Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:17
@Elfenkönigin

ich kann mir nur vorstellen wie du dich fühlen musst...es tut mir sehr leid,mein aufrichtiges beileid!

und danke für deinen beitrag! "schön" zu hören das es anderen auch so geht.eigentlich ist es schön zu wissen das unsere lieben um uns sind,so empfinde ich es jedenfalls.möchte nur einfach wissen,ob es einen grund hat,ob sie mir etwas sagen will?


melden
Anzeige

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:22
@zodiac_87

Wie hat sich denn das ganze abgespielt? Also der Unfall!! Gabs da Unreinheiten oder war alles klar und deutlich? Vielleicht möchte sie etwas darüber berichten....


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:22
@Ilove

genau das ist auch mein gedanke.
ich habe soetwas früher nie geglaubt,sogar belächelt...jetzt erlebe ich es selbst.
für mich ist jetzt nicht mehr die frage,ob ich mir das einbilde oder nicht,ich bin mir sehr sicher das da irgendetwas ist.ich will einfach wissen,wie ich mit dieser situation umgehen soll.wie komme ich an sie heran?will sie überhaupt noch "hier" sein.und wenn nicht,was kann ich tun um ihr zu helfen??


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:22
@zodiac_87
es ist wirklich schrecklich und manchmal ist es fast nicht auszuhalten. Aber ich sehe das ähnlich wie Du. Ich finde es einfach schön, ihn auf diese Weise "um mich" zu haben. Früher habe ich mich nie mit so etwas beschäftigt. Aber nach 2 Jahren sind es einfach zu viele "Zufälle".


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:24
@zodiac_87

Vielleicht solltest duklar und laut sagen das du den Kontakt mit ihr willst. Vielleicht hilft es auch wenn du direkt an ihr Grab gehst und dort mit ihr redest. Gläserrücken oder so was würde ich sein lassen, denn wenn sie den Kontakt möchte, wird sie auch so drauf eingehen. Und nach dem, was alles vorgefallen ist, möchte sie ihn sicherlich! Hattest du mit ihr ein gutes Verhältnis??


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:25
@zodiac_87
Ich habe das Gefühl das mein Sohn mich einfach nur trösten will. Er sieht ja wie ich leide. Und auf diese Weise zeigt er mir. "Ich bin noch bei dir Mama, auch wenn du mich nicht sehen kannst."


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:28
@Elfenkönigin

Erstmal mein herzliches Beileid. So was ist immer ganz schlimm.
Ich denk, wenn jemand stirbt, geht er an den Ort wo er sich am wohlsten gefühlt hat. Oft ist es daheim oder einfach in die Nähe der Familie. Keiner weiß was nach dem Leben ist, daher kann auch niemand sagen das so was nur Zufälle sind. Ich bin der Meinung es gibt noch was....Ich hab auch vieles Erlebt, wie schon gesagt mein bester Freund ist auch gestorben. Und nach dem Tot hat sich einiges unerklärliches abgespielt. Nicht nur bei mir. Daher glaube ich auch an so etwas. Und ich bin ehrlich, ich habe lange zeit wenn etwas vorgefallen ist mit ihm geredet. Und danach hat es auch meistens aufgehört für eine weile.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:28
@Ilove

das mit dem unfall ist eine lange geschichte...
hier erstmal der bericht dazu: (nur zur info,ihr auto ist das blaue im graben,das das aussieht als wäre es schon in der schrottpresse gewesen)

http://www.videonews24.de/video/1115/16-11-10---vn24---zwei-junge-verkehrsteilnehmer-sterben-bei-schwerem-unfall-bei-erw...

sie ist vom schwimmen gekommen,fährt auf der b1 richtung zu hause.dann kam einer mit 140 sachen von hinten angebraust,fährt ihr rein,sie kommt von der spur ab und gerät in den gegenverkehr.da kam ein einziges auto genau in dem moment...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:33
@Ilove
Danke für Deine lieben Worte. Ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu meinem Sohn. Er war sehr lange krank und wir haben viele Jahre gemeinsam gekämpft. Diese Dinge die nun passieren helfen mir sehr. Ich rede auch mit ihm und manchmal habe ich das Gefühl, er antwortet mir.

Oh man, ich könnte an keinem anderen Ort darüber schreiben.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:35
@zodiac_87

Wow, ganz schlimm :( Echt heftig :( Aber wieso ist er hinten rein gefahren???? Hat sie gebremst oder? Man fährt ja nicht einfach so in ein Auto rein... Kannten die sich? Natürlich kommt auch gleich der Gedanke, ob es mit Absicht war! Schlimm!!!!!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:37
@Elfenkönigin

ich glaube es ist gut darüber zu reden,auch wenn es schwer fällt.
so wie sich das für mich anhört ist dein sohn bei dir.ich glaube heute fest an sowas.ich glaube auch,das unsere lieben so lange wir leben immer wieder zu uns kommen.
nur würde ich so gerne irgendwie kontakt aufnehemn,habe einfach das gefühl sie will uns was sagen.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:37
@ Elfenkönigin

