Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:17
@Türkis

das man soetwas nich ohne weiteres glaubt,ist wohl einfach so,aber ich kann nur nochmal betonen,das weder ich noch mein cousin etwas erfinden würden wenn es um den tod meiner schwesetr geht.du darfst nicht vergessen,wie unglaublich tragisch das ist und wie furchtbar meine ganze familie leidet.sowas kann jemand der es nicht selbst erlebt hat nicht nachvollziehen.in einer solchen situation sich soetwas auszudenken wäre reine folter für meine ganze familie,sowas macht man nicht,und sicher auch keiner von uns.

Anzeige
melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:20
@zodiac_87
Es ist nicht böse gemeint wenn ich gewisse Dinge nicht glaube oder zumindest sehr unwahrscheinlich finde. Hier wurde schon sooooo viel geschrieben was sich als Fake entpuppte - soll nun keine Anspielung auf deine Geschichte sein.. Was sagt denn der Rest deiner Familie zu den Anrufen??


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:22
@zodiac_87
Du mußt die Leute hier auch eben verstehen. Die Sachen mit den Glühbirnen oder dem Fernseher kann man auf einen riesigen technischen Defekt in Deiner Wohnung schieben.

Aber die Anrufe. Das ist sehr seltsam. Und das kann man nicht erklären. Und da hier schon viel Müll geschrieben wurde, weil andere das für witzig finden. Dann glaubt man Sachen eben nicht sehr schnell.

So wie @Türkis es auch schon geschrieben hat.

Es soll ja kein Angriff auf Deine Person sein...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:22
es ist leicht zu sagen das es etwas nicht gibt oder etwas nicht geht aber ausschlissen kann man nicht alles ....
ich meine luft ist da siehst du aber nicht ebenso wie elektriche felder.... sie sind da auch wenn man sie nicht sehen kann und an etwas zu glauben ist das selbe.... die erde so hat sich rausgestellt ist keine scheibe...

also ich denke wir solten solche themen vorsichtig anfassen und bevor wir einen entschluss fassen erst infos sammeln und fragen stellen

weil das mit dem handy finde ich seltsam


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:23
@dog

nein das handy wurde nicht wieder eingeschaltet.meine eltern wollten das so,sie sagen das ist ihre privatsphäre und das respektiere ich auch.mein vater hat nichts erzählt,aber meine mutter...das ist alles so eine lange geschichte,wie schon gesagt,es sind noch viele viele andere dinge passiert.ich glaube besonders meine mutter ist sehr "anfällig" für solche sachen.sie hat zb. 2 wochen vor dem tod meiner schwester vom unfall geträumt,sie konnte alles sehen,wie es passiert und selbst die seelsorger die zu meinen eltern anch haus gekommen sind.ich glaube niemand,einschlichlich mir,hätte ihr das überhaupt geglaubt,wenn sie uns diesen traum nicht am nächsten tag erzählt hätte.sie hatte große angst und konnte tage lang nicht mehr richtig schlafen weil sie angst hatte wieder so einen schlimmen traum zu haben.2 wochen später ist der unfall passiert,genauso...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:25
@zodiac_87


könnte das sein das anrufe von ihrem handy umgeleitet wurden?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:25
@old_sparky
Passiert denn sowas auch noch, wenn die SIM Karte raugenommen wurde? Und der Vertrag gekündigt wurde?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:27
@dog


wenn die sim draussen ist ja meine ich ja, weißt du wann der vertrag gekündigt wurde?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:28
Zitat von zodiac_87zodiac_87 schrieb:aber das mit abstand seltsamste ist wohl meinem cousin passiert.nach dem tod meiner schwester habe wir alle sache die im unfallwagen drin und noch heile rausgeholt werden konnten von der polizei ausgehändigt bekommen,darunter war auch ihr handy.das handy war aus und wir machten es auch nicht mehr an.es liegt seit dem im schrank meines vaters.den vertrag haben wir gekündigt und ihre nummer gibt es seit dem nicht mehr
Anscheinend ja direkt nach dem Unfall. @old_sparky


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:28
@old_sparky
aber warum sollte ihre schwestern denn ne umleitung auf das handy ihres cousins haben?

@zodiac_87
das ist wirklich krass mit dem traum! deine arme mutter, die ist bestimmt mit den nerven vollkommen am ende...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:29
@Lady_Amalthea
Stimmt.. Dann wird ja meist eher auf Festnetz umgeleitet...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:29
@old_sparky
eine umleitung auf das handy meines cousins hatte sie nicht drin,sonst hätte er sicher viel mehr anrufe bekommen und das auch schon als sie noch lebte.denke nich das das in frage kommen würde.
wie gesagt,der vertrag ist halt auch schon lange gekündigt gewesen,ja und die sim karte gibts auch nicht mehr...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:30
@zodiac_87
Also, das mit dem Traum finde ich schon ganz schön heftig..


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:30
Vergeben Handyunternehmen die Nummern nach einer gewissen Zeit neu? Oder sind die dann für immer gelöscht?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:32
@dog

irgendwann vieleicht aber doch nicht nach weniger als einem jahr!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:32
@dog


achso und der neue nutzer der handynummer hat sich einfach mal verwählt?


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:34
@türkis-@Lady_Amalthea
ja das mit dem traum ist mehr als heftig und sie ist seit dem mit den nerven echt am ende,kann man sich ja vorstellen.aber das ist nicht das erste mal das ihr sowas passiert ist.auch bevor ihr vater gestorben ist,hat sie das geträumt,wie gesagt,ich glaub meine mutter ist "anfällig" für sowas.

@dog
ob sie für immer gelöscht sind weiss ich nicht,bis jetzt ist sie jedenfalls noch nicht neu vergeben.habe erst vor 2 wochen einen "probeanruf" gemacht.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:34
@zodiac_87

was sagte der provider wie schell die bearbeitung erfolgt? möchte jetzt nicht in eine verkehrte kerbe schlagen und dir weißgott nix hier unterstellen, würde mich aber interessieren


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:35
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:achso und der neue nutzer der handynummer hat sich einfach mal verwählt?
Ich schreibe nur meine Ideen auf. ;)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:37
@old_sparky

was meinst du denn mit bearbeitung?wann der vertag endgültig gekündigt ist oder wann die nummern neu vergeben werden?


Anzeige

melden