Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:38
Nur so mal nebenbei xD Wir denken in der tat es käme vom Fernseher oder ähnliches.
Wie sollte denn sonst so ne Stimme im Raum auftauchen, die Frage ist ja WIESO und WAS hat es verursacht dass um die Zeit das Gerät anging um ausgerechnet diese Stimme zu wiedergeben

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:40
@the_georg

ja es sollte viell eine botschaft übermittelt werdem´n..ich schrieb ja schon dass die mittel unwichtig sind, sondern der inhalt wichig ist..

aber ohne elphies zutun wird hier wohl nicht mehr herausgefunden werden können


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:40
@the_georg

hm ok, wenn du meine ganze theorie auseinander nimmst und genau das gegenteil sagst, kann ich dazu nix mehr sagen.
laminat ok. spricht für meine theorie. aber natürlich lag am morgen nix auf dem boden! ;)

vielleicht ist der tv ein wenig defekt?? ka! aber ein geist der am tv herum fummelt schließe ich aus! :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:41
Also ich finde die erste Aufnahme klingt wie in einem Hörsaal... Ich dachte als erstes... Ein toter Dozent der eine Vorlesung hält...Hihi

Die zweite Aufnahme klingt eher fordernd und nicht mehr so hallend.

Die dritte Aufnahme klingt sehr weit weg und gedämpft... und bei der dritten höre ich "sogar n ganz normaler Mensch sieht das!

Wo soll ne Frauenstimme sein?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:42
@raupsi-ya
Das habe ich ihr auch gleich gesagt :D , aber da der TV quasi neu ist und das auch sonst noch nie vorgekommen ist schließt sie das aus.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:43
@the_georg
Ja aber wieso klingt das so hallend? Oder hat sie so hohe Wände?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:44
@the_georg
Hohe decken meinte ich ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:45
@Eya
Naja deswegen denk ich dass es vom Fernseher kommt eben wegen diesem "Hall" Effekt


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:45
@the_georg

tja aber irgendwas war es ja! aber einen geist stelle ich an die letzte möglichkeit von allen möglichkeiten. eher hat sie das alles inziniert.

hat elphie ne katze oder so? frei herumlaufendes haustier?


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:46
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das finde ich sehr merkwürdig ^^ Ich gebe zu, dass die App Bugs haben könnte, aber sicherlich nicht solche, dass irgendwelche Stimmen auftauchen. Ich meine wo sollen die denn bitteschön herkommen?
Naja mit Smartphone bist du ja ständig online und bekommst morgens als Aufnahme angezeigt, was bei einem anderen aufgezeichnet wurde.
kann doch sein.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:47
@roydigga
Was meinst du man sei ständig online?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:47
@raupsi-ya
Naja das mit der Inszinierung kannst du knicken das ist ja die Möglichkeit die ich 100% ausschließen würde. Eher denk ich da schon an nen technischen defekt. :D

@roydigga
nein xD eigene aufnahmen sind entsprechend gekennzeichnet außerdem war das inet off hab sie deswegen extra angesprochen hab auch schon an hacker usw gedacht ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:48
@roydigga
Die app rennt ja nicht online... Oder?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:48
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:hat elphie ne katze oder so? frei herumlaufendes haustier?



melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:51
@raupsi-ya
Nein sie hat nur paar Wellensittiche :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:53
Mal schauen was heute passiert. Ich hab ihr ja schon gesagt sie soll möglichst alle geräte komplett vom netz trennen, wenn dann noch was zu hören ist.. dann tja xD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:54
@the_georg

ja genau. wollte ich auch grad schreiben. soll sie mal alle stecker ziehen und dann wird da auch nix mehr kommen. geister gibt es nicht! :P


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:54
@raupsi-ya
Naja so viel Energie wird der Geist wohl nicht haben um einen Fernseher komplett einzuschalten :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:55
@the_georg
Wenns der Fernseher wäre würde das dritte nicht so gedämpft klingen... Für mich klingt es so als ob sich etwas am iPhone zu schaffen gemacht hat o.O hat sie denn ihr iPhone auf komische Bilder oder Notizen untersucht?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 21:56
@raupsi-ya
Außerdem würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen, ich liefer dir ja quasi "Beweise" du nicht (auch wenn diese unbestätigt sind, es ist halt wenigstens was vorhanden wo man diskutieren kann). Du lieferst nur Behauptungen. xD Will ja damit sagen dass du es nie wissen kannst ob es sie gibt oder nicht.

Und die Bezeichnung "Geister" ist auch unpassend


Anzeige

1x zitiertmelden