Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:36
@Rosenhund

was meint dein Verlobter dazu,das du "Geister" siehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:37
Nein daran habe ich noch nie gedacht! Sie erzählen mir alles alleine und oft sind sie friedlich! Er mag meine mama und hilft ihr weil sie oft krank ist und traurig! Und ja sie stimmt daran brauchst du echt nicht zweifeln du kannst mir schon vertrauen...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:39
Ich kann mit ihm nicht darüber reden! Ich hab es schon einmal versucht er lachte mich aus! Er glaubt daran nicht! Er glaubt nur an das was er sehen und anfassen kann!


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:44
@Rosenhund
Entschuldige für meinen Wunderfitz ^^, aber hätte mich eben interessiert was du mit den drei anderen Dingen meintest...


...und warum versuchst du nicht doch mal herauszufinden wer dieser Arzt sein könnte??


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:49
@Rosenhund
Tut mir Leid aber ich denke das du uns allen hier einen Bären auf binden willst,und ein Teenager bist der ein wenig Aufmerksamkeit sucht.
Zitat von marco23marco23 schrieb:was meint dein Verlobter dazu,das du "Geister" siehst
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:Ich kann mit ihm nicht darüber reden! Ich hab es schon einmal versucht er lachte mich aus! Er glaubt daran nicht! Er glaubt nur an das was er sehen und anfassen kann!
du bist Verlobt obwohl du 16 Jahren alt bist ?

???????


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:49
@Mrs_Grinch

BILD dir deine Meinung!? Ja nee ist klar, mir reicht mein Wissen und die Gewissheit darüber, dass etwas doch angeblich feinstoffliches keinen Stift halten und schreiben kann.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:51
die letzten drei auf die lege ich kein wert weil sie für mich irrelevant sind! Also einmal aura sehen nicht´s besonderes... allgemein medium und ich weiß nicht ob es einfach nur einbildung ist oder nicht aber oft spür ich dinge bevor sie passieren... das einzige wo ich halt wirklich hundertpro sagen kann dass es so ist und dass ich es "beherrsche" ist wesen sehen! Die die in einer parallel dimension leben...


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:52
@Rosenhund
was meinst du welcher sinn dahinter steckt, dass du sie sehen kannst?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:59
@marco23
also wenn du der meinung bist nur weil ich 16 bin und schon verlobt und nur weil du der meinung bist nur weil ich ein teenager bin will ich aufmerksamkeit dann weiß ich auch nicht weiter! Und ich schwör darauf dass ich hier keinen vom bär erzählen oder wie auch immer du das formuliert hast! Wenn du dich nicht damit beschäftigen willst okay aber dann beschuldige mich nicht ich würde lügen!!!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 14:01
@Haret
ganz ehrlich die frage kann ich dir nicht beantworten ich weiß es nicht ich stell mir auch immer die typische frage warum!? aber ich find keine antwort!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 14:09
@Rosenhund
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb: Aber ich sag es ihr nicht es würde ihr Angst machen!!! :)
Meine Mutter ist esoterisch und freute sich dass ihr Tochter diese Gabe hat! Meinte ich müsste lernen damit klar zu kommen! Es war manchmal so schlimm dass ich mir Nachts fast in die Hosen gemacht habe vor Angst!
wenn deine Mutter sich mit Esotherik beschäftigt dann müsste Sie doch keine Angst haben...oder?

Tochter sieht Dämonen (Seite 26) (Beitrag von Rosenhund)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 14:13
@oOchandniOo
denk und tu was du willst ;)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 14:34
Lol... Oh je... Jetzt haben wir ein 16.jähriges verlobtes medium....*lach*


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 16:13
@zodiac_87

Ich glaube dir auf jeden Fall. Ich bin zwar auch skeptisch was solche Geschichten angeht, besonders bei solchen Poltergeiststories, doch seit mein Opa sein Bild umgeschmissen hat (Es stand neben ca. 10 anderen Bildern) als meine Mutter seinen Namen erwähnte (da war er schon 14 jahre tot), bin ich der Meinung das verstorbene Familienmitglieder sich bemerkbar machen können.
Es ist halt nur die Frage was der Grund für ihre Präsenz ist und was sie von uns wollen.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 16:17
@Rosenhund

Ich weiß nicht ob das Thema von zodiac_87 der passende Ort ist um sich als "Medium" zu celebrieren. Mach doch ein eigenes Thema auf.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 16:49
@ceshirecat

ja genau das denke ich auch. und deswegen möchte ich auch gerne herausfinden was sie will,warum sie da ist.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 17:09
@zodiac: einfach fragen, "was willst Du?".
Es kann aber auch sein, dass die pure Anwesenheit schon etwas zum Ausdruck bringen soll: denk' nicht nur an diese Welt, sondern auch an die andere. Denk nicht nur an das diesseits, sondern auch an das Jenseits, nicht nur an den Spass in dieser Welt, sondern auch an die letzten Dinge.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 18:17
Es tut mir sehr leid für euren Verlust .
Ich sehe das ganze so , sie sendet euch Zeichen, sie zeigt euch , dass sie euch liebt und an euch denkt .
Sie wird immer da sein vor allem in eurem Herzen .
Ihr müsst versuchen sie los zu lassen , damit sie weiter
Das passt jetzt vlt nicht so rein aber das denke ich dazu .


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 18:18
, damit sie weiter ziehen kann ..Meinte ich Sry


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 21:24
@Rosenhund
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:das einzige wo ich halt wirklich hundertpro sagen kann dass es so ist und dass ich es "beherrsche" ist wesen sehen! Die die in einer parallel dimension leben...
was für ein Ausdruck: "ich beherrsche es"......das könnte jeder wenn er wollte....das ist nichts besonderes und schon gar nicht eine "Gabe".....eher ein "Fluch"......


Anzeige

melden