Wenn das Verhältnis so gut war, gibt es natürlich auch eine engere Verbindung. Man hört oft, das Eltern über so was berichten! Ich bin mir sicher, das er immer da ist auch auf dich aufpasst und vielleicht für dich unbewusst die gewisse Stärke gibt mit dem ganzen klar zu kommen. Ich bin mir sicher, dass man die liebsten irgendwann wieder sieht und halte mir das auch immer vor den Augen. Das macht noch etwas stärker...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:42
@Ilove

warum er so schnell und ihr schliesslich reingefahren ist,wissen wir nicht.sie kannten sich auch nicht.wir wissen nur das er ein stadtbekannter strassenraudi war und ist und schon des öfteren vor gericht wegen ähnlicher vergehen (aber ohne todesfolge) stand.er hat vor gericht ausgesagt,das er nicht mehr weiss warum er überhaput ins auto gestiegen ist.
nach den bremsspuren am unfallort konnte man feststellen das sie vorher nicht gebremst hat,jedenfalls nicht stark.er ist ,aus welchem grund auch immer,viel zu schnell gefahren,wir denken,er wollte vielleicht überholen und hat zu spät gemerkt,das das auto von vorne schon zu nahe ist,wollte den überholvorgang dann abbrechen ,war aber noch zu schnell und ist ihr deswegen reingefahren.erst nach diesen aufprall von hinten hat sie gebremst,weil sie ja in den gegenverkehr geschoben wurde,doch sie hatte keine chance,da kam schon das auto von vorne.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:43
@zodiac_87
das mit dem Unfall ist so schrecklich. Ich finde keine Worte um Dich zu trösten. Du hast recht, darüber reden hilft. Aber nach einigen Monaten ist dieser Trauerbonus "aufgebraucht". Da will keiner mehr mit einem darüber reden. Und über "Zeichen" schon gar nicht.

@Ilove
dieses Gefühl habe ich tatsächlich, das er auf mich aufpasst. Und wer weiß es schon, vielleicht sehen wir sie tatsächlich wieder


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:48
@Elfenkönigin

mein gott genauso erlebe ich es auch!die menschen denken immer nach ein paar monaten muss man wieder funktionieren.und das tut man auch,wie eine maschine...
die denken alle,wenn man wieder anfängt zu lachen,spürt man auch keine trauer mehr,aber so ist es nicht!diese gefühle der leere und absoluten traurigkeit bleiben für immer,aber darüber denkt wohl niemand nach...es ist so traurig,am ende steht man alleine da...
ich weiss genau wie du dich fühlst!!!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:52
@ zodiac_87

Und wegen solche, müssen so viele unschuldige Menschen sterben. Unbegreiflich. Da kann man noch so vorsichtig fahren, wenn so jemand kommt hat man keine Chance. Das ganze muss unbeschreiblich schlimm für euch gewesen sein bzw ist es immer noch. Konntet ihr an der Beerdigung noch richtig Abschied nehmen? Oder war das nicht möglich? Wie geht es dir und deiner Familie heute?


@ Elfenkönigin

Ja das ist das Problem. Am Anfang sind alle da und danach wird es schon lästig. Traurig aber wahr. Wie man sich aber fühlt und das man sich aussprechen muss und nicht alles in sich reinfressen kann und soll, das ist für viele unwichtig. Vor allem wenn es um ein sehr nahe stehendes Familienmitglied geht, sollte man zuhören und unterstützen können!!!! Und ja, wenn es um so ein Thema geht blocken meisten ab. Für viele ist es nämlich so, was ich nicht sehe, gibt es nicht! Allerdings wurde das nach dem tot noch nie nachgeforscht bzw. bewiesen, daher kann man auch nicht sagen, gibt es nicht oder so ein quatsch. Könnte immer an die Decke gehen wenn ich es hör. Zudem, man weiß doch selber was man erlebt, da kann nicht einfach einer herkommen und sagen man lügt oder fantasiert.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 01:52
@zodiac_87
wir bringen ihre "heile Welt" in "Gefahr" mit unserer Trauer. Da wird dann lieber mal die Straßenseite gewechselt, das Thema gewechselt oder sie melden sich gar nicht mehr. Es sind so einige Freundschaften erloschen dadurch.

Ich habe inzwischen so eine Art Gesicht für die Öffentlichkeit. Innen sieht es ganz anders aus.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:00
@zodiac_87
am Anfang kommen ja auch ziemlich viele "Sensationsgeier". Vielleicht kennst Du das ja auch. Mein Sohn ist auch nicht auf natürliche Art gestorben. Da kamen am Anfang unglaublich viele Menschen zu mir. Heute denke ich das einige nur die neuesten Informationen haben wollten.

@Ilove
ich kann nur jedes Deiner Worte unterschreiben!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:01
@Ilove

um es kurz zu sagen,uns gehts beschissen...
ja wir konnten uns verabschieden,zumindest bei der aufbahrung.sie lag da im sarg,sie sah so komisch aus...sie hatte mehrmals das genick gebrochen und der hals war zusammengefallen.sie war so bleich und eiskalt.das war nicht mehr meine schwester.man konnte sehen das sie schon woanders war,schwer zu erklären.aber wir konnten uns auf diesem wegen trotzdem nochmal verabschieden.
habe zur trauerbewältigung ein video gemacht:

http://ripjessithomas.shutterfly.com/pictures#


@Elfenkönigin

diese freunde waren keine freunde!uns gehts auch so.
Textwir bringen ihre "heile Welt" in "Gefahr" mit unserer Trauer

GENAUSO ist es!!wie traurig das alles ist...

wie genau ist dein sohn denn gestorben und wie alt ist er geworden,wenn ich fragen darf,nur wenn du antworten möchtest.


melden
Anzeige

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 02:06
@zodiac_87
stimmt, das sind keine Freunde. Ich habe mich manchmal gefragt, wie das geht. Das Menschen die ich seit Jahrzehnten kenne, so sein können. Auf einige kann ich verzichten, bei einigen tut es schon weh. Ich finde es schlimm das Du und ILove auch solche Erfahrungen gemacht habt.

Mein Sohn wurde 27 j. Ihn verließ nach vielen Jahren Kampf die Kraft und er ging selbst in die "andere Welt".


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt