Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 00:55
@Mrs_Grinch

Ja und wie soll das gehn ohne einen physischen Körper? Wenn du solche Tipps gibst solltest du es vielleicht auch mal den Leuten erklären können.

Anzeige
melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 08:20
@oOchandniOo
Tja bild dir deine eigene Meinung dazu!
Ich weiß das es Funktionieren kann.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 11:13
Ich geb euch nur einen Rat: niemals vor Geistern oder jegliches Angst haben sie spüren das und nehmen diese Angst auf und so kann ein normaler verstorbener zu einem "Poltergeist" werden! und den loszuwerden viel spaß da hab selbst ich Probleme mit! Außerdem dürfen solche Geister nicht heraufbeschworen werden wie mit Glasrücken oder anderen Aktivitäten dann klammern sie an einem! Wisst ihr meine Mutter hat damals mal als Jugendliche aus Spaß geister beschworen! Seit dem sitz jede Nacht einer an ihrem Bett und streichelt ihr Haar! Er ist Arzt und schon seit 1947 tod! Aber ich sag es ihr nicht es würde ihr Angst machen!!! :)


5x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 12:23
@Rosenhund
WTF?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 12:25
@Apoplexia
dasselbe dachte ich auch ^^


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 12:47
Ernsthafte Frage wieso WTF?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 12:49
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:Wisst ihr meine Mutter hat damals mal als Jugendliche aus Spaß geister beschworen! Seit dem sitz jede Nacht einer an ihrem Bett und streichelt ihr Haar! Er ist Arzt und schon seit 1947 tod!
Und das siehst Du?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 12:52
ehm jaaa... Wieso? :-S


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 12:55
Weil es sehr verdreht klingt. Sorry...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:01
Verdreht? Du ich wünsche es keinem also sei mal nicht der Meinung es sei Verdreht!!! Denkst du mir macht es spaß!!! Aber ich kann es dir auch nicht verdenken wenn du es nicht ernst nimmst ist jedem seins! Und jeder darf selber entscheiden wo seine Grenze des Glaubens ist!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:02
@Rosenhund
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:Wisst ihr meine Mutter hat damals mal als Jugendliche aus Spaß geister beschworen
Aus Spaß wurde ernst ;) .Spaß bei seite wie kann man aus Spaß "Geister" beschwören,kannst du das bitte näher erklären ?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:06
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:und den loszuwerden viel spaß da hab selbst ich Probleme mit!
...welche Fähigkeiten schreibst du dir denn zu?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:17
@marco23
naja kennst du das nicht wenn man so in der Gruppe z.B gläserrücken spielt und sich nichts bei denkt einfach nur aus neugier! Das meine ich mit aus Spaß!




@Pappnase
Ich kann sie sehen hören mit ihnen reden und anderen die Angst haben helfen mehr nicht und noch zwei drei andere Dinge die gehören aber nicht zum thema!!!


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:22
@Rosenhund
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:naja kennst du das nicht wenn man so in der Gruppe z.B gläserrücken spielt und sich nichts bei denkt einfach nur aus neugier! Das meine ich mit aus Spaß!
aha ,ach so und sowas nennst du also Geister beschwören. Ein bisschen wenig Argumenten von eine(r) die den meint.
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:Ich geb euch nur einen Rat: niemals vor Geistern oder jegliches Angst haben sie spüren das und nehmen diese Angst auf und so kann ein normaler verstorbener zu einem "Poltergeist" werden! und den loszuwerden viel spaß da hab selbst ich Probleme mit! Außerdem dürfen solche Geister nicht heraufbeschworen werden wie mit Glasrücken oder anderen Aktivitäten dann klammern sie an einem! Wisst ihr meine Mutter hat damals mal als Jugendliche aus Spaß geister beschworen! Seit dem sitz jede Nacht einer an ihrem Bett und streichelt ihr Haar! Er ist Arzt und schon seit 1947 tod! Aber ich sag es ihr nicht es würde ihr Angst machen!!! :)
findest du den das nicht ?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:22
@Rosenhund
...okay mag sein. Hab sowas noch nie erlebt und deshalb schwer für mich zu glauben. Sei's drum... Die drei anderen Dinge hätten mich noch brennend interessiert!? :)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:24
@Rosenhund
Darf ich dich fragen, wie es dazu kommt, wenn !DEINE MUTTER! Geister beschworen hat, Gläserrücken usw. gemacht hat... - wie DU dann aufeinmal zu der ehre kommst mit Geistern sprechen zu können und sie sehen zu können?! Und irgendwelche andere Fähigkeiten hast?
Ist das vererblich, angeboren, oder wie? ;)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:29
@Littledark
Ich weiß es echt nicht das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun das mit dem das sie ihn damals selber "beschworen" hat das weiß ich nur, weil ich der sache auf den Grund gegangen bin warum er bei ihr sitzt! Für das andere habe ich echt keine erklärung! kann auch sein dass es mit dem alter irgendwann weggeht aber seit dem ich denken kann erinner ich mich nur an all die situationen mit verstobenen Seelen! Ich kenn es garnicht anders! es war einfach so!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:32
@Rosenhund
Nun, angenommen die Geschichte mit dem Geist am Bett ist wahr (nimms mir nicht übel, aber wie schon gesagt, ist das schwer für mich daran zu glauben):
Hast du dich mal gefragt bzw. recherchiert wer dieser Geist sein könnte?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:33
@Pappnase
Es wäre echt schön wenn wir erstmal nur bei der einen Sache bleiben könnten! Ich möchte auch nicht so viel preisgeben!!!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

10.03.2012 um 13:34
Wenn du nicht zu viel preisgeben willst dann melde dich nicht hier an und erzähl sowas


Anzeige

melden