Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt das?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt das?

07.03.2012 um 17:50
@Osindra
meine Mutter hat sowas um 1990 praktiziert, mit verheerenden Folgen. (Halluzinationen, paranormale Aktivitäten usw.) Das konnte sie natürlich nicht verantworten und hat sich davon entfernt. Später hat sie sich nur mit positiven Dingen beschäftigt: heilsteine, tai chi und Reiki bis zum Großmeistergrad (wenn euch das was sagt. Wenn nicht, googlen). Seit einigen jahren macht sie überhaupt nichts mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 17:53
@19Mel80
So eine Fabrik wäre mir in der Nähe nicht bekannt.
Ich weiß nur von meiner Familie und Freunden. Bzw. meine Eltern haben ja keine Angst. Also nur Freunde. bei den Nachbarn ist mir das nicht bekannt. kann natürlich mal mit meiner Mutter darüber reden und nachfragen. Die hat ja dort mehr Freundschaften im Haus in ihrer altersklasse.

@BlackPearl
trotzig? :-)


Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen Abend!


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 17:54
@ceshirecat

Trotzig? Nö, realistisch ;)


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 17:55
@ceshirecat
Schön, dass sie das bemerkt und unterlassen hat. Wenn ich manchmal höre wie sich Kiddings über sowas unterhalten und das auch noch cool finden, würde ich die am liebsten richtig durchschütteln (reine rethorik, für die Erschrockenen unter euch) und ihnen mal ein paar Takte dazu sagen.... ahhh wie mich das bewegt. Merkt man vielleicht ein bisschen :-D

Jetzt fühlst du dich ja in deinem Zuhause wohl und bist glücklich. Vielleicht solltest du die Vergangenheit einfach abschließen und die Dinger vergessen. Bevor du dich dann in deinem neuen Zuhause auch noch nersch machst.


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 18:02
@ceshirecat
Mach das mal...wäre interessant zu wissen


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 18:02
@ceshirecat
Hallo
Wie könnt ihr den unsichtbaren oder versteckten Schimmel sehen?
Das würde mich interessieren.
Es ist nicht unnormal, wenn Mieter sich "irgendwie unwohl" fühlen, das Schimmel vorliegt.

Darf ich kurz fragen wie ihr lüftet?Hättest du mal Lust ein Foto vom Wohnzimmerfenster zu machen?
Danke


1x zitiertmelden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 18:05
@BlackPearl
Das Zitat erklärt den Sinn des Threads:
Zitat von ceshirecatceshirecat schrieb:meine Mutter hat sowas um 1990 praktiziert, mit verheerenden Folgen. (Halluzinationen, paranormale Aktivitäten usw.) Das konnte sie natürlich nicht verantworten und hat sich davon entfernt. Später hat sie sich nur mit positiven Dingen beschäftigt: heilsteine, tai chi und Reiki bis zum Großmeistergrad (wenn euch das was sagt. Wenn nicht, googlen). Seit einigen jahren macht sie überhaupt nichts mehr.



melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 18:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hättest du mal Lust ein Foto vom Wohnzimmerfenster zu machen?
Danke
:-D


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 18:09
@Amsivarier

Ja da gehe ich ja auch von aus, war ja auch das einzige wo der/die TE drauf eingegangen ist ;)


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 18:28
Zitat von ceshirecatceshirecat schrieb:Allerdings hatte ich in dem Haus immer nachts Angst. Also quasi sobald es dunkel war. Ich konnte dort nachts oft nicht alleine zur Toilette ohne alle Lichter anzuschalten, konnte alleine nicht schlafen ohne mir Geräusche einzubilden. Wenn ich mal durch den Flur im Dunkeln gelaufen bin, weil ich zu meinen Eltern oder zu einer Freundin wollte, musste ich mich dauernd umdrehen weil ich immer das gefühl hatte verfolgt zu werden. Das ging nicht nur mir so sondern auch meinem Exfreund und meinem jetzigen Freund. Obwohl schon im Erwachsenenalter lagen wir manchmal versteinert im Bett wie 2 verängstigte Kinder und wussten nicht wieso.
@ceshirecat
Woran genau das liegt kann ich jetzt nicht sagen aber ich hätte eine Idee warum du und dein Freund euch beide nicht wohl gefühlt habt in dieser Wohnung. Wann genau hast du deinem Freund davon erzählt? Viel wichtiger, hat dein Freund erst nachdem du es ihm erzählt hast diese Angst auch gekriegt?


