Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:35
@titus1960
Habe hier alles möglichst sensibel und angemessen formuliert, ich sehe also nicht, was dein Problem ist.
Auch andere Meinungen dürfen hier gepostet werden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:37
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auch andere Meinungen dürfen hier gepostet werden...
Natürlich.....aber da haben Menschen ihre Liebsten verloren und dann sowas......find ich nicht schön.....sorry....


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:38
@titus1960
Sag mir bitte, wo ich dem TE hier irgendwo pietätlos begegnet bin?


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also ham er durch das teelicht Kontakt zu dir auf, verstehe ic das richtig? Warum so umständlich und nicht wenigstens etwas eindeutiger mit einer klaren Botschaft?
dadurch zb...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:45
@titus1960
Ich habe lediglich simple Fragen gestellt oder ist das verboten? Bin hier niemandem aufs Füsschen getreten. Sonst hätten sich die Betroffenen hoffentlich auch bei mir beschwert, war aber nicht der Fall.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:48
@Aniara
Ich hatte schon einen Beitrag geschrieben....aber ich kann die seit gestern nicht mehr bearbeiten.....weiß auch nicht was da los ist.....ich hatte geschrieben:
alleine schon das in Frage stellen finde ich pietätslos.....ich bin da empfindlich....und dann das noch dazu:
Also ham er durch das teelicht Kontakt zu dir auf, verstehe ic das richtig? Warum so umständlich und nicht wenigstens etwas eindeutiger mit einer klaren Botschaft?
dadurch zb...



melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:49
...und wo war ich unsensibel??

@titus1960


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und wo war ich unsensibel??
Hier:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ähm,das mit dem Handy.
Die Nummer wird wieder vergeben,wenn du den Vertrag löscht.
Also rennt irgendjemand in Deutschland mit der Nummer herum.

Zum Laminat und den Schritten:
Laminat knartscht,das ist normal.

Zum Glühbirnenmassaker:
Das kann eine Stromspitze gewesen sein,oder die Leitungen sind alt.

Nix ungewöhnliches....



melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:52
Was ist daran unsensibel?
Ich habe Lösungsvorschläge gegeben.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 18:54
@titus1960
Also da muss ich @Amsivarier in Schutz nehmen. Ich sehe nichts, was da unsensibel sein soll.
Gut, der User hätte schreiben können: "Nix ungewöhnliches für mich...", aber das wäre Korinthenkackerei.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:00
ja Sie versuchen Kontakt aufzunehmen . jeder Kontakt ist Kontaktisch ;)


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:01
@Jaiden
All das was die TE schrieb,ist nun mal nichts ungewöhnliches.
Das kann ich doch nicht ändern.
Hätten ich und @Aniara der TE Angst machen sollen und sagen:"Jaa,das ist ein Geist,renn schnell weg!!"
Für mich gibt es unzählige logische Erklärungen,und das schreibe ich auch.
Das ist natürlich langweilig und passt den Believern nicht.


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:01
@Amsivarier
@Aniara
naja....ich reagiere halt sehr sensibel auf das thema....


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:04
@Amsivarier
Du musst dich vor mir doch nicht rechtfertigen. ;)
Jeder hat seine Meinung und es ist auch richtig, dass der Ton die Musik macht.
Ich sehe aber nicht, was an deinen Aussagen unsensibel sein soll.


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jaa,das ist ein Geist,renn schnell weg!!"
Für mich gibt es unzählige logische Erklärungen,und das schreibe ich auch.
Das ist natürlich langweilig und passt den Believern nicht.
das hat mit Langeweile nichts zu tun.....und außerdem hat das auch nichts mit "believe" zu tun sondern ich spreche aus "Erfahrung"....das ist ein Unterschied!


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:04
Eigentlich ist doch alles wurscht was man erklärt, wenn man die Erinnerung an den Menschen bewahren will und solche Vorkommnisse eben mit diesem verbindet, dann ist das so und gut...

Man kann alles "logisch" erklären aber ob es die Person so annimmt ist ganz allein ihre Sache...


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:06
Hab mir alles durchgelesen.....mein Beileid. Mir sind oft die Tränen gekommen bei dem Video zb. und ich glaube auch das sie noch irgendetwas mitzuteilen versucht....Der "Thomas" war ihr Freund? ich bin mir absolut sicher das es soetwas gibt....als meine Freundin 1998 starb hatte ich dieselben Erlebnisse....und vor einem Jahr starb mein über alles geliebtes Hundchen.....sie besucht mich auch noch ab und zu.... ihr seht ihr seid nicht alleine.....wenn ihr etwas über den Tod und "Nahtod" wissen wollt schaut doch mal hier:
Diskussion: Lichtwesen?
Der Tod ist nicht das Ende.....


@titus1960

danke für deinen für mich wertvollen beitrag,ist einer der hilfreichsten bis jetzt :-) hab mich wirklich sehr gefreut über den hinweis auf die nahtod-rubrik.

ja thomas war ihr freund,sie waren 8 jahre zusammen.er kam eine woche vorm an unfall und wollte jessis ringgröße wissen.er wollte ihr einen antrag machen.

und zuletzt möchte ich dir noch mein beilid aussprechen,wegen deiner freundin und natürliche auch deinem hund.

lg


melden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:07
@titus1960

oh sorry die kopie von deinem taxt sollte eigentlich nicht da landen^^


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:08
@zodiac_87
Zitat von zodiac_87zodiac_87 schrieb:oh sorry die kopie von deinem taxt sollte eigentlich nicht da landen^^
macht nichts.....das ist übrigens mein Thread......


1x zitiertmelden

Versucht sie Kontakt aufzunehmen?

09.03.2012 um 19:11
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:macht nichts.....das ist übrigens mein Thread......
meins deins unseres....es ist für alle da


Anzeige

1x zitiertmelden