in Ruhe darüber nachdenkst. Ich war zwar nicht dabei, aber vielleicht hattest du wirklich einen sehr real wirkenden Traum. Ich träume manchmal auch so intensiv, dass ich mich nach dem Aufwachen erst einmal orientieren muss, wo ich überhaupt bin und in der Phase des Aufwachens integriere ich dann auch äußere Reize wie Geräusche oder Stimmen in meinen Traum.
Wenn du einen Tag mit vielen Eindrücken hinter dir hattest, kann es natürlich auch sein, dass dein Verstand dir einen kleinen Streich gespielt hat. Das ist nicht schlimm. Das kann passieren.
Hast du schon mal geträumt, du fällst und findest dich nach dem Aufwachen auf dem Fußboden wieder? Das kann eine sehr verwirrende Situation sein.
Die Sache mit dem schwebenden Kopf könnte ich mir vielleicht so erklären, dass du längere Zeit auf eine helle Fläche geschaut hast (wie z.B. deinen Laptop). Wenn du anschließend auf die Wand geblickt hast, kann es dir so vorkommen, als sähest du einen Schatten.
Das sind einige Erklärungsversuche. Vielleicht helfen sie dir ja.
Und lasse dich nicht von irgendwelchen Leuten verunsichern, die überall ihren nutzlosen Senf dazugeben müssen. Damit ist dir nicht geholfen.
Ganz liebe Grüße und schöne Träume
wünscht Dir Triumph


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

05.03.2012 um 22:26
Wer um 1 Uhr schlafen geht und um 3 Uhr von einem Einbrecher/fremden Gestallt im Zimmer überrascht wird, der schläft garantiert nicht so schnell wieder ein. Es sei denn, es war ein sehr realer Traum. Und warum nur sitzt der TE dann erstmal stundenlang am Laptop und hört Musik anstatt hier sofort zu posten ? Warscheinliche Antwort: Der TE war durch das Skifahren extrem erschöpft und hat deshalb besonders intensiv geträumt.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

06.03.2012 um 10:33
@Aniara
@Türkis
@Ais
@Dick

Ich versteh das nicht.
Es kommt sehr oft vor das Menschen in psychologische Behandlung müssen nachdem bei ihnen eingebrochen wurde.
Das Schutzgefühl im eigenen Haus ist weg.

Und hier schlagen kleine Mädchen auf die eine Gestalt im Schlafzimmer sehen,und dann sagt das Mädel:
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Mich hat das neugierig und ängstlich gemacht. Ich hab direkt das Licht angemacht.
Ca. eine Halbe Stunde später machte ich das Licht wieder aus, und entlang der Wand ist ein großer Kopf umhergeschwebt.
Und wie immer gibt es keine Reaktion der Eltern.Denn ein Mädchen von 16 Jahren bleibt natürlich im Zimmer obwohl da eine Gestalt rumhuscht....jaja,schon klar.

Diese Geschichten sind so furchtbar unüberlegt das sie schon wieder lustig sind....

Aber dann kommt so was:
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Ich hab ein paar muslimische Freunde, die mir sagten, das diese "Schlafstarre", ein muslimischer Teufel gewesen sei. Er heisst "Kharabasan" oder so . Es ist eine Gestalt, mit einem schwarzen Umhang und einer Kapuza die das Gesicht überdeckt.(Aber diese Gestalt sah ich nicht)

Das mit der Gestalt im Zimmer, ich weis es echt nich. Ein Teufel oder so denk ich mal nicht, weil er mir nix angetan hat. Vielleicht ein Geist,....keine Ahnung. Das wird wohl niemand herrausfinden.



1x zitiertmelden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

06.03.2012 um 19:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich versteh das nicht.
Es kommt sehr oft vor das Menschen in psychologische Behandlung müssen nachdem bei ihnen eingebrochen wurde.
Das Schutzgefühl im eigenen Haus ist weg.

Und hier schlagen kleine Mädchen auf die eine Gestalt im Schlafzimmer sehen,und dann sagt das Mädel:
@Amsivarier
Schon klar aber einerseits kann da doch auch jeder anders reagieren... Manche prügeln drauf ein andere sind so verschüchtert dass sie da stocksteif sitzen bleiben. Aber du hast recht die ganze Geschichte ist irgendwie seltsam.


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

07.03.2012 um 19:32
Zitat von elrussia94elrussia94 schrieb:Dann drückte ich mich mit voller Kraft nach vorne und flog auf den Boden
Hahahaha! x'D

Sorry aber das ist irgentwie lustig :'DD


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

07.03.2012 um 19:34
@elrussia94


ja das gibt es und nicht immer ist es Einbildung.



schau bitte mal hier:






Die Indexleiste links lässt sich herunterziehen.

mfg,


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

08.03.2012 um 11:53
@thomaszg2872
Bezahlen Dich die Reptos eigentlich, dass Du fuer sie Werbung machst?


melden

Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen

08.03.2012 um 11:55
@thomaszg2872
Musst du überall hier mit deinen blöden Reptos rumspammen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Person im 2. Stock am Fenster
Mystery, 45 Beiträge, am 01.09.2016 von skeptiliever
Darkmagican am 26.08.2016, Seite: 1 2 3
45
am 01.09.2016 »