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 18:41
Lustigerweise gibt es da eine kleine Anekdote zum Schimmel:

In der 7. Klasse hatte ich eine Schulkameradin, die kontinuierlich schlechte Arbeiten geschrieben hat - die Hausaufgaben waren aber meistens wirklich überdurchschnittlich. Sie hat auch meistens den Unterricht geschwänzt (sie wohnte vielleicht 5 Minuten vom Schulgelände entfernt) und meinte immer, dass sie Kopfschmerzen habe, sich unwohl fühle, etc. Es gab Zeiten, da war sie nur hibbelig und ist alle zwei Minuten raus auf's WC gelaufen. Die Lehrer haben das natürlich als reinen Humbug und Faulheit abgetan und sie ist sitzengeblieben. Nach ca eineinhalb Jahren stellte man einen wirklich schlimmen Schimmelbefall in unserem Klassenzimmer fest - gerade als man sowieso renovieren wollte. Also wurden die Wände blank gelegt und siehe da: Ein Paradis für jeden Pilz.
Als die Klassenzimmer gewechselt wurden wegen den Renovierungsarbeiten, kam sie in einen anderen Klassenraum im Gebäude, in dem sonstige Kurse verrichtet wurden - da ging es ihr wie durch Zauberei besser und sie hatte ein überdurchschnittlich gutes Zeugnis.

Das mal zum Thema 'Ich weiß was in unserer Wohnung vorgeht' - Das kann man nie genau wissen.


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 20:54
@Osindra:
Hey, ich bin auch noch Jung und habe (zum Glück) einigen Respekt vor dem Glässerrücken. Nicht nur Respekt, regelrecht angst, panik, verstehst du?

@ceshirecat: Ist vielleicht mal jemand in dieser Wohnung gestorben? Oder ist kürzlich jemand aus deinem Bekanntenkreis gestorben?


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 20:57
@HereIAm12

"kürzlich gestorben" bring nix, dann hätte sie die Ängste nicht schon seit ihrer Kindheit.


melden

Woran liegt das?

07.03.2012 um 22:48
Radon-Gas....


melden

Woran liegt das?

08.03.2012 um 11:50
@ceshirecat
Wie schaut's aus mit Hochspannungsleitungen in der Naehe?

Ansonsten....dass Du als Kind bei Deinen Eltern geschlafen hast bis 15 ist nicht wirklich was Mysterioeses....es gibt viele Kinder mit solchen starken Aengsten. Das hat sicher nicht am Haus gelegen.

Ein Trauma kann schon im Kreisssaal ausgeloest worden sein, dass diese Aengste verursacht hat. Ich hatte das frueher auch.


melden

Woran liegt das?

08.03.2012 um 12:34
@Amsivarier
Bitte nochmal richtig durchlesen. Da werden alle Fragen beantwortet. Und nee, ich mach dir kein Foto von meinem Wohnzimmerfenster? Von welchem auch? Ich wohn da nicht mehr falls du es gelesen hast!


melden

Woran liegt das?

08.03.2012 um 14:57
@ceshirecat
hattest bdu meine frage überlesen? hast du seit deinem auszug mal wieder bei deinen eltern oder deiner freundin übernachtet? wenn ja....wie war das? alles normal oder kamen die ängste zurück?
handelt es sich dabei nur um ängste und geräusche oder hast du auch schon mal etwas gesehen? schatten zb?


melden

Woran liegt das?

08.03.2012 um 15:54
@Zarafina ja, ich meine halt, ob sie nen verwanten hat, dessen tod sie erlebt hat (bestimmt, oma oder opa oder so).


melden

Woran liegt das?

09.03.2012 um 15:00
@HereIAm12
In meiner alten Wohnung ist niemand gestorben. In der Meiner Eltern auch nicht.
In meiner jetzigen Wohnung, wo wir keine Angst haben, ist jemand in unserm Schlafzimmer gestorben. ;-)

@Alarmi
Sind nicht überall Hochspannungsleitungen?

@Ascalon
Was meinst du damit?

@19Mel80
Ich hab seither nicht mehr da übernachtet. Bei mir waren es Ängste und Alpträume.

Ich habe meine Mutter übrigens gefragt. Sie wüsste nicht dass sonst noch jemand in dem haus Angst hat. Zumindest hat sich keiner geäußert. Sie hat sich aber nach den Aktivitäten bei meiner Freundin mal im Örtchen umgehört. Sie ist Fußpflegerin und hat viele ältere Kunden. Diese haben berichtet, dass zu Zeiten des 2. Weltkrieges dort Wald war wo das Haus (bzw. Die Siedlung) steht.
Dort wurden Frauen und Kinder erschossen, die sich dort verstecken wollten.


2x zitiertmelden

Woran liegt das?

09.03.2012 um 15:32
@ceshirecat
Zitat von ceshirecatceshirecat schrieb:Sind nicht überall Hochspannungsleitungen?
nö. hier bei mir ist weit und breit keine...


Anzeige

melden