Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:41
Ich hab das jetzt mal grad nur ein bißchen nachgelesen.
Es wird viel im Netz geschrieben, das Nummer schon nach ein paar Monaten wieder vergeben werden...

http://de.narkive.com/2004/7/15/283025-neuvergabe-deaktivierte-rufnummern.html
Die Karenzzeit beträgt bei Vodafone 90 Tage für eine Rufnummer.
Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s17262/18-13.html

Nur als Beispiel...

Anzeige
melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:41
Könnte der Cousin seinen Anbieter ncht bitten, diesen mysteriösen Anruf zurückzuverfolgen? Geht sowas?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:42
@dog

erstmal danke fürs googlen,aber das bringt mir ja nichts,ich mein ich weiss ja das die nummer noch nicht vergeben ist.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:43
@zodiac_87
Du hast ja nur einmal angerufen, ich kann mir denken, das es schwer für Dich ist, da nochmal anzurufen. Aber das Handy kann auch einfach vom neuen Besitzer der Rufnummer ausgeschaltet gewesen sein, in der Zeit...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:43
@LuciaFackel

hey das ist wirklich mal eine gute idee.ob das geht weiss ich nicht,aber ein versauchs ist es wert.werde ihn gleich morgen mal sagen,er solls versuchen.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:44
@zodiac_87

mir ging es nur um die deaktivierung der simkarte, bei einigen providern soll es schon vorgekommen sein das selbst nach kündigung die karte noch aktiviert war


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:45
@zodiac_87
ich schätze, wenn man dem Anbieter die Sterbeurkunde als Kopie mitschickt und den Sachverhalt erklärt, dann sperrt der sich auch nicht.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:46
@dog

habe gerade auf deine antowrt hin nocheinmal angerufen:
"diese rufnummer ist uns nicht bekannt.bitte fragen sie bei der auskunft nach"
wenn man nicht sofort auf den gedanken kommen würde,ich denke mir irgendeine nummer aus,dann würde ich sie dir schicken ;-)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:48
@zodiac_87
Natürlich denk ich nicht so, das Du Dir grade ne Nummer ausdenkst. ;) Aber wirklich Hut ab, das Du da jetzt nochmal angerufen hast. Ich glaub, ich hätte den Schneid nicht.. Viel zu viel angst.

Okay.. Dann fällt das auch schon mal komplett weg, das die Nr. neu vergeben wurde. Aber ein Versuch war es ja wert...

Darf ich fragen, wie lange Deine Schwester jetzt schon tot ist? Und wann war der Anruf bei Deinem Cousin? Oder hab ich das überlesen?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:50
@dog

angst habe ich nicht,wenn sie etwas zu sagen hat,dann will ich unbedingt wissen was es ist.

meine schwester ist am 16.11.2010 gestorben und die beiden anrufen bei meinem cousin waren ende märz im darauffolgenden jahr,also c.a. 4 monate später.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:52
@zodiac_87
Aber ob man nach so einer langen Zeit die Anrufe noch zurück verfolgen kann?
Allerdings wäre es natürlich ein Versuch wert..

Das würde mir auch keine ruhe lassen, so wie Dir.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:52
@zodiac_87

hast du denn deine mutter mal gefragt ob sie auch nach dem tot deiner schwester mal von ihr geträumt hat?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:53
@dog
ausschließen würde ich es nicht ich meine wir wissen doch alle das unternehmen die daten einmal haben nur ungerne wieder abgeben


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:54
Hmm .... Hört sich alles heftig an aber ich glaub dir. Ich hab auch schon einige Sachen erlebt, vor allem nach dem Tot meines besten Freundes.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:55
Vielleicht einfach mal bei dem Anbieter direkt nachfragen. Also der Anbieter wo deine Schwester ihren Vertrag hatte und schildern was vorgefallen ist.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 00:56
@dog

ja das ist mir eben auch in den sinn gekommen,aber versuchen kann man es ja trotzdem.

@Lady_Amalthea

ja sie hat von ihr geträumt,sehr oft.das schlimmste was sie geträumt hat,war, das sie sieht wie meine schwester ihren unfall hat und sie danach eingeklemmt im auto sieht.sie lebt aber noch und hat große schmerzen und guckt meine mutter an und sagt zu ihr "mama bitte hilf mir!"
naja,ohne worte...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:00
@ zodiac_87

hat deine Mama allgemein auch irgendwelche Sachen erlebt, die man mit dem Tot deiner Schwester in Verbindung bringen könnte??


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:10
@Ilove

es passiert zb ziemlich oft (und immer nur wenn meine mutter da ist) das es klingelt und keiner da ist.meine elter haben so eine gegensprechanlage mit kamera und man kann halt immer sehen wer vor der haustür steht.gut,das klingt jetzt nicht weltgewegend,aber es passiert halt.dann gehen bei meinen eltern im stall die lampen nachts an.sie achten immer schon extra genau darauf das die lampen ausgeschaltet sind und am nächsten tag sind sie doch wieder eingeschaltet.ich weiss das alles klingt so unglaubwürdig.aber das alles stimmt.
ich versuche über diesen weg einfach nur herauszufinden was man in solchen situationen machen kann??


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:12
@zodiac_87

Erst einmal mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust. Ich bin schon länger hier angemeldet und habe bisher nur gelesen. Vor 2 Jahren verlor ich mein einziges Kind und ich habe mich hier angemeldet, weil bei mir ähnliche Dinge passieren.

Das mit dem Fernseher habe ich fast identisch auch so erlebt. Und bei mir sind es die Glühbirnen im Wohnzimmer, die sich selbständig machen. Einmal stand ich direkt darunter, als mir eine Glühbirne direkt vor die Füße flog. Sie sah äußerlich völlig unversehrt aus, war aber defekt. Das komische daran war, das sie mitsamt der Fassung vor mir lag, als hätte sie sich selbst herausgedreht.

Das mit den Tritten in der Wohnung kenne ich auch. Hinzu kommt, das dann das betreffende Zimmer sehr stark nach meinem Sohn riecht. Und bei mir ist es nicht sein Handy, sondern mein Laptop der rumspinnt. Manchmal sind morgens Musikdateien oder ähnliches darauf, die ich bis dahin nicht hatte.

Oder die Teelichter neben seinem Bild. Handelsübliche Teelichter aus einem 100ter Beutel brennen bis zu 10 Stunden. Aber nur die Teelichter neben seinem Bild. Alle anderen brennen 4 - 4 1/2 Stunden. Teelichter eben! Es gibt noch viel mehr, was seit 2 Jahren passiert, aber das wäre jetzt zuviel.

Du siehst also, Du bist nicht allein.
Liebe Grüße, Elfenkönigin


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:12
@zodiac_87

Ich glaub es dir.
Vielleicht möchte sie wirklich mit euch Kontakt aufnehmen?! Man hört ja immer wieder das tote oft nicht wissen das sie wirklich tot sind und sich noch in der Zwischenwelt befinden. Vor allem soll das der Fall sein, wenn Menschen einfach so aus dem Leben gerissen werden zB. bei einem Unfall oder so!!!


Anzeige

